Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Soll ja sogar Leute geben, die die Chardesigns von WÖLFEN klauen... XD Was gibts da zu klauen? Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soll ja sogar Leute geben, die die Chardesigns von WÖLFEN klauen... XD > > Was gibts da zu klauen? Die verschiedenen Fellmuster? xD~ Oder welche von den hunderttausend Accessoires die immer an die Viecher drangehangen werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Soll ja sogar Leute geben, die die Chardesigns von WÖLFEN klauen... XD > > > > Was gibts da zu klauen? > > Die verschiedenen Fellmuster? xD~ Oder welche von den hunderttausend Accessoires die immer an die Viecher drangehangen werden? ALLE auf EINEM Bild? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die machens einem ja so schwer mit dem klaun,indem sie haargenau beschreiben und zeigen wie man diesen Wolf...ich meine Furry ;D zeichnet That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus den Wölfen werd ich wahrhaftig nicht schlau.... Ich geb's ja zu, ich wollte nur mein neu erworbenes tofu icon teten :/ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich schau grad meine Fanarts an,.. wo irgendein depp heut kommentiert hat... > > > > > > Willkommen auf der Schattenseite von "Bitee bei favo auch Kommi, ja?!" xDD > > > > > > > Richtig. *eifrig nickt* > > > > Und ich bin immer wieder darüber entsetzt, wie scheiße ich teilweise mit Gimp coloriert habe... (Sowas fällt mir auch immer erst im nachhinein auf. Dumme Sache.) > > Spricht aber auch dafür das du Fortschritte machst, hat doch was positives :) Stimmt. Aber es hat n gewissen head->desk effekt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Zephony: Das lustige ist ja: Die alten Charaktere bleiben alle da, nur werden sie nicht mehr in der gleichen Beziehung wie vorher zu einander stehen. Vielleicht findet sich ja noch alles zusammen. > > SpoilerUnd die neuen Ärzte sollen angeblich auch nur 8 Folgen bleiben. Hoffen wir es mal Axo? oO Ups ^^; Na dann... haben wohl die zuständigen Leute während dem Drehbuch schreiben einen über den Durst getrunken oder gedacht, eine (mehr oder weniger realistische) Abwechslung täte mal gut... lol... soll mal einer sowas verstehen... ich selbst glaub jedoch weniger das es den meisten Fans gefallen wird ^^; ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 03:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah. Frühs kann es hier ganz schön langweilig sein. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... schön wärs. hab grad 2 Stunden ENSen beantwortet. Irgendwann werde ich auch noch zum Freischalten kommen òó ;) *geht erst mal malen*. yaay, hab eine Idee für mein Wichtelbild und uh oh, da gibs noch so viel für mexx zu tun. nutzt die Langweilige zeit fürs Zeichnen! *betet dafür, dass Engelszorn bald wieder internet hat* gab --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab braucht nen automatischen ENS-Beantworter *kicher* ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab braucht nen automatischen ENS-Beantworter *kicher* ;p Sehr geherter User oder Userin. Leider bin ich zu wichtig für deine Anfrage. Wende dich bitte an meinen Sekretär. Vielen Dank. Dabriel gebrüh. oh gott. