Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Boah, wochenende du hast mich wieder. X___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, wochenende du hast mich wieder. X___X *lol* Ich hätte eigentlich Ferien, obei die Bayrische Mickerlingswoche nnicht als solches zu sehen ist. Eher Arbeiten bei freier Ortswahl :/ *gähn* Laaaaangweilig! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sollte vor zwei Wochen meiner Kunstlehrerin ne Interpretation von nem ollen Bild zumailen <_< Eugène Delacroix, blah blah D: Die Ferien haben mich leider leider davon abgehalten, weil ich ja die ganze Zeit kein Internet hatte... *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich sollte vor zwei Wochen meiner Kunstlehrerin ne Interpretation von nem ollen Bild zumailen <_< > Eugène Delacroix, blah blah D: Die Ferien haben mich leider leider davon abgehalten, weil ich ja die ganze Zeit kein Internet hatte... *hüstel* *prust* Iiiiist klar ;) Aber mal ehrlich, wozu sind das Ferien? Hab nie verstanden, warum man da auch arbeiten sollte +tz+ Nu ist ja was anderes mit Berufsfachschule bei mir, da rechne ich ja mit nichts anderem.... aber naja ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ferien wären toll. aber als student kann man das vergessen. (Praktika <__<;) Und außerdem dauert das noch ewiglich. *gähnz* *schlummer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ferien wären toll. > aber als student kann man das vergessen. (Praktika <__<;) > Und außerdem dauert das noch ewiglich. *gähnz* *schlummer* Jaja, da meckert also ein Student über zu wenig Freizeit? Frag mich mal wenn ich jeden Tag 9 Stunden inner Schule hocke, spaß pur :/ Obwohl, jaaa es macht ja Spaß Wenn ich da neidvoll auf meinen Mitbewohner blicke, der als Student so dann und wann mal das Haus verlässt... ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich sollte vor zwei Wochen meiner Kunstlehrerin ne Interpretation von nem ollen Bild zumailen <_< > > Eugène Delacroix, blah blah D: Die Ferien haben mich leider leider davon abgehalten, weil ich ja die ganze Zeit kein Internet hatte... *hüstel* > > *prust* Iiiiist klar ;) > Aber mal ehrlich, wozu sind das Ferien? Hab nie verstanden, warum man da auch arbeiten sollte +tz+ > Nu ist ja was anderes mit Berufsfachschule bei mir, da rechne ich ja mit nichts anderem.... aber naja > Sie wird nie erfahren, dass ich NICHT die kompletten Ferien unglücklicherweise bei meinen Großeltern auf dem Lande ohne Computer weit und breit verbracht habe xDDDD Hmpf, dafür sitz ich JETZT an der dummen Interprettion und hab voll keinen Schimmer xD Dahin sind meine 15 Punkte in Kunst *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dahin sind meine 15 Punkte in Kunst *hüstel* > Es war mir eh immer ein Rätsel, wie man das schaffen soll... Meine Kustlehrerin hat mir aus Protest ie mehr als 13 Punkte gegeben, wohingegen die weitaus strengere Kunsttante, die den GK übernomme hatte meine Bilder immer zum vorführen genommen hat, und davon ausgegangen ist, dass das immer 15 Punkte ären *grml* Fies Aber mal ehrlich, wen interessiert denn so eine bekloppte Note im Abi? Da guckt kein Mensch mehr drauf ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dahin sind meine 15 Punkte in Kunst *hüstel* > > > > Es war mir eh immer ein Rätsel, wie man das schaffen soll... Meine Kustlehrerin hat mir aus Protest ie mehr als 13 Punkte gegeben, wohingegen die weitaus strengere Kunsttante, die den GK übernomme hatte meine Bilder immer zum vorführen genommen hat, und davon ausgegangen ist, dass das immer 15 Punkte ären *grml* > Fies xD Meine Kunstlehrerin war immer voll peinlich... so "Ooooh, guckt mal hier, so soll das aussehen!" X__X" Ich mein, nett, dass es ihr gefällt, aber irgendwann wirds nervig > > Aber mal ehrlich, wen interessiert denn so eine bekloppte Note im Abi? Da guckt kein Mensch mehr drauf > Jaaaah, gerade beim Kunst LK ist es natürlich im Abo vollkommen wurscht, was man für ne Note hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schulzeit habe ich eines glückes hinter mir (und damit auch meine recht pateiische Kunstlehrerin *lehrerin kickt*)... Obwohl so ein fester stundenplan von 8-15 durchaus verlockend wäre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Obwohl so ein fester stundenplan von 8-15 durchaus verlockend wäre... Ohhhhh ja, da hatte man noch freizeit T_T Aber meine LK Lehrerin ar glaube ich die eizige Kustlehrerin