Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| usagi (Sailor moon) -> u Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 03:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uriel (Angel Sanctuary) --> L http://www.lilith-online.ch.vu/ interessiert? dann sieh einfach vorbei ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifer (ANgel Danctuary xD) -B- I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
||||||
| Rin (Inu Yasha) --N-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| -N- Nami (one piece) ich hoffe die heisst so^^ |
|||||||
|
||||||
| ion (I*O*N) --n-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Nataku ~ hoshin engi Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| izumi-sensei (fma) ~i~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Ichigo (Bleach) ^^ >>>>>O<<<<<< I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|
![]() |
||||||
| Omi -Weiss Kreuz- i |
|||||||
|
||||||
| Isomo (InuYasha) Is net von mir,von meiner Freundin (steht grad neben mir)^^ **O** |
|
![]() |
||||||
| ouka o.o' (weiß kreuz) Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akane (war dat net eine aus ranma1/2? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enel (one piece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lain ~ serial experiments lain N Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto-Naruto O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen ~ Orphen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nami öÔ (one piece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ifurita ~ ff unlimited Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice-Alice im Wunderland xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiri Yuki ~ Gravitation Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha (Inu Yasha xD) Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arakune ~ AS E Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton(pkmn) N...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku (Inu Yasha) -u- (irgendwie schreiben den alle imemr anders ><) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino (Sailor Moon) O Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onigomo --------------o------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen (Orphen) N Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji ~ Neji/Screw Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino (Naruto) Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||