Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| orochimaru (naruto) --> U nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uura (El Hazard) ~~~A~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashitaka (Prinzessin Mononoke) --A.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akiko (Jeanne, die K-D) >>>>>O<<<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otohime (Mutsumi^^) E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eliah (Eden) --H-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata (Naruto) --> A nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alita (Battle Angel Alita) --A-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akamaru (Naruto) (zählt das als chara? òO) --> U nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich! Usagi (Sailor Moon) --I-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka (na-na-na-ruto XD) --> A nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alphonse (Full Metal Alchemist) --E-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellione (ff8... zählt das?) --> E ^^ nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ;-) Emeraldas (Queen Emeraldas) --S-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann, Sephiroth! XD --> H nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hugo (Battle Angel Alita) --O-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onyx (Pokemon) :) --> X ^^ ich glaube ich weiss was kommt XD nice dattebayo!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 11:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mechas sind auch Charaktere! ò_ó Xenogears (Xenogears) --S-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WUSSTE ES!! XDDDD Sasuke (sucht euch was raus) *bestimmtdererstesei* --> E nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri (Furi Kuri) --I-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
||||||
| Enel (One Piece) ->L |
|
||||||
| LoL, da war jemand schneller als ich o___O xD |
|
||||||
| Dann eben: Ishida (Bleach) -> A |
|
![]() |
||||||
| Akito (Kodocha) -O- >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru (Naruto) -> U |
|
![]() |
||||||
| Umi (Magic Knight Rayearth) ~~~I~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino (Naruto) mal wieder: O |
|||||||
|
||||||
| LoL ^^ "O", ya? oô Onigomo (Inu Yasha) =D -> O xDD |
|
![]() |
||||||
| Oboro (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oshige(-San) *Fullmoon wo Sagashite* --E-- Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||