Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Alexiel (AS <_<') -> L Am I dead yet? Will I wake up and realize I was dreaming? Or will I stay being lost in this endless dark nightmare killed by emotions every and every day? |
|||||||
|
||||||
| ich würd sagen nami von one piece verschwende deine zeit nicht mit dem öffnen von türen (wer den rest wissen will muss mir ne ens schreiben XD ) |
|
![]() |
||||||
| L......... Luzifer (AS) --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rena -dot hack Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ami-Sailor Moon --->I Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iria aaaaaaa Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis (Sailor Moon) SS How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selena -selena lin Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akari (Ranma 1/2) II Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha (Inu Yasha *na wer hätte das gedacht*^^) |
|
![]() |
||||||
| immer dieses A >.< Akane (Ranma 1/2) EEE Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
||||||
| > EEE Eriol (CCS) |
|
![]() |
||||||
| Laila (AS) --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuka (IZUMO ~ Tsurugi Takeki no Senki) ---> A ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis (sailor moon) *rofl* xDDD ~~~~> S ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setsuko ~die letzten Glühwürmchen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigomo (Inu Yasha) OOO How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru (Naruto) U Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| > U Ukyo (Ranma1/2) |
|
![]() |
||||||
| Onpu (Doremi) ---> U ~ Nur noch 11 Tage! ~ Soul Calibur III ~ Release 23.11.05 ~ |
|||||||
|
||||||
| > ---> U männo! Uraswe (Inu Yasha) |
|
||||||
| Eclipse(Demon Diary) --i-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Igaram(One Piece) -----------M------------ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > -----------M------------ Marron (Kamikaze Kaito Jeanne) |
|
![]() |
||||||
Nagi Naoe (Weiß Kreuz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integra (Hellsing) -->a ~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~ ~xXx~wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen sind mir die Dämonen lieber~xXx~ ~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~ ~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2026115 ~xXx~ |
|||||||
|
||||||
| nicht schon wieder A T_T Asmaria (Chrno Crusade) |
|
||||||
| Akito (kodomo no Omocha) Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Orphen ~Orpben Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagisa (Pretty Cure) AAA How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||