Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Odion (Yu-Gi-Oh!) --> N <-- --- Es gibt keine bösen Menschen, nur unglückliche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku (inu yasha ) --> U <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 17:13:59 | |||||||
|
|||||||
| Umino (Sailor Moon) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Okoto (Mononoke Hime) --> O <-- --- Es gibt keine bösen Menschen, nur unglückliche. |
|||||||
|
|||||||
| Opa (BB...hey...der heißt wirklich nur Opa...alle nennen ihn Opa..slebst die die nicht seine Enkel sind....xDDDDDDD) ~ A ~ |
|||||||
|
|||||||
| Arakune (Angel Sanctuary) - E - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Eiri (Gravi) ~ I ~ |
|||||||
|
|||||||
| Iria (Seimaden) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Aya (Weiß Kreuz) -A- Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ain Soph (Naru Taru) -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hiroshi Nakano (Gravi) ~ O ~ |
|||||||
|
||||||
| Oob (Dragonball, die Reinkanation von Boo, glaub ich) *B* O-O |
|
|||||||
| Bijou(hamtaro) -U- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Uranei Baba (ich hab schon ewig nichts mehr von DB gelesen....kP ob man die wirklich so schreibt.....--;......) ~ A ~ |
|||||||
|
|||||||
| >A< aya fujimiya -- weiß kreuz >A< (wär auch ohne nachname wieder a geworden -.-) when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| Akane (sucht euch eine aus...entweder dr.slump oder ranma 1/2 xDDD) ~ E ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
||||||
| Enishi (Kenshin*sabber*) *Kenshin fähnchenschwenk* Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| >i< inuki -- x (der hund da ^^;) >i< when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
||||||
| ichabot hihi |
|
|||||||
| TRUNKS (DBZ xDDDDDDD.....warghs.....boar.....i luv that guy *sabberz*) + S + ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Subaru - X _-_U_-_ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| uriel (AS) -L- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Lantis (MKR) /*/S\*\ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| sanosuke sagara (kenshin) -A- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akako (kaito KID) ///O\\\ Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
|||||||
| Orphen (Orphen) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| neji -I- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yasha (Inu Yasha) weiter mit A KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
|||||||
| Aya (weiss kreuz, weiss side b) -A- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Anzu (Yu-Gi-Oh!) es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||