Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| iruka (naruto) -A- |
|
||||||
| Ai Haibara (Detektive Conan) A ~Wenn dir Flügeln wachsen, so fliege davon und entdecke die weite Welt, auch wenn die Welt zum Teil grausam ist..~ |
|
![]() |
||||||
| Ashura (RG-Veda) --A-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
||||||
| öhm.. ^^' mir fällt da nur Arjuna ein xD Arjuna (Arjuna) -A- ^^ |
|
||||||
| aya (Wk) -A- |
|
![]() |
||||||
| Ami (Sailor Moon) -I- Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki (X) --I-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inuki (X) > > --I-- Inui (PoT) -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Itachi Uchiha (Naruto) -> A |
|
![]() |
||||||
| > Itachi Uchiha (Naruto) > > -> A Akane (ranma( -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Itachi Uchiha (Naruto) > > > > -> A > Akane (ranma( > > -E- Enel (OP) L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Itachi Uchiha (Naruto) > > > > > > -> A > > Akane (ranma( > > > > -E- > > > Enel (OP) > > L Lysopp (OP) -P- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P Pegasus (aka Helios aus SM xDDDDD) S Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P > > Pegasus (aka Helios aus SM xDDDDD) > > S Sha gojyo (Saiyuki) *___* -O- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru (Naruto) -U- |
|
![]() |
||||||
| Uriel (Angel Sanctuary) L Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uriel (Angel Sanctuary) > > > > L Larva (Fushigi Yuugi) -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Arashi (X) -I- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 19:00:53 |
|
![]() |
||||||
| > Arashi (X) > > -I- Inuki (X) -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Itachi Uchiha (Naruto) -> A |
|
![]() |
||||||
| > Itachi Uchiha (Naruto) > > -> A > Anna (SK) -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Aaron (GS) -N- |
|
![]() |
||||||
| > Aaron (GS) > > -N- Nataku (Saiyuki) -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Sasuke (immer wieder das selbe ^^) -E- |
|
||||||
| Emily (DoReMi) Y ~Wenn dir Flügeln wachsen, so fliege davon und entdecke die weite Welt, auch wenn die Welt zum Teil grausam ist..~ |
|
||||||
| Yuzuriha Nekoi (X) -I- |
|
||||||
| gibt es noch andere Namen die nicht mit I enden? Langsam wird es nervig, jeden zweiten mit I zu machen. Aber was mecker ich ich hab ja selbst so viele mit i geschrieben *selbst hau* Ichigo (Tokyo Mew Mwe) -o- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| > gibt es noch andere Namen die nicht mit I enden? Langsam wird es nervig, jeden zweiten mit I zu machen. Aber was mecker ich ich hab ja selbst so viele mit i geschrieben *selbst hau* > > Ichigo (Tokyo Mew Mwe) > > -o- Oishi (PoT) -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Und schon wieder I =DD Itachi Uchiha (Naruto) -> A ;D Ich hätte jetzt auch Inuki sagen können (er hat aber keinen Nachnamen, wäre dann fies, dass es wieder mit I beginnen würde o___O) |
|
![]() |
||||||
| > Und schon wieder I =DD > > Itachi Uchiha (Naruto) > > -> A > > ;D > > Ich hätte jetzt auch Inuki sagen können (er hat aber keinen Nachnamen, wäre dann fies, dass es wieder mit I beginnen würde o___O) Akane (Ranma) -E- Fisch:" blop!" |
|||||||