von mir, die mich nicht so sehr mochte :/ gemein ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Obwohl so ein fester stundenplan von 8-15 durchaus verlockend wäre... > > Ohhhhh ja, da hatte man noch freizeit T_T > Aber meine LK Lehrerin ar glaube ich die eizige Kustlehrerin von mir, die mich nicht so sehr mochte :/ gemein Meine Kunstlehrerin in der 11/12 Klasse hat mich auch nicht gemocht. ^^; Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie mir immer die möglichst niedrige Note gegeben hat, die sie geben konnte, ohne das es auffiel... den lehrer, den ich danach hatte, oh hellas. X__X Plötzlich war ich Lehrerliebling... Macht auch angst, gewissermaßen... (Vielleicht hätte ich mich einfach nicht in der KunstAG angagieren sollen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nen echt verbitterten Kunstlehrer, der mir dringend abgeraten hat, je was künstlerisches zu machen. Was ich aber seltsam fand... in einem Semster hatte ich durchweg 12er und 14er und er gab mir auf dem Zeugnis 15. Da ich bei so etwas überkorrekt bin, hab ich ihn drauf hingewiesen und er zuckte nur mit den Schultern. Yay. Oder in Englisch. Als ich mir meine Zeugniszensur abgeholt habe und 14,4 stand, war die lehrerin grad extrem wütend, weil sie herausgefunden hatte, dass man zu dem Zeitpunkt auf den NC eines Zentralabiturs in MV 0,8 Punkte raufrechnet, wenn man in Hamburg studieren will (... oder etwas in der Art). Und Hamburg und MV-Abi sind schwer zu vergleichen ;). Da meinte sie, dass sie die letzte ist, die uns irgendetwas verbauen will. Glück gehabt. War eine verdammt strenge lehrerin. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns in Kunst in der 12 durfte ich Zwischendurch auch schon fast als Lehrerin agieren Oo Mein Bild war ohnehin mit 15 Punkten Richtlinie und ich sollte mal umher laufen und den anderen helfen... Meine Lehrerin meinte, sie kann ja nicht so viel helfen, weil sie sonst ihre eigenen Bilder bewerten müsste._. Toll. Dafür hatten ziemlich viele dank mir zumeist mehrere Punkte auf ihr Bild mehr bekommen als sie alleine gehabt hätten... Einigen hat das ihre ganze Kunstnote gerettet nach oben._. Und ich komm mir bei sowas immer doof vor... Ich hab nie was gelernt in Kunst, weil ich entweder Nieten als Lehrer hatte, die nichts von Kunst verstanden, oder ich einfach ohnehin schon zu gut für den Rest war und denen was beibringen sollte:/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leise-ranschleich* Tut mir leid dass ich hier wieder mitten in der Dirkussion reinschneie, aber zum Thema "ne 6!..." Habe ich extra ein Bild in meiner Galerie, welcher jeder mit 6 bewerten darf! Ich möchte, dass jeder mal in den Genuss kommen darf. Fragt nicht nach den Sinn, machts einfach aus just for fun. So das wars von mir. *wiederwegschleich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie komm ich mir grad schlecht vor oO Ich bin nie irgendwie an diese ganze 14-15 Punkte Liga rangekommen, und das sind bei uns auch ganz wenig. 13 Waren imer das öchste aller gefühle. Entweder bin ich schlecht, unsere lehrer waren mit allem über 13 geizig, oder eure so großzügig oO (Ich glaub ich hab im Abi nirgends ehr als 12, dabei hab ich nen 2,3 durchschnitt) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste auf dem Gym war, wie gesagt, parteiisch (wär mal auf der Sekundarschule war, war bei ihr unten durch) und der zweite hat mich abgöttisch geliebt. *grusel* Aber nun, so wurde mir mein 2,1 Durchschnitt gerettet. X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hatte ja auch nur für das eine Bild 15 Punkte. In der Mitarbeit ist so eine Note für mich undenkbar, obwohl ich da in Kunst sogar mal recht gut war (fast das einzige Fach in dem ich ohne Vorwürfe davongekommen weil ich einfach kaum rede). Das gab dann auf dem Zeugnis immerhin 13 Punkte.. Danach bin ich runtergerutscht weil ich mit so nem Zeugs wie Pappmache nicht zurecht komme. Ich mag plastisches Arbeiten nicht. Mh. Auf der Realschule gibts ja das Punktesystem nicht,aber die 1 hatte ich zumindest dort durchgehend in Kunst auf dem Zeugnis. Das war aber auch lau... