Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eiko (ff9) O |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru(aus Naruto) -->U<-- |
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru(aus Naruto) > > -->U<-- Uma (ShinChan xD) -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Access (KKJ) >>>S<<< Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soichi (VT) -I- xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soichi (VT) > > -I- inui (pot) -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Inuki (X) -I- |
|
![]() |
||||||
| Izayoi ^___^ |
|||||||
|
||||||
| itachi -i- ^^ |
|
![]() |
||||||
| hilfe... die Invasion der I's... OO° na jut, weil ihrs seid... xDD Iruka (Naruto) ~~~A~~~ Abwechslung muss sein ^.~ *träller* "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy (Sailo Moon) --Y.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuri (Wedding Peach) ->I Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inari (Naruto) I xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 11:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Inari (Naruto) > > I xD iruka (naruto) -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Arashi (X) -I- ;D |
|
||||||
| Inuyasha....^^" sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| ich hoffe ich schreib's richtig Amidamaru juhuu wir haben ein -u- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| Utena /Utena -A- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi (Detektiv Conan) --I.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Dann nehmen mal den lieben IZZY (Digimon I) -y- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 13:34:51 |
|
![]() |
||||||
| Yamato (ebenfalls Digimon 1^^) ~~~O~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
||||||
| Orphanimon (wenn's richtig geschrieben ist!) (aus Digimon IV) also nun ein -n- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| Naruto aus Naruto O Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
||||||
| bin im moment auf einem digimon trip Ogremon wieder mit -n- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| Near (Death Note) R "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
||||||
| Ray (Beyblade) -> -y- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| Yoshitsune (Genji) I "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
||||||
| Izzy (Digimon) Y ~Wenn dir Flügeln wachsen, so fliege davon und entdecke die weite Welt, auch wenn die Welt zum Teil grausam ist..~ |
|
||||||
| Yugi!!!! (YGO) mist, schon wieder mit -i- Ich verlor mich einst im tiefsten Ozean. Doch fande ich den Weg zurück - und zwar nur durch DICH! |
|
![]() |
||||||
| > mist, schon wieder mit -i- Izumi Sano (Hana no Kimi) ->O Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||