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gab braucht nen automatischen ENS-Beantworter *kicher* ;p > > Sehr geherter User oder Userin. > > Leider bin ich zu wichtig für deine Anfrage. Wende dich bitte an meinen Sekretär. > > Vielen Dank. > Dabriel gebrüh. > > > oh gott. Mach es wie der Sender Nick, die Antworten immer so ^^ Hallo, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. > > Hallo, > vielen Dank für Deine E-Mail. Leider können wir Dir da nicht weiterhelfen, > sorry! > Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht Dir Dein NICK-Team! > ... ernsthaft?! Wann hast du das erlebt? --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey. > > > > > Hallo, > > vielen Dank für Deine E-Mail. Leider können wir Dir da nicht weiterhelfen, > > sorry! > > Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht Dir Dein NICK-Team! > > > > ... ernsthaft?! Wann hast du das erlebt? :D schau: http://forum.pummeldex.de/showpost.php?p=1007126&postcount=112 http://forum.pummeldex.de/showpost.php?p=1007576&postcount=118 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben das bestimmt einen Beamten der die Mails beantwortet XDD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte immer, das ginge so: "Sehr geehrter User. Da ich gerade ( ) keine Lust habe ( ) zu wichtig für dich bin ( ) deinen Nickname nicht mag ( ) unter PMS leide ( ) nicht genug Bestechungs-Karotaler erhalten habe ( ) über die Schlechtigkeit der Welt nachdenke ( ) auf dem Klo sitze ( ) wie irre über deine Rechtschreibung lache ( ) krampfhaft deine Fanarts auf eventuelle Regelverstöße kontrolliere kann deine ENS nicht bearbeitet werden. Bitte schick in ein paar Wochen eine neue Anfrage oder lass es bleiben. Weiterhin viel Spaß auf Animexx." Ich hab aber auch schon miesen Kundenservice erlebt - manchmal kann man froh sein, wenn man ÜBERHAUPT eine Antwort bekommt. Und manchmal kriegt man Antworten, aber wirklich in verdammt unhöflichem Ton. Hat hier schon mal jemand versucht, sich bei Montblanc über fehlerhafte Produkte zu beschweren? XD |
|
![]() |
||||||
| Diese Nick E-Mail....oh mein Gott D:' Aber bei RTL2 ist das doch auch so. Da beschwert man sich und als ANtwort kommt: Schön,dass du unser Programm so toll findest. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich hier schon mal wer so richtig bei RTL2 beschwert? O_O Ara, hast du denen echt schon mal geschrieben? Ich hatte mal Stress mit UPS, als ich in der Hotline anrief, hat mich die Frau am Telefon kaum verstanden. Und ich sie nicht. Es lang am Akzent O_o. Oder an der Sprache. Oder dann so ein RICHTIG arroganter Telekommitarbeiter. "Sind sie sich GANZ sicher, dass sie den stecker überprüft haben? *lautes gähnen*" rrrrrraaargh. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich für meine Ma mal bei einer Hotline für Kunden angerufen habe und das Problem geschieldert hatte, wurd einfach aufgelegt O__o Das war bei der T-Com Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich hier schon mal wer so richtig bei RTL2 beschwert? O_O Ara, hast du denen echt schon mal geschrieben? Ja,damals,wegen DBZ :/ Und ich habs bei vielen Naruto Fans mitgekriegt. Man bekommt immer die gleiche E-Mail. Und vorallem fängt sie immer mit: "Lieber Pokito Fan" an. > > Oder dann so ein RICHTIG arroganter Telekommitarbeiter. "Sind sie sich GANZ sicher, dass sie den stecker überprüft haben? *lautes gähnen*" rrrrrraaargh. Ich hab letztens gelesen,dass es bei der Telekom so sei: Ein ANruf darf nicht länger als 30 Sekunden dauern. Da geht es nicht darum,dem Kunden zu helfen,sondern soviele Anrufe wie möglich am Tag zusammenzukriegen. Daher kommt auch dieses ständige 'Nicht meine Abteilung,ich leite sie weiter'. Die können sich einfach nicht leisten,uns zu helfen :/ Mein Vater kriegt immer die gleiche T-Com Arbeiterin ans Telefon...und telefoniert mit der immer unheimlich lange. Entweder der ist ihr Job egal oder die Geschichte stimmt nicht. