Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ishida [Bleach] ~> A <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~> A <~ Alphonse [Fullmetal Alchemist] -E.- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiji [PoT] ~> I <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishisu (Yugioh) Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ishisu (Yugioh) Utena (Utena) -A- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| > -A- Asmaria (Chrno Crusade) |
|
![]() |
||||||
| Akane -Ranma1/2 -E- Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel (One Piece) >l< Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lina (Slayers) A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 23:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ashitaka (Princess Mononoke) --A-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira (Akira...) --A-- Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashram (Record of Lodoss War) --M-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hab lange überlegt: Michael (What's Michael :P) --L-- Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzi (Bastard!!) --I-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ino (Naruto) --O-- Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru (Naruto) --U-- Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukyo (Ranma 1/2) ~^.^~ ~* ~~~O~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogi [Yu-Gi-Oh!] ..+ I +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi (kam mal bei Detektiv COnan vor) xDD --I-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Izumi (kam mal bei Detektiv COnan vor) xDD > > --I-- XDDDDD~ Ich krieg das I ab! Schande über mich! Isamu [Shin Megami Tensei - Nocturne(Lucifer's Call] U~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein U... hatte ich das nicht letztes Mal auch ôo da muss ich mir ja was neues einfallen lassen *mööööp* Urd (Oh! My Goddess) ~~~D~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dejiko [Digi charat] -O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogi [Yu-Gi-Oh! ..+ I .. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Inu Yasha -a- |
|
![]() |
||||||
| anko (naruto) -o- >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouka (.hack//legend of the twillight) ~~~A~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
||||||
| Amidamaru (Shaman King) --U-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 18:31:08 |
|
![]() |
||||||
| Usagi (Sailor Moon) ~~~I~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izzy [Digimon] ~> Y <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakumo (3X3Augen) O^^;; |
|||||||