Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ...akane... |
|||||||
|
|||||||
| Emely (Beyblade) ~ Y ~ |
|||||||
|
|||||||
| Yugi muto kam wahrsheinlich shcon tausendmal hier vor *drop*-.- |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich nicht... Oizuka AAA Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Arashi (X) ~ I ~ |
|||||||
|
|||||||
| ibuki morino |
|||||||
|
|||||||
| "Oolong" (DB) ~ G ~ |
|||||||
|
|||||||
| ganbunta (oder so ähnlich,ist doch dieses summon viech von oro*drop*) |
|||||||
|
|||||||
| "Anzu" (YGO...ich hasse diese sendung, aber was solls --; ) + U + |
|||||||
|
|||||||
Ukyo (ranmaaa Oô *never liked her*) ->o Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!! ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| "Omi" - Weißkreuz ~ I ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ishida (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Alucard ->d |
|||||||
|
|||||||
| Dranzer (Beyblade) kp ob die tiere auch zählen -g- ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
||||||
| Rin (Inu Yasha) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Namu (Yugioh) Also so hat sich Marik mal genant -g- ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Namu (Yugioh) Umi |
|||||||
|
|||||||
| Ischizu (YGO) U ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| > Erstaml sry, das ich schon wieder einen Tread eröffne, aber ich hab bei einem Tread mir mal die letzten Comments angehört (geht das??? XD), die meineten es solle mal jemand so einen Tread eröffnen, mir kam es aber so vor, als würden sie sichs nicht trauen... XP... naj nun tu ichs... (büdde net sauer sein...) ^^ *ganz lieb guck* > > Zu den Regel gibt es an sich nicht viel zu sagen: > Jemand nennt einen Animechara und woher er ist, und der nächste nennt dann einen weiteren... > > Beispiel: > > A: Conan Edogawa (D. Conan) Ps: es müssen nicht die Nachnamen genannt werden! > B: Akane (Ranma½) > C: E... > > > Fang ich mal an: > > Arale (Dr. Slump) > > > > Alles klar??? Ich hoffe malwieder, es gibt den Tread noch nicht. ^^°°° Und es machen hoffendlich welche mit! ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| >Ischizu (YGO) >U Ukyo (Ranma 1/2) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Ukyo(Ranma 1/2) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
||||||
| ups war zu lahm^^' Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
![]() |
||||||
| ominae Yu. - Spriggan .U. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| Umino (Sailor Moon) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Onpu Segawa (Ojamajo DoReMi; das Jien bleibt auch weiterhin Faenchen!) ->A<- (oder 'u' von Onpu, sucht's euch aus...) Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer... |
|||||||
|
||||||
| Ayumi (D. Conan) Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha (wo der herkommt is ja wohl klar^^) -->A |
|||||||
|
|||||||
| Anael (AS) -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >L Laila (von AS, erschlagt mich nich wenns falsch is°^^) |
|||||||
|
|||||||
| Akira (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||