Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nee. Also das Vampirchen für 30 halten war schon krass!! xDDD < *ärgert gerne Jonouchi. xDv Weiß nicht, was ein 'Cuba Libre' ist. Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch < Ruft ungern bei Ärzten etc. an. v Hat am Wochenende mehr als 30€ ausgegeben... Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, waren unter 15. < Hat sich Apfelsaft und Amaretto geholt... v Hat am WE nichts getrunken, sondern war brav und fleißig. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nichts getrunken: Zumindest keinen Alkohol. Brav und fleißig: *HUST* < Stand heute irgendwie neben sich. v Kaut gerne Kaugummi. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Solange bis die Wangenknochen weh tun XD. < *wird sich eines Tages gehörig an Voidwalker rächen* v Wünscht mir dabei Glück? Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Niemaaaaals! xD < *grinst fies* v Hat heute schon ganz erbärmlich gefroren. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, weil müde =^= < *nistet sich in Voidwalker Schoß ein und schläft ne Runde* v Findet das doof! Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, keineswegs. ^^ < *krault Jonouchi 'ne Runde*v Findet meine Anwesenheit in diesem Thread penetrant nervtötend. xD Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Eher angenehm. < *schnurrt weil gekrault wird* XD v Hat bis 12 Uhr geschlafen? Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, nur bis halb. xD < Muss vorarbeiten, weil es morgen schon deutlich früher raus geht. xD v Findet frühes Aufstehen grausam. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja -.- < Ist Langschläfer v Kann Schlittschuh fahren =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Ist immernoch müde. v Mag Tee nicht. Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, ich mag ihn nicht... ich LIEBE ihn. *_* < Tee-Fanatiker! xD v Mag keine Kräutertees. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Tee is sowieso Ieh! xD < Hat gelesen dass es schneit ist aber zu faul aufzustehen und nachzugucken. v Will keinen Schnee mehr. Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Solang ich drin bleiben kann, sind mir Schnee und Eis nur recht. xD Ist hübsch anzusehen. xD < Muss aber morgen raus, daher bäh. xD v Hat heute noch was vor? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wie mans nennen kann, Klavier spielen und eine Geschichte schreiben < Beginnt, nachdem sie den Beitrag zu Ende geschrieben hat, mit dem Klavier spielen v Ist dieses Jahr schon ausgerutscht(auf Eis ;D) =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vor anderthalb Stunden hätte ich noch mit einem breiten Grinsen "Nein!" antworten können... jetzt nicht mehr. ;_; < War gestern im Kino. v War gestern auch im Kino. ^^ Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö... < Geht wohl erst im Sommer wieder ins Kino (obwohl ich "Wo die Wilden Kerle wohnen" sehen will ;_;..) v Geht auch im Sommer ins Kino? XD Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ KP ^-^ < Geht eher selten ins Kino v Ließt gerne FF´s =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Hat dafür seine RPGs. v Hält sich für einen guten Spieler...? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich spiele keine RPGs. (Na gut, außer vielleicht Munchkin. Aber das zählt nicht wirklich und gut bin ich darin auch nicht unbedingt.) < Kann keine Referate mehr sehen. v Weiß, wer der Erfinder der Glühbirne [edit] Vergangenheitsform natürlich, sorry. ~_~ Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 23:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Thomas Alvar Edison wird als Erfinder genannt (mit Einsprüchen blah blah etc. etc. Heinrich Göbel blah etc. etc.) XD < Geht jetzt runter zu Opa ~~ v Interessiert sich nicht für Geschichte? Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh doch, sehr sogar. Wer von Geschichte keine Ahnung hat, wird die Gegenwart nie begreifen. < Ist erkältet v Geht das momentane Wetter auch auf die Nerven ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope! ^^ < Hatte auf noch mehr Schnee gehofft.. QQ'.. v Will Sommer, Sonne & Strand mit Eis :D Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja! <hat nur keine Lust wieder ne Lungenentzündung zu bekommen. vMag Gothic-Musik ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eh... nun ja, ich weiß nicht, wie Gothic-Musik so klingt, aber ich höre gern Klassik oder Avantgarde (Debussy z.B.) < Jetzt hab ich echt Lut auf Mozart v freut sich auf die Ferien (wenn es überhaupt noch gibt diese "Winterferien") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... aber ide mächsten Ferien bei uns sind die Osterferien Q.Q < War heute in der Eishalle v Freut sich auf ihr/sein Zeugniss =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, hab keine Ferien mehr. xD ^² Und Zeugnisse auch nicht. xD < Verputzt gerade massenhaft Sauerkraut pur und findet's lecker. v Würde davon Ekelanfälle bekommen. xD Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 12:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenns sehr viel ist... ja. < Will gleich noch lesen v Guckt lieber Fernsehen anstatt zu lesen x´D =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < schaut nur ganz selten was im Fernsehen v trinkt auch mal in der Woche ein Bierchen |
|||||||