Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| war angegeben -> v plant gerade einen Mord ^ mach ich grundsätzlich immer < führt den mord nicht aus XD v wäre gern mal ein tier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 19:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, glaube nicht. < Hat nen Löffel der Pudding besser schmecken lässt ~~' v Weiss auch nichts anständiges zu posten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Möp, wrong, ich bin immer kreativ. ûu < Außer unter Kopfschmerzen, Übelkeit, sonstigem körperlichen Unbehagen, seelischen Zwangslagen, paranoiden Anfällen, Angststörungen oder bewusstseins- und wahrnehmungsverändernden Zuständen. xD v Kann über sowas nicht mal grinsen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, schon. < Ist leicht zu erheitern. v Wechselt in einem Satz hin und wieder dreimal das Thema. Someday we'll all be gone But lullabyes go on and on... They never die That's how you / And I Will be |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2010 19:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zählt es, wenn ich mich jetzt mit 'nur selten' rausreden will? xD < Mag humorvolle Gemüter. v Ist nicht der Meinung, dass Witze durchaus wieder besser werden können, je schlechter sie werden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^och ja... ist meistens so < ist satt :DD v hat schon mal glühwürmchen in echt gesehen? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, sogar schon eins gekillt < Kippt sich grad ne Pulle Mezzo Mix rein v Trinkt auch gern Cola-Mix Getränke < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. xD < Wird langsam müde ... jetzt schon! x_x v Sammelt hier auf Animexx Items? » Einmal verloren, kommt nichts wieder « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2010 23:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, tu ich < Hat jetzt etwas Hunger v Kann oder will nachts nichts essen KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann, da nichts da is < Hat Hunger v Hatte was gutes zum Mittag < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja, hatte ich :DD Spargel ftw < ist mental fertig vom onlinespiele spielen v mag lammfell? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung... was soll ich damit? o_O < Ist noch erschreckend wach. v Schläft schon/noch halb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein bin noch hell wach < ärgert sich gerade über ihren freund v ärgrt sich auch oft über seine/sein Freund/Freundin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. Man ärgert sich nicht über Dinge, die man nicht hat. xD < Die meisten Dinge lernt man erst richtig schätzen, wenn man sie verliert. v Würde dem zustimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... naja, manchmal. < Trauert um den Pflaumenbaum q_q.. v Ist ein Cola-Junkie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, trinke eher selten Cola^^ < Genießt das schöne Wetter v mag lieber Regen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Solange ich drinnen bleiben kann, ja. xD Oder wenn ich danach nicht bei irgendeinem wichtigen Termin aufkreuzen muss. < Schaut gleich mal, ob das heutige Abendprogramm taugt... v Würde gerne in einer Fantasywelt leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher in einer Science Fiction Welt < Glaub nicht, dass heut was gutes im Fernsehen läuft v Ist lieber im Internet als fernzusehen < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt...im Fernsehen läuft meistens nur Schrott... < muss lernen v ist grad auf der Arbeit? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, bin ich XD < Ist gerade wieder etwas aufgeregt v Ist die Ruhe in Person KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Meist schon. < Allerdings braucht es nur die richtigen Themen, damit ich rasch in Fahrt komme. v Hat keine Engelsgeduld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch, aber nicht bei allen < hat bei kleinen Kindern und Behinderten unendlich viel Geduld. v mag keine kleinen Kinder ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig < Hat keine Kippen mehr v Raucht nicht < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig < Spart ihr Geld lieber für den Urlaub v Fährt / Fliegt dieses Jahr auch in den Urlaub ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, kostet Geld. < Ist - auf sich selbst bezogen - furchtbar raffgierig. v Geizt bei sich selbst kein bisschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das ist wohl wahr. < Hab schon wieder fast kein Geld mehr v Hat selten Geldprobleme < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, bin sehr sparsam^^ < hat morgen mündliche Prüfung x_x v kann heute Abend entspannen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne leider nicht, muss schon wieder trinken gehen. < Bin grad auf dem richtigen Level v Trinkt gerne Alkohol < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, das Gegenteil ist der Fall < Ist der Meinung, dass man auch ohne Alk Spaß haben kann v Ist nicht dieser Meinung Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf die Stimmung an. < Kann ohne Bier eigentlich nicht mehr leben v Hat nen Flachbildfernseher. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||