Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Neji (neji) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha (gleichnamig) /is sicha scho hundertma vorkommen,aber i kritzels zum ersten mal^^/ Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Alexiel (Angel Sanctuary) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
||||||
| Luna (SM) >>a<< Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Ashari (X) <- falls ich mich nicht vermacht hab "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| Inuchyo (mister zippangu) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Otohime (Naru Taru) -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Eichi (Fullmon) -I- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Ishida (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allen (Vision of Escaflowne) .N. |
|||||||
|
|||||||
| Nami (One Piece) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| izumi (zetsuai) ***i*** ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Inuki (X) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Iria (iria) aaaa Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ain Soph (Naru Taru) -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hiroko (Naru Taru) ~> O <~ Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen. |
|||||||
|
|||||||
| Omi (Weiß Kreuz) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka (naruto) ----a---- Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
|||||||
| Iwaki (haru wo daite ita) I Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Arbok (Pokémon) ~*~ --> K <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder zu langsam bin* Kato (haru wo daite ita) O Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oolong (dragonball) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Genta (Detektiv Conan) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| artemis (sm) --S-- Tja ja, so is das Leben |
|||||||
|
|||||||
| sasuke (naruto) -e- "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
|||||||
| endymion (sailor moon) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Norio (Naru Taru) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Orion (Yu-Gi-Oh!) **N** GARY X GREEN 4 EVER!!!! SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Natsumi (You´re under Arrest) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Ion (I*O*N) |