Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| "Sanosuke" (Kenshin) ~ E ~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| Erutis ^^(Demon Diary*sabber*) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| ~s~ sasuke XD (naruto) ~~~e~~~ As I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep, And if I die before I wake, I pray the Lord my soul to take. |
|||||||
|
|||||||
| Emeraldas (Queen Emeraldas, Harlock Saga usw) S |
|||||||
|
|||||||
| shin chan (shin chan) -N Ich HASSE den Plumpssack *grrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto (Naruto) ^^"" -O- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
||||||
| Onigumo (inu yasha) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru (Naruro) -U- Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Uran (Astro Boy) N |
|||||||
|
|||||||
| Najica (Ratet mal^^) -A- Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Nataku (X 1999) http://www.fourmusic.com/fourmusic/artists/blumentopf/blumentopfcom_mp3/dankebush.mp3 Downloaden, zuhören, kopfnicken, zustimmen. Fuck you, Bush !!! |
|||||||
|
|||||||
| Umino (Sailor Moon) -O- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
||||||
| Olong (DB) --g-- Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
![]() |
||||||
| Galaxia (Sailor Moon) - A - ~ Kyotana ~ |
|||||||
|
|||||||
| Akane (Ranma 1/2) -E- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Elly (Justice Guards Duklyon) ~Y~ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Yamato (Kamikaze Kaitou Jeanne) -O- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
||||||
| Orphen (brain powerds) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| neji (=) i Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Izumi (Digimon x'D) nochmal I ^^' Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| ishizu (yugioh) -U- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Utena -A- |
|||||||
|
|||||||
| Ami (DNA²) -I- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
||||||
| also i hab zwar keine ahnung ob ich nur manga namen nehmen darf oder ob der name schon wo steht aber: Inu Yasha |
|
||||||
| also inu wurde schon xmal verwendet aber is ja egal*gg* und des gibts ja als Manga und Anime Akira (Crescent Moon) --A-- Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Akane (Ranma 1/2) -E- I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed [Cowboy Bebop] ~D~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
|||||||
| Dororo (Osamu Tezukas Dororo) O |
|||||||
|
|||||||
| Orphen (brain powerds) -N- I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Noriko (Gravitation) O ~ Die einfachste Mehtode, die Zukunft vorherzusehen, ist sie selbst zu erschaffen ~ |
|||||||