Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Olong (Dragon Ball Z) --> G Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genzo (captaintsubasa) -O- “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utena ~ rev. girl utena Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira-Akira............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akane (der halbe ranma xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akane (der halbe ranma xD) Edward (Fullmatal Alchemist) -D- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doraemon!-Doraemon Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doraemon!-Doraemon Naruto - Naruto -O- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi^^ ~Weiss Kreuz~ ~~~I~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 16:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ivy (Soul Calibur 3) - - Y - - Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhi (Ayashi no Ceres) ~I~ (again I.I°) "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha#Inu yasha Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azmaria (Chrono Crusade) It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy (Sailor Moon) Y Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu-Gi-Oh (Yu-gi-oh!) --------------H------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji (Detektiv Conan) I Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha ( Inuyasha)^^ Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arale (dr.Slump) --------------------E-------------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward (Fullmetal Alchemist) ~~D~~ (zur Abwechslung mal^^) "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 17:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DoReMi - Doremi ---->i<----- Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichigo ~ Tokyo mewmew Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen (Orphen) ~~N~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
||||||
| Noyn (Kamikaze Kaito Jeanne) -->(schon wieder) ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Nabiki^^ (der halbierte Ranma xD, der Titel ist zu geil...) ~~I~~ (wie abwechslulngsreich *drop*) "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikki (Saint Seiya) ~> schon wieder i ... o_o .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki (X 1999, is zwar ein Hund, aber....warum nicht^^) [Oje...*megadrop* schon wieder I... na gut geht wohl nicht anders...^^] ~~I~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu yasha ^^" (inu yasha) -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inu yasha ^^" (inu yasha) > > -a- akane (ranma1/2) E http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eddi ://D (CB) |
|||||||