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war in Kunst immer wahnsinnig schlecht D: Ich hab auch erst nach dem Abi angefangen aktiv zu zeichnen, aber die Talentfreiheit war vorher schon da, logischerweise. Wir haben in Kunst auch im Prinzip nur... Textarbeit gemacht. Entweder Interpretationen geschrieben, oder Kunstgeschichte gelernt, oder Sachtexte gelesen :-/ War nicht so cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das eine Jahr was ich jetzt auf dem Gymnasium Kunst hatte, war das einzige, in dem ich jemals was über Kunstgeschichte gelernt hab. Sowas hatte ich vorher nie... Und ich fands interessant. Aber wir konnten auch nur alles kurz ansprechen, weil wir eben nur ein Jahr dafür zur Verfügung hatten und dort auch noch die praktischen Arbeiten unterbringen mussten. Nebenbei bin ich grad genervt weil ich bestimmt schon 8 mal den unteren Teil von dem Bild wegradiert hab was ich grad zeichne weils mir einfach nicht gefällt oder es nicht passt¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch erst auf dem Gym theoretische Sachen, an der Sek. wurde das alles vielleicht kurz angerissen, wenn die Lehrer mal nen guten Tag hatten, aber das wars. Und dann kam ich zum Gym - gott, ich fühlte mich dumm. >__> > Nebenbei bin ich grad genervt weil ich bestimmt schon 8 mal den unteren Teil von dem Bild wegradiert hab was ich grad zeichne weils mir einfach nicht gefällt oder es nicht passt¬.¬ *pat* Ich erhänge mich grade in details. auch nicht besser. (Wenn ich noch mal ein FFXII-Bild anfange ... kann mich bitte jemand von diesem irrwitzigen Plan abbringen? ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat* > Ich erhänge mich grade in details. auch nicht besser. > (Wenn ich noch mal ein FFXII-Bild anfange ... kann mich bitte jemand von diesem irrwitzigen Plan abbringen? ^^;) *repat* Sag mir einfach vorher bescheid, dann schwafel ich dich so zu, dass du nicht mehr dazu kommst ein Bild zu FFXII zu zeichnenXD Am Besten sollte mich auch jemand davon abbringen Sachen zu zeichnen, die so gar nicht in mein Fachgebiet rein passen Oo Metalle und Schläuche sind was doofes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *repat* > Sag mir einfach vorher bescheid, dann schwafel ich dich so zu, dass du nicht mehr dazu kommst ein Bild zu FFXII zu zeichnenXD Ich werde drauf zurückkommen. <3 > Am Besten sollte mich auch jemand davon abbringen Sachen zu zeichnen, die so gar nicht in mein Fachgebiet rein passen Oo Metalle und Schläuche sind was doofes... Andererseits lernt man es nicht, wenn mans nicht versucht. .__. (Mir ist grad wieder aufgefallen, dass ich einen ziemlich hohen schokoladenkonsum habe... O__o *leere Packungen unterm Bett versteckt* *pfeif*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Kunstlehrerin ist...nunja. Sie ist nett, aber beim benoten absolut unfair. Ich hatte ja geschrieben,dass wir Tierzeichnungen nach Picasso machen. Nun,unsere Noten sind da. Ich hab 28 von 30 Punkten. Es gab eine eins...und wieso hatte ich nur 28 Punkte? Eben damit es nur eine eins gibt <___< Die Frau hat mir (und vielen anderen) nicht die Punkte abgezogen,weil die Arbeit schlecht war, sondern, damit nur eine Person eine eins hatte <_________< *grmbzml* O-Ton Lehrerin zu einer Freundin: Was mich an deinem Tier gestört hat,ist,dass es kein Fell hat (sie hatte einen Wal). Anmerkung: Die Person,die die eins hat, hat ein Tier...na,wer erräts? Ohne Fell :D Und die Arbeit gehört nicht zu den Besten, die Person hat nur die eins,weil das Tier "Ja was ganz Besonderes" sei. Eine Nautilus...:/ Ich frag mich,was wäre, wenn ich 'n Grottenolm genommen hätte <__< *hat einen Hai* That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O-Ton Lehrerin zu einer Freundin: Was mich an deinem Tier gestört hat,ist,dass es kein Fell hat (sie hatte einen Wal). > Anmerkung: Die Person,die die eins hat, hat ein Tier...na,wer erräts? Ohne Fell :D Und die Arbeit gehört nicht zu den Besten, die Person hat nur die eins,weil das Tier "Ja was ganz Besonderes" sei. Eine Nautilus...:/ Ich frag mich,was wäre, wenn ich 'n Grottenolm genommen hätte <__< *hat einen Hai* Keinen Nacktmull? .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat Haare :D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat Haare :D spießer. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Gefallen tu ich meiner Lehrerin nicht, ein Tier mit Haaren zu nehmen :D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Gefallen tu ich meiner Lehrerin nicht, ein Tier mit Haaren zu nehmen :D müsstest du ja fell malen... fell=furry=wolf in bunt mit dummen namen brennt sich ein, huh? X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hätte doch ein frisch rasierter Bishi-Nacktmull werden können... |
|||||||