Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >A Asmodeus (irgendwie bin ich hier auf AS-Kurs^^) |
|||||||
|
|||||||
| Shiina (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-->A<-- Astaroth (dazu sag ich jezt nichts *pfeif*) |
|||||||
|
|||||||
| Hayama (Kodomo no Omocha) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >A Akane (Ranma 1/2) |
|||||||
|
|||||||
| Eichi (Fullmoon wo sagashite) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Inaba (Zeus) Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| Alucard (Hellsing) *wink* |
|||||||
|
|||||||
| Daisuke (DNAngel) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Enton NN Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Norio (Naru Taru) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Olong (dragonball) --g-- Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
![]() |
||||||
| Genta [Conan^^] --A-- |
|||||||
|
|||||||
| Azusa (Devil Hunter Yohko) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Akane (Ranma 1/2) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enjyouji kei [kizunaaa~] |
|||||||
|
|||||||
| Ino ~ Naruto ~ O ~ |
|||||||
|
|||||||
| Orphen Orphen--- NNN Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nappa (DBZ) This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Asato Tsuzuki (YNM) ~ I ~ |
|||||||
|
||||||
| Inuki (ich glaub der Hund aus X) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Ito (w julitte) -O- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oob ( Dragonball ) This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Burory (brolly) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Yugi (Yu-Gi-Oh!) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Ian (mär) NNNN Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Noriko (Fushigi Yuugi) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Otohime (Naru Taru) -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 14:14:54 | |||||||
|
|||||||
| Dschiromaru (jap. Orginalname des Pferdes von Andy von de Onijate [Cowboy Bebop]) Clue @ TT (GER) Team Toledo founded by Clue 2004 TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Ukyo (Ranma 1/2) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||