Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Arashi (X) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ino (Dragon Knight 4 ever) -O- Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| Otohime (Naru Taru) -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Emiko (nge, glaub ich) -O- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Omi (weiß Kreuz) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ikari (nge) -I- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ishida (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Alexil (AS) -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Luzifer -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ruri -I- sorry der viel mir grad so ein Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Ibitak (Pokemon) ^^"" -->K<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiji (oh my goddes) |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yasha (woher wohl? ^^;) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Aya (AnC) -A- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Akira (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Arjuna (hmm...woher war die noch^^ Arjuna) und schon wieder^^ -A- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aya (Weiß Kreuz) -->A<-- warum fangen auch so viele mit A an und hören auch mit A auf? ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ayanami (nge) -I- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ion (I*O*N) |
|||||||
|
|||||||
| Norio (Naru Taru) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Onee-chan (please save my earth) -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nami (One Piece) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Ähm,dann: Inuyasha (Inuyasha) -A- |
|
|||||||
| Akito (Fruits Basket) -->O<-- -yaLanmI$ dediler...- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 19:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Orina -Psychic Academy- ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Amy (Sailor Moon) -->Y<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Yuki(Furuba) -I- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki (X/1999) --->I Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
|||||||
| Inuchyo (oder so ähnlich) mister Zippangu Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Omi (weiß Kreuz) Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||