Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Inu Yasha (Inu Yasha) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ash ketchum (pokémon) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Michael (AS) -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| lalaru (here and there....) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Umino (Sailor Moon) -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Onizuka (GTO) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Akira (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Alexil (AS) -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Laures (Seimaden) -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Sepherote (AS) -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiri Yuki (Gravitation) ---> "I" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| izumi (Zetsuai) i ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ito (W JUliette) -O- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Otohime (Naru Taru) -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| eichi (Fullmoon) -I- sorry Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Inuki (X) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Ion (gleichnamig) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Nami (One Piece) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ichigo(tokyo Mew Mew) --O-- |
|||||||
|
||||||
| Olong (Dragonball) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Garry (Pokemon) -->Y<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Yui (prinzessin kaguya, endlich mal Y ich wollte das schon immer mal sagen) -I- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ishida (Naru Taru) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Akane (ranma 1/2) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Edogawa (conan, meitantei conan) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Aki [Ayashi No Ceres] |
|||||||
|
||||||
| Integra (Hellsing) (wie oft war des jetzt scho*gg*) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Alucard (Hellsing) -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DoReMi (DoReMi) I Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ito (W Juliette) -O- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||