Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich selbst -I- Bang! |
|||||||
|
|||||||
| Inuki (X) *i* |
|||||||
|
||||||
| Inu yasha^^ |
|
|||||||
| Andromon NNN /mir is nix eingefallen -.- Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nadija#+#+#+#++#+# #+#+#+#+#+#+#+#+#+ |
|
![]() |
||||||
| Atemu (Yu-Gi-Oh) -u- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|||||||
|
||||||
| muten roshi (DBZ) |
|
||||||
| inkotnito(hellsing) hoffentlich ist´s richtig geschrieben^^° |
|
|||||||
| Oni-Baba (Hexe die in vielen Mangas vorkommt) *a* |
|||||||
|
|||||||
| Adachi (peachgirl) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Inari ein wichtiger Gott, der viele Schreine hat und deshalb auch in vielen Mangas vorkommt (kenshin zb, oder X) sry, dass er schon wieder mit *i* aufhört óò |
|
|||||||
| Inu Yasha A Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Rri.......(D.conan)^^ Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| ivalina (CFG) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Amidamaru (Shaman King) ~U~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uriel (Angel Sanctuary) Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| Lamp (aus Adolf; eigentlich heisst er Lampe aber im Englischen schreibt man's so und *p* ist seltener) |
|||||||
|
|||||||
| > Lamp Pool (DBZ) |
|||||||
|
|||||||
| > Pool (DBZ) Luffy (Ruffy auf Japanisch *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luffy (Ruffy auf Japanisch *g*) Noriasu Seta (Love Hina) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath |
|||||||
|
|||||||
| Allen shezar (VOE) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Rei (Evangelion) ~I~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
||||||
| Irumi (HunterxHunter) - I - (sorry...) Let's fight for our dreams! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:19:56 |
|
|||||||
| Inuyasha (sorry mir fällt momentan nix anderes ein u.û) also weita mit *a* |
|||||||
|
||||||
| Ashitaka (Prinzessin Mononoke) nein! sorry, noch mals - A - Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| aghartha (wieder a... hrm... sorry, gomen ne!) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aika memmo schon wider A Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| Alexander (biene maja) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ray (beyblade) wieta mit *y* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt's überhaupt jemanden mit Y? *überleg* achja, stimmt..... Yai (megaman nt warrior) menno, schon wieder --I-- Tja ja, so is das Leben |
|||||||