Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Otogi aus Yu-Gi-Oh! ^____^ ~ I ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
|||||||
| > ~ I > Inuki - X -I- "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
|||||||
| Inuyasha (Inu Yasha) -A- I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amelda(Yugi Oh) A Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Akane (Ranma 1/2) -E- I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Enel (One Piece) ~ L ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ |
|||||||
|
|||||||
| Loki (Matantei Loki) I All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ibuki morino -O- I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| omi (weis kreuz) -I- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| oh jetzt komm ich: Inu Yasha (rate mal) A ^_^'' Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Igneous (+ANIMA) S All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| aya (weiss kreuz) -a- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Alucard (Hellsing) ~ D ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* -.- |
|||||||
|
|||||||
| Aogiri (Ayashi no ceres) Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| ito (w juliet) -O- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Otogi (Yu-gi-oh) -I- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Iruga ( Ragnarok) Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Ami (Sailor Moon) -I- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Ishijima Domon (Recce no Honou) N Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Naruto (naruto) -O- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Ookido Shigeru (Pokemon) U Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uriel (Angel Sanctuary) I'm just a doll. Forever death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzifel (Angel Sanctuary) --> l I'm just a doll. Forever death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2005 00:42:49 | |||||||
|
|||||||
| Lina Inverse (Slayers) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lina Inverse (Slayers) Emily (Doremi) -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yashiro (KKJ) --O-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yashiro (KKJ) > > --O-- Omi ** (weiß kreuz) -*- äh -I- |
|||||||
|
|||||||
| Igneous (R²(rise to the second power)) S All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Igneous (R²(rise to the second power)) > > S ach hi phibby *flausch XD* Serenity -Y- oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo |
|||||||
|
|||||||
| Yamato (Kamikaze Kaitou Jeanne) -O- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||