Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja Bauchweg q.q < wird gleich zeichnen v kann gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja... sagen wir's mal so...ich kann einigermaßen zeichnen < schreibt grad in Animexx-Gastebucheinträge v schreibt ebenfalls einer Freundin einen Eintrag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mehr oder minder, ja. < Nippt genüsslich an ihrem Kaffee. v Ist schon lange auf den Beinen. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Inzwischen: Ja. < Hat heute Schokomüsli gekauft. v Frühstückt normalerweise gar nicht. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat (wegen Zeitmangel) Recht < Ist zweimal zur Post gegangen. v Besitzt ein GT Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt. < Zupft sich die Augenbrauen. v Besitzt mehr als 10 Paar Schuhe. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mittlerweile kann ich das mit "ja" beantworten xD < möchte wieder ins Bett und schlafen v mag keine Paprika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat Papika ganz gerne < sucht ihre Schlüssel v zeichnet gerne Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zeichnet wirklich gerne < muss nachher zur Prüfung v hat genug vom Winterwetter Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig...mag nemme ;___; < futtert grad "Happy Cola" von Haribo v mag "Happy Cola" von Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein >.< < Mag auch sonst nicht Haribo v War schonmal in England =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein ;o; < Ist grad bei ihrer Oma. :3 v ist alleine zu hause. ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wär's...aber sitz leider an meinem Arbeitsplatz < starrt grad aus em Fenster und könnteweinen, wegen dem ganzen Schnee v Fliegt dieses Jahr im Sommer in den Urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wäre sehr schön, bis jetzt ist aber noch nichts geplant. < Kränkelt rum. v Ist Mitglied eines Fitness-Studios. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nein,...und ich bereue es ;___; < hat mal wieder Kopfweh v ist gesund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, zum Glück. < isst gerade Sonnenmais aus der Dose. v Mag keinen Mais. |
|||||||
|
||||||
| ^ falsch, liebt mais < hatt gereade hunger v liest grad nen Manga |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Geht jetzt zur Post. v Guckt Tele5? Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Wird ihren Account löschen. v Möchte Karotaler hab'n? » ǝuıɥsuns pǝǝu ı •● Wer möchte 307 Karotaler? → Eintrag ins GB bitte ← Accountlöschung ●• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja *-* < Schaut gerade fern. v schaut fast nie fern °-° ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Schaut aber sehr gerne DVDs. v Hält es ebenfalls für lächerlich, dass die Kinoadaption von Avatar (Der Herr der Elemente) wegen Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eh.... < Ist das egal, was wie wo wann wozu mit "Avatar" gemacht wird @@... v Hat den 20:15 Uhr Film auf VOX gesehen? :D Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v Nein. >:D < Hat ein Jucken im Ohr. xDD v Juckts auch grad irgendwo. °-° ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmh... nö? < Wollte irgendetwas tun.. Hat aber vergessen was es war. v Passiert das auch öfters mal? Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja... öÖ das is beunruhigend xD < überlegt was sie heut abend machen soll v verkleidet sich zu Fasching |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Am Montag.. Definitiv `____´;;; < Hat die letzten Jahre Fasching immer verpasst D: v Findet Fasching albern? ö.ö Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zum Teil: Ja. < Das Verkleiden etc. find ich aber okay, ich kann nur mit diesem "Muahaha, wir sind alle so lustig" mit allem drum und dran gar nichts anfangen. (Wobei ich das eigentlich schon nicht mehr albern, sondern eher lächerlich finde.) v Hält mich deshalb für eine notorisch grimmige Person ohne Humor. :D Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein gar nich... die Meinung vertret ich auch ^^ < is grad von der Mittagspause gekommen v trifft sich heut abend mit freunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Weiß noch nicht... < Isst grad sehr leckeren Himbeerquark. *_* v Hat eine schwarze Tastatur. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ne weiße. < Wartet auf ihre Mom. v Interessiert sich für Mode. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||