Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein < trinkt nie Alkohol v Isst gerne Traube-Nuss-Schokolade ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 15:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ab und zu, ja. < Ist nicht mehr so sehr der Schokoladenfreak. xD v Zieht Salzstangen Chips vor. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Igitt. Nein xD < Muss heute mal wieder aufräumen ==".. v Is heute vom Regen in die Traufe gerutscht? ^^; Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. ^^ < Sitzt nämlich daheim und wartet, bis der Fisch fertig ist. xD v Hat längst gegessen. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vor ... 30 Minuten XD < spielt mit dem Gedanken nen 2. Jahresrückblick-Blog zu schreiben. v Meint auch, dass ich das lassen sollte. Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. Reih dich nicht ein in diesen ganzen Scheiß von RTL und Co, es gab genug Jahresrückblicke. ^^""" < Findet diesen Medienrummel grässlich. v Denkt auch, dass eben einfach nur ein Jahr rum ist und da nicht solcher Aufwand/solches Theater betrieben werden muss. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das denke ich durchaus. :) < möchte heute früher ins Bett gehen, obwohl noch viel zu tun ist v muss am Wochenende viel erledigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, nicht wirklich < wird immer fitter, obwohl sie langsam schlafen sollte v muss morgen auch arbeiten Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Geht stattdessen zum Optiker für einen Sehtest. >_>" v Findet Serien ala 'Akte X' toll. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung, da ich nie Akte X geguckt habe. Wahrscheinlich aber eher nicht. < Mag organische Chemie; wünscht sich aber, die Chemikalien würden nicht dermaßen stinken. v Findet CDs kaufen schöner als MP3s downloaden. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Definitiv. < Hat heute erstklassige 'Null-Bock-Laune'. -.-" v Leidet häufiger unter diesem Phänomen. Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja -__-".. < Mag diese Phasen nich >>". v Ist Harry Potter Fan? XD Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht so wirklich. Jahre nach der tatsächlichen Hypewelle hab ich mir die Filme mal angesehen. Joa. Ganz nett, schön gemacht. Aber mir gefällt deren Definition/Darstellung von Magie einfach nicht. ^^" < Hat da eigene Vorstellungen entwickelt, seit er seinen ersten Magier für ein RPG erschaffen hat. v Sagt mir gleich, wie er/sie sich Magie vorstellt? xD Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich stell's mir toll vor, aber wahrscheinich schwierig zu lernen xD < hat n Tag frei, wegen dem Nahverkehrsstreik v Hat auch n Tag frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Schreibt gleich eine Klausur und hat danach dann 2 1/2 Monate frei. v studiert ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nicht. (Viel Glück für die Klausur x3) < Hat sich wohl nen Schnupfen eingefangen. v Findet es furchtbar krank zu werden x'D? Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 13:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt nicht. xD < muss noch lernen. v hat Ferien / frei. =D ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, aber nur wegen dem glatteis und weil ich von meienr arbeit ein wenig weiter weg wohne =) < ist traurig, das sie ihren freund erst nächsten sonntag sieht v ist gerade knuddelbedürftig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Neee O___o"" < Hört sich grad ein Love Medley von Snape & Harry an XD v Hat ne Freundschaft seit Jahren und traut sich nie ihn/sie anzuschreiben? :) Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
||||||
| ^ nö stimmt nicht ^^ < ist total müde v regt sich über den Bahnverkehr auf |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, stimmt nicht. xD < ist hungrig. v hat heute mit einer Konsole gespielt? ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne noch nicht < zockt gleich euro Ro v Würde das Onlinegame auch mal gerne ausprobieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein danke ^^° < Kann mit solchen Spielen überhaupt nichts anfangen v Hat sich heute schon wegen etwas geärgert ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gähn weil nichts zutun < lalilalalalila v Tanzt zum Handyklingelton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ im moment nicht :P < fragt sich wie lange sie Gimp nicht verstehen wird v hat lust auf was zu knabbern? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne >.< < hat sich gestern an Süßigkieten überfressen v Kennt auch gewisse Süßigkeiten, bei denen er / sie einfach nicht aufhören kann, zu essen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaaa saber und in Erinnerung schweb < M.I.B. schauen v Frisur machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.. xD < war erst vor Kurzem beim Frisör v freut sich auf morgen. :D ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja nich wirklich...is halt dann Dienstag < muss arbeiten und is wirklich müde (hat nur knapp 3 Stunden geschlafen) v mag Montage auch nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Montag ist einer meiner Lieblingstage ó_ö < Hat Kopfweh. u_u v hat auch irgendwelche Beschwerden? ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||