Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, hab ich < Ist auch ganz stolz drauf v Hat keinen Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, hab einen. < Hab auch lange dafür gespart. v Hätte das Teil im Prinzip garnicht gebraucht. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hab gar keinen. < Is ne feige Sau >>~ v Ist auch öfters mal feige? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Von Feigheit hat heutzutage wie so ziemlich jeder von so ziemlich allem seine eigene Definition, daher: Kommt ganz drauf an. < Hält sich nicht für feige. v Wusste mit den Pfingsttagen nichts richtig anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau < Hab Urlaub! v Hält nichts von Feiertagen < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, die sind super^^ < Braucht immer mal ein paar freie Tage zwischendurch v Geht arbeiten Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja TT_TT < Hat erst nächste Woche frei v hat die ganzen Ferien frei und kein Mitleid XD Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das stimmt XD < Ist müde... v Leidet unter Schlafmangel Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keineswegs, mir geht's blendend. ^^ < Schläft selig und wie'n Stein. xD v Hat leichten und unruhigen Schlaf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < Schläft wie ne Tote v Hat Schwierigkeiten einzuschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Manchmal < Geht heute Abend tanzen =) v Treibt viel Sport Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann man gelegentliches Fahren mit dem Rad als viel Sport bezeichnen? Eher weniger < Ist gerade in der Arbeit v Muss gleich in die Arbeit, oder ist da schon Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nöö, hab freiii :D < Ist gerade mit ihrem Abi fertig v Möchte auch gerne frei haben Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaa! Möchte ich D: < hat Nackenschmerzen und kann kein Mathe für die Klausur morgen v hat twitter? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Findet Twitter ziemlich sinnlos v Hält nicht viel von Internet Singlebörsen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jedem das seine. < Findet die Morgennews mal wieder niveaulos. v Geht das auch öfters so. |
|||||||
|
||||||
| ^ Morgennews? < ist erst um 12 Uhr wach wenn sie nicht zur schule geht v schaut sich morgen den Eurovision song contest an und ruft dan für maNga an XP |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 13:22:36 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, weil ich nicht daheim bin, und selbst wenn ich es wäre, nein < Interessiert sich nicht dafür V Interessiert sich dagegen brennend dafür Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaein.. < hat dieses mal tatsächlich wesentlich stärkeres Interesse daran als sonst. v hat das Verlangen genau jetzt zu gähnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Lass, ich bin froh, endlich munter zu sein! xD < Ist wach! Ist wach! Ist wach! v Interessiert das 'nen Scheißdreck. xDDD |
|||||||
|
||||||
| ^ genau < ist gelangweilt v hat immer was zu tun |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 19:51:02 |
|
||||||
| ^ stimmt < im moment total müde v hatt hunger |
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, ich bin satt < Zockt noch ne Runde v Kann mit Videospielen nichts anfangen Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch^^ < Zockt auch gerne mal v Besitzt eine Playstation Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ich hab eine < Die funktioniert sogar v Muss demnächst zu irgendeinem Arzt Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein zum glück nicht < ist gesund v ist auch gesund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Geht trotzdem bald zum Zahnarzt, wegen einer Vorsorgeuntersuchung. v Ist genervt vom momentanen Wetter ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ^ geht so < ist total ko vom arbeiten v arbeitet an nem cosplay |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, noch nicht < Macht sich ein Schokifondue V Ist jetzt neidisch XP Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich^^ < Ist satt und möchte jetzt auch nichts mehr essen... v Macht fast hinter jeden Satz nen Smilie :D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||