Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ogremon (Digimon) -N- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ogremon (Digimon) > > -N- Nataku (Saiyuki) -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uma (Shin Chan) -A- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uma (Shin Chan) > > -A- Anna (SK) -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexiel (Angel Sanctuary) .:L:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alexiel (Angel Sanctuary) > > .:L:. Lysop (OP) -P- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P-chan^^ (*drop* der halbierte Ranma xD) ~~~N~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P-chan^^ (*drop* der halbierte Ranma xD) > > > ~~~N~~~ Nataku (Saiyuki) -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uma (Shin Chan) weiter mit -A- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame (Powerstone) ~~~E~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie (de Jarjayes aus Lady Oscar) -E- "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
||||||
| Escaflowne (The Vision of Escaflowne) -> -e- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
||||||
| hehe nochmal ich; diesmal mit Werbung http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134111 Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| Werbung...? ÔO und noch nicht mal ein neuer Chara... â___à das ist aber wirklicih nicht nett von dir... böööööses Sakurazaki... *fg* Ebisu (Naruto) ~~~U~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukyo (Ranma 1/2) ~O~ Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
||||||
| @ Ismael Sorry, war in eile und so auf die Schnelle ist mir keiner eingefallen ... *um verzeihung fleh* aber jetzt mit O Odeon (Odion? auf jedenfall der Halbbruder von Marik) -> -n- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| Naraku ( Inu Yasha ) -U- <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 23:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop (One Piece) - P - Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pegasus ( Yu-Gi-Oh ) -S- <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uriel (Angel Sanctuary) L Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
||||||
| Lily (Wedding Peach) oh, schwer mit -y- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| > Lily (Wedding Peach) > > oh, schwer mit -y- Yaone (Saiyuki) -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erika (Wedding Peach) --A.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A.. Amano (Vision of Escaflowne) ->O Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odion ( Yu-Gi-Oh ) -N- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru (Love Hina) -U- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukyo (Ranma 1/2) -O- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -O- Omi (Weißkreuz) ->I Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu (Yu-Gi-Oh!) ---U--- SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uo-chan (Fruits Basket) ---N--- Mitleserin aus Schweden |
|||||||