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| Meine Erfahrung mit besonders faszinierendem Kundenservice: - Faber Castell hat meine Beschwerde bezüglich schmelzender Gumminoppen an einem Bleistift einfach ignoriert. Habe nie eine Antwort auf meine E-mail bekommen. Ist mir auch egal, ich hab genug andere Bleistifte. *g* - Bei Montblanc wurde mir zunächst einmal versichert, dass der Fehler (defekter Tintenleiter bei einem nagelneuen Füller) eigentlich bei sachgemäßer Behandlung überhaupt nicht sein könne und dass ich garantiert selber schuld wäre. Erst nach mehrstündigem Herumgezicke am Telefon (inklusive der Drohung, mein Erlebnis in sämtlichen Schreibgeräte-Sammlerforen die ich nur finden kann zu veröffentlichen, ja, ich kämpfe unfair) wurde einer kostenfreien Behebung des Herstellerfehlers zugestimmt. Trotzdem weiß ich jetzt, wo ich garantiert nicht wieder einkaufe. - Bei der Telekom... Aua. Zu viele negative Erlebnisse, um sie einzeln aufzuzählen. Aber deren Hotline-MitarbeiterInnen und Online-Bearbeiter werden aus der Hölle rekrutiert, ich schwör’s. Zum Beispiel haben die mir mal in regem E-mail-Wechsel versichert, es gebe kein Problem mit ihrem Netz, mein Telefon müsse kaputt sein – und am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass das gesamte Viertel nicht telefonieren konnte. Haben die das wirklich nicht gemerkt? Und mitten im Gespräch aufgelegt wurde auch schon mal. - Bei der Deutschen Post habe ich mich mal beschwert, dass ein Paket nicht etwa an der Haustür abgegeben wurde (obwohl immer jemand zu Hause war!) sondern es bei Nachbarn im Vorgarten (!) abgelegt wurde. Dass kaum jemand wirklich Lust hat, 8 Treppen hochzulaufen, verstehe ich ja sogar irgendwie (kein Fahrstuhl), aber eigentlich hätten die das zustellen müssen... Mir wurde in höflichem aber bestimmtem Tonfall zurückgeschrieben, es handele sich mit Sicherheit um einen Einzelfall – wie erstaunlich, dass ich mir im letzten Jahr ALL meine Postsendungen aus dem Treppenhaus aufklauben musste, auch die Briefe. (Wir HABEN einen Briefkasten hier. Nur dafür müsste man Treppen steigen.) |
|
![]() |
||||||
| ahje, das hört sich ja schlimm an, Ellerfru! Als ich damals noch in der Nähe von Frankfurt gewohnt habe, da haben die sich teilweise gar nciht die Mühe gemacht, mal bei uns zu klingeln, und das Paket abzugeben, die haben einfach den Zettel in den Briefkasten gesteckt... :/ (Und wir hatten nen Aufzug) Ich durfte dann natürlich immer zur Post latschen... ganz klasse! So richtige Beschwerdedinger hab ich noch nicht gebracht. Ich bin auch nicht bei T-Online, sondern bei Alice, da wird man eigentlich ganz gut beraten, und die meisten sind nett. Allerdings wollen die einen ziemlich lange anner Strippe halten, weil sie dafür Geld bekommen. Mein Cousin hat es sich ja mal zur Aufgabe gemacht, fast sämtliche dinge zu reklamieren, wo hinten ein Kundenservice draufstand. Bei eienm Sekt hat er zB ne risenflasche geschickt bekommen, wegen der Beschwerde oO eigentlich sind, bzw sollten die Firmen schon arg darauf bedacht sein, ihre Kunden zu entschädigen. Ein schlechter Kundenservice spricht selten für Produkte... ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Erfahrung mit besonders faszinierendem Kundenservice: > > - Faber Castell hat meine Beschwerde bezüglich schmelzender Gumminoppen an einem Bleistift einfach ignoriert. Habe nie eine Antwort auf meine E-mail bekommen. Ist mir auch egal, ich hab genug andere Bleistifte. *g* Da schau her, anscheinend braucht Faber Castell seine Kunden nicht mehr. Eigentlich war ich immer zufrieden mit den Produkten aber irgendwie ist das nicht so toll, das die nicht antworten wenn man ein Prob hat. > - Bei Montblanc wurde mir zunächst einmal versichert, dass der Fehler (defekter Tintenleiter bei einem nagelneuen Füller) eigentlich bei sachgemäßer Behandlung überhaupt nicht sein könne und dass ich garantiert selber schuld wäre. Erst nach mehrstündigem Herumgezicke am Telefon (inklusive der Drohung, mein Erlebnis in sämtlichen Schreibgeräte-Sammlerforen die ich nur finden kann zu