Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ich laufe jeden Tag mit hohen Schuhen :3 < Schaut grade zum x-ten Mal "Sweeney Todd". v Findet den Film genauso toll wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vermutlich nicht. Er war gut, aber deine Worte 'klingen' nach Begeisterung. Ich teile diese Euphorie nicht. < Bedauert gerade, ein viel zu kleines Tiefkühlfach zu besitzen... >_< v Versteht auch nicht, warum im Winter 'saisonbedingt' so viele schöne Eissorten aus den Tiefkühlboxen verschwinden...! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Äh... nö o-o" < isst aus Prinzip nur Schokolade, Joghurt und ab und an Zitrone. v Will ein 50 cm grosses Plüschschaf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hehe, wozu? Hab ich schon! Und es ist sooo flauschig! xP < Ärgert offensichtlich gern Leute. xD v Macht das auch zum Hobby? xD |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein bin eine Gans liebe 8P < schaut grad schlag den Raab v mag süßes |
|
![]() |
||||||
| ^ klar :3 < ist eine Naschkatze^^ v ist grad auf Diät? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist immer auf Diät. < Sortiert gerade leicht gefrustet seine Unterlagen. v Kennt den ganzen organisatorischen Wust noch nicht, den eine eigene Existenz mit sich bringt...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, hab keine eigene existenz < ist grad bei ihrem freund v wird gleich was essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich hab schon gegessen < schaut Bernd Schneiders Abschiedsspiel v hört musik Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin mir sicher, dass manche sich weigern würden, es so zu nennen, aber ja - ich höre Musik. xD < Futtert nebenbei obendrein auch noch. v Findet es merkwürdig, um diese Uhrzeit zu frühstücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, schon ziemlich. XD < Überlegt sich, einen Disney-Film anzuschauen. :D v Mag Tomaten. v_v » Einmal verloren, kommt nichts wieder « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, ich mag sie < mag es zur Zeit, auf ihrem DS zu zocken und gleichzeitig auf der PSP Musik zu hören X3 v hört sich lieber Musik vom MP3-Player an Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da mp3 player derzeit durch Regenwasser tot, Handy vorgezogen :> < findet den 4 Band von Bisquit toll und wünscht sich was warmes zu essen v zieht selbst kochen, Fertiggerichten vor? Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Aufjedenfall ^^ < Nervt "Megaupload" total ~A~.. v Hat zurzeit irgendeinen "Flash"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, so ein Mischmasch aus den Ärzten, Pokemon und Black Cat < überlegt, ob sie weiterzocken soll v spielt auch gerne Videospiele Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja zuckerflash XD < hat nebenbei auch noch ein brennen im mund weil zu scharf gegessen v mag sehr scharfes essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v mag sehr scharfes essen ^ hast recht, ich mag es scharf zu essen, sollte aber im rahmen des geniessbaren bleiben ;) > hatte heute einen miesen Zahnarztbesuch und nun nur noch 31 von meinen 32 Zaehnen -.-" v hat keinerlei Probleme mit den Zaehnen :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht ganz, wenn man davon absieht, dass ich einen eher kleinen Mund habe, und die Möglichkeit besteht, dass dieser für alle Zähne zu eng ist < Isst gerade nen Schokomuffin v Mag keine Schokolade oder keine Muffins Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Solange sie nicht überzuckert sind (Muffins). < Kann es kaum abwarten TTR OVA zu sehen. *eep* v Wird heute zählen, wie oft er sich selbst in irgendeiner Form genannt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Äh... nein, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sehr oft sein wird :) < Hat Samstag und Sonntag viel zu tun und fragt sich, wann die Deutschhausaufgaben gemacht werden sollen v Mag Songs von Semi Precious Weapons? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vielleicht. (Kenn sie nich) < Ärgert sich über das versäumte Training. v Ist Raucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein bin ich nicht < schreibt nächste Woche Prüfung v hat auch jetzt bald Prüfungszeit 1. Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt 2. Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst. |
|||||||
|
||||||
| ^ nein hab 4 hinter mir und am 26. den letsten < ist sauer auf einen arsch von nem anderen Thred v ist ein junge |
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wär's ^^" < Fragt sich wie es wäre ein Junge zu sein. v Fragt sich wie es wäre ein Mädchen zu sein? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, da ich eines bin < Trinkt gerade Guavensaft v Mag keinen Guavensaft KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nie probiert, daher wäre ich zumindest skeptisch. < Wacht langsam auf. v Ist schon seit einer ganzen Weile munter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa, kann man so sagen < sollte deutsch machen, guckt aber lieber vox. v mag zitronengras? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ... was... ist das gleich nochmal? xD < Glaubt, dass die eigentliche Antwort eine Zeile drüber 'ja' hätte lauten müssen... v Sagt mir, was Zitronengras ist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das Zitronengras (Cymbopogon citratus, Syn.: Andropogon citratus DC.), auch Westindisches oder Guatemaltekisches Lemongras oder Sereh genannt, ist eine mehrjährige, einkeimblättrige Pflanze und gehört zur Familie der Süßgräser (Poaceae) < glaubt die antwort is zu lang, hofft aber sie hilft v pennt gleich ein ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^ meint ich schlafe gleich ein und das stimmt auch:-) < muss leider Hausaufgaben machen beschäftige mich aber liber mit allem Anderen... v plant gerade einen Mord |