Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:14:12 | |||||||
|
|||||||
| Akane (Ranma 1/2) -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:14:24 | |||||||
|
|||||||
| Inu Yasha (woher wohl XD) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:15:23 | |||||||
|
|||||||
| Iria (Seimaden) -->A<-- wieder ein A ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Aleks (Ayashi no Ceres)*mangaanschmacht* *~S~* Yuko |
|
|||||||
| Satomi (Naru Taru) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:15:36 | |||||||
|
|||||||
| Elie (Marie und Elie) -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:15:46 | |||||||
|
|||||||
| > Enton ... XD (Pokémon) Naraku (Inu Yasha) *U* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| Ui (Time Stranger Koyko)*schwärm**soootraurig* T.T ^^ I Yuko |
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit o... ähm Oda (Zeicher: One Piece) |
|||||||
|
|||||||
| Alexiel (AS) *L* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| > Alexiel (AS) > > *L* Luzifer (AS) Visual-Anfängerin Harry Potter-Fan Hellsing-Fanatikerin One Piece-Anbeterin bitte seit nicht zu hart mit mir :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray (BB) -> Y <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Yuri (Wedding Peach) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yasha(Inu Yasha) ---> A Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Aya (Weiß Kreuz) -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Areku ... (D·N·Angel) ---> "U" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Umi (Magic Knight Rayearth) -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ÄH! >.> Schon wieder "I" ... I wie Igaram aus One Piece ... ~.~ ---> "M" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Mila o,o [Mila Superstar] fukaki goku no shin kesshite modore wa shinai - asu wo furenai jigyakuteki haibokusha - Suicide is the proof of life |
|||||||
|
||||||
| ...schon wieder nen a... -.- a wie... alucard (hellsing) next: > d < |
|
![]() |
||||||
| Daisy (Wedding Peach) Y Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Yuki - Gravitation I Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| > Yuki - Gravitation > > > I Inuki (X) *I* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| Ion - I*O*N N Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||