veröffentlichen, ja, ich kämpfe unfair) wurde einer kostenfreien Behebung des Herstellerfehlers zugestimmt. Trotzdem weiß ich jetzt, wo ich garantiert nicht wieder einkaufe. Der Kunde ist halt König und damit immer selber schuld. XDXDXD > - Bei der Telekom... Aua. Zu viele negative Erlebnisse, um sie einzeln aufzuzählen. Aber deren Hotline-MitarbeiterInnen und Online-Bearbeiter werden aus der Hölle rekrutiert, ich schwör’s. Zum Beispiel haben die mir mal in regem E-mail-Wechsel versichert, es gebe kein Problem mit ihrem Netz, mein Telefon müsse kaputt sein – und am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass das gesamte Viertel nicht telefonieren konnte. Haben die das wirklich nicht gemerkt? Und mitten im Gespräch aufgelegt wurde auch schon mal. Telekom... Telekom... was war das gleich? Lol, irgendwie kommt mir dein Problem so verflucht bekannt vor. Ich habe ewig via Handy rumtelefornieren müssen weil mein Festnetz nicht mehr ging (zwei Elektriker waren bereits da, sagten, es wäre außerhalb ein Prob). Und was behaupten die? Bei ihnen sei alles palletti, das hängt bei mir am Haus bzw. am Telefon. Klar... nur das ein paar Tage davor unser ganzer Stadtteil NICHT telefonieren konnte. Und anstatt das sie mir nach langer Warteschleife endlich kompetent zur Hilfe gehen, wollen die einem erst was verkaufen. *knurr* Irgendwann ging die Telefonsache übrigens plötzlich wie von Geisterhand wieder. Ein Wunder? > - Bei der Deutschen Post habe ich mich mal beschwert, dass ein Paket nicht etwa an der Haustür abgegeben wurde (obwohl immer jemand zu Hause war!) sondern es bei Nachbarn im Vorgarten (!) abgelegt wurde. Dass kaum jemand wirklich Lust hat, 8 Treppen hochzulaufen, verstehe ich ja sogar irgendwie (kein Fahrstuhl), aber eigentlich hätten die das zustellen müssen... Mir wurde in höflichem aber bestimmtem Tonfall zurückgeschrieben, es handele sich mit Sicherheit um einen Einzelfall – wie erstaunlich, dass ich mir im letzten Jahr ALL meine Postsendungen aus dem Treppenhaus aufklauben musste, auch die Briefe. (Wir HABEN einen Briefkasten hier. Nur dafür müsste man Treppen steigen.) > Einzelfall? Mmh... neeeee... außer wir haben den selben Packlmän *gg*. Das war bei uns auch schon der Fall nur das die bei uns nicht mal Treppen steigen mussten und das Paket nicht gelegt sondern in den Nachbarsgarten GESCHMISSEN wurden, tjo, wie soll ich sagen, da war unter anderem Glas mit drinne... sah toll aus. (übrigens wurde uns auch versichert das wir nicht zuhause waren obwohl wir das immer waren). Kam in dieser krassen Form jedoch nur einmal vor, die meisten klingelten das Haus sogar sturm, damit sie die Pakete endlich los werden XDXDXD (oder sie geben es bei Nachbarn ab die auch was davon wußten). ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 02:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu... Harry Potter 7 ist da ._." *spam* Meh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah *__* obwohl ich noch ein bisschen warten muss bis es mir geliefert wird. Unsere Postboten haben zwar nicht die Gewöhnheit die Pakete in Nachbarsgarten zu schmeissen, aber dafür nachdem sie hier geklingelt haben, verschwinden oft sofort ohne zu warten bis jemand die Tür aufmacht. Ich wollte schon paarmal kleben auf die Tür einen Zettel, dass sie wenigstens 5 sekunden warten sollen bevor sie wieder abhauen weil ich natürlich nicht direkt der Tür hocke. ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 04:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Irgendwann ging die Telefonsache übrigens plötzlich wie von Geisterhand wieder. Kenn ich sehr gut. Bei uns ist das mit dem Internet so. Das fällt dann und wann gern mal stundenlang aus. Wenn wir dann beim Kundenservice anrufen heisst es immer es sei ALLES in ordnung... aber komischerweise geht es danach meistens wieder. Post im Garten kann bei uns aufgrund von Gartenlosigkeit zwar nicht passieren, aber es wurden hier auch schon Din A4 Briefumschläge halb aus dem Briefschlitz hängen lassen etc. Und hier in der Gegend sind einfachh zuviele dumme Kinder die daran Spaß haben diese Briefe dann halt wieder aus dem Briefkasten zu ziehen und somit ist die Post auf nimmer-wiedersehen verschwunden. Haben uns aber mal beschwert als deswegen eine Sendung verloren ging auf die ich gewartet habe und von der nur der leere Briefumschlag auffindbar war... und siehe da, seit dem hängen keine zipfel von Briefumschlägen mehr aus dem Kasten. ★ |
|||||||
|
||||||
| > Da schau her, anscheinend braucht Faber Castell seine Kunden nicht mehr. Eigentlich war ich immer zufrieden mit den Produkten aber irgendwie ist das nicht so toll, das die nicht antworten wenn man ein Prob hat. Ich war eigentlich auch immer qualitativ zufrieden. Mit deren Füllern, Buntstiften und Pastellkreiden gab es nie Probleme. (Im Gegenteil: Nichts geht über Polychromos...) Nur bei diesem komischen silbrigen Bleistift mit den Gumminoppen. (Ich denke mal, jeder kennt die Dinger) Nach 16 Stunden Conhon-Zeichnen hatte ich plötzlich schwarzes Zeugs an den Händen. Das war natürlich nicht so toll. Offensichtlich sind diese Bleistifte nicht für den Dauergebrauch konzipiert. > Einzelfall? Mmh... neeeee... außer wir haben den selben Packlmän *gg*. Scheint so. > Das war bei uns auch schon der Fall nur das die bei uns nicht mal Treppen steigen mussten und das Paket nicht gelegt sondern in den Nachbarsgarten GESCHMISSEN wurden, tjo, wie soll ich sagen, da war unter anderem Glas mit drinne... sah toll aus. Arghs. In meinem waren zumindest nur Bücher drin. (Aber teure - es wäre tragisch gewesen, wenn die verschwunden wären. Und was für ein Glück, dass es an dem Tag nicht geregnet hat...) Wie sanft/unsanft es abgelegt wurde, lässt sich also nicht nachprüfen. > (übrigens wurde uns auch versichert das wir nicht zuhause waren obwohl wir das immer waren). Ja, das wurde mir AUCH versichert. Schon mehrfach. Offensichtlich haben wir nicht nur den gleichen Paketboten, sondern auch den gleichen Kundendienst-Mitarbeiter erwischt. Oder es handelt sich um eine offiziell sanktionierte, tausendfach verschickte Standardantwort. :D > eigentlich sind, bzw sollten die Firmen schon arg darauf bedacht sein, ihre Kunden zu entschädigen. Ein schlechter Kundenservice spricht selten für Produkte... Och, das würde ich nicht so sagen. Zum Beispiel hat Montblanc, wie mir auch von anderen Sammlern bestätigt wurde, von allen Schreibgeräte-Firmen mit Abstand den schlechtesten, unhöflichsten und dreistesten Kunden"service". Im Normalfall sind die Produkte selbst allerdings relativ gut. (Nur wehe, man hat dann doch mal ein Problem...) Im Vergleich dazu: Bei Waterman wurde mir postwendend (innerhalb von wenigen Tagen) ein leicht defekter älterer Füller kostenfrei repariert. Die wollten nicht mal die Kaufquittung sehen. Ein paar Tage später hatte ich den Füller wieder, repariert, von Grund auf gereinigt, frisch poliert - ohne Rechnung. Das nenne ich GUTEN Kundenservice. Funktioniert ganz ohne Flüche, Erpressung und Drohungen mit Rufmord und dem Anwalt. > Juhu... Harry Potter 7 ist da ._." *spam* Ja, aber nochmal auf Deutsch tu ich mir das Buch nicht an. *g* |
|
![]() |
||||||
| Der Microsoft Kundenservice fehlt noch :) Man muss XP, wenn man es nicht fertig installiert gekauft hat, ja innerhalb von 30 Tagen aktivieren lassen. Dies kann man per Netz machen oder per Telefon. Ich wählte also das Telefon. Normalerweise kommt da ein Computer, der einen auffordert, die nummern auf dem Telefon einzutippen. Aaaber diesmