Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nachi (Fullmoon wo sagashite) '-I-' We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachi (Fullmoon wo sagashite) > > '-I-' Iruka (naruto) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashura (RG Veda) --A-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru (Naruto) -U- Das Leben besteht aus Komplikationen. Wir müssen sie einfach nehmen, wie sie kommen und damit fertig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uteda (Uteda) --A.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --A.. Akira (Akira) -A- XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --A.. > > Akira (Akira) > > -A- XD Ami (Sailor Moon) -I- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi ( Naruto ) -I-^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irma (W.I.T.C.H.) -A- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane ( Ranma 1/2 ) -E- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Eiri Yuki (Gravitation) ->I Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
||||||
| itachi (naruto) -i- |
|
![]() |
||||||
| Ino ( Naruto ) -O- ^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 17:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -O- Okoto (Mononoke Hime) ->O Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odion ( Yu-Gi-Oh ) ~N~ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~N~ Nana(NANA) -A- Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane ( Ranma 1/2 ) -E- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Emely (Beyblade) ->Y Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamato (Digimon) -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yamato (Digimon) > > -O- Orochimaru (Naruto) -U- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Schlangen zu Hasen... *drop* Usae^^ (hieß doch so, oder...? Happy Missile) ~~~E~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton ( Pokemon ) xD *~-N-~* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto ^,^ -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oboro (Naruto) '-O-' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omi (Weiss Kreuz) ~I~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omi (Weiss Kreuz) > > ~I~ Itachi (Naruto) -I- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichinomiya, Kantarou... (tactics) '-A-' "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '-A-' Asato Tsuzuki (Yami no Matsuei) ->O Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > '-A-' > > Asato Tsuzuki (Yami no Matsuei) > > ->O Oishi (PoT) -I- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -I- Inu Yasha ->A Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||