Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ira (oder so änlich) -A- Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood. |
|||||||
|
|||||||
| Arale (Dr. Slump) .E. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Eiri (Gravitation) -I- KaixTala sind die BESTEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki [X] -I- xD |
|||||||
|
|||||||
| Izumi (Zetsuai/Bronze) ~I~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Izzi (digimon) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu yasha (inu) mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
||||||
| Akito ( Kodomo no Omocha) Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Onizuka AAA Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Alucard (Hellsing) ~D~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Dark (dnangel *freu*) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kykyo (Inuyasha) ~O~ Das leben ist gut, das leben ist schön, was mach ich mir vor!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Orphen(Orphen) ^^; Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Naturo (Naturo) tschuldigung. .schon wieda en O... Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
|||||||
| heißt das ned "naruto"? egal...o digitiert zu Omiiiiiiii (weiß kreutz) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Inu Yasha (sry...mir fällt nix anderes ein..^^°) ~A~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ami (sailormoon) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Inuki (glaub bei X(manga)kommt ein Hund vor der heisst so) Wer zu träumen aufgehört hat, hat aufgehört zu leben |
|
|||||||
| Inuyasha ^^ *a* |
|||||||
|
|||||||
| Astro Boy *schneeller als das Liicht* |
|||||||
|
|||||||
| Yugi XD *i* |
|||||||
|
|||||||
| Isidrops aus Berserk (eigentlich Isidro, aber da man scheinbar das *o* vermeiden möchte geh ich nach dessen Spitznamen ;) ) *s* |
|||||||
|
|||||||
| salima (aus Beyblade) weita mit *a* |
|||||||
|
|||||||
| Atom (Originalname von Astro Boy) *m* |
|||||||
|
|||||||
| Marik (Yu-Gi-OH) *k* |
|||||||
|
|||||||
| Killuah (HxH) *h* |
|||||||
|
|||||||
| Hamtaro *loool diese kleinen süßen hamster ...XD *o* |
|||||||
|
||||||
| Onigomo(<--aus Inu Yasha) |
|
|||||||
| Oraske (die alte hexe von inuyasha ... bin mir aba nich sicher ob ich die richtig geschrieben hab ... sorry wenn nich^^) weita mit *e* |
|||||||
|
|||||||
| Hoffe Game-Charas gehen auch. ._." Elk (.hack//game) ^^ |::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::| |
|||||||