Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Naraku (Inu Yasha) -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Uriel (as) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Laures (Seimaden) -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Spike Spiegel LLLLLL Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Luna (Sailor Moon) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ankylomon (digimon) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Norio (Naru Taru) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Orphen (orphen) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Nami (one Piece) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Inuchjyo (zippangu) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Omi (Weiß Kreuz) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Inu-yasha Quark Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Akiko (Blood the last Vampire) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Oibore (Kenshin) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Eichi (Fullmoon wo sagashite) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| > Eichi (Fullmoon wo sagashite) > > -->I<-- Inuki (X) And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Iria (Seimaden) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Arakune (Angel Sanctuary) -E- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Enton (Pokemon) ^^; -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Najica ----> a |
|||||||
|
|||||||
| Alvida - One Piece - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Alucard ---> d |
|||||||
|
|||||||
| Daichi (Beyblade) ~ I ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| InuYasha - A - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 22:59:54 | |||||||
|
|||||||
| Asuka (NGE) |
|||||||
|
|||||||
| "Akamaru" (Naruto) ~ U ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Uriel den hatt ma lang nimma... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupin (LupinIII?) ...N... Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| neji hyuga... ---->i |
|||||||
|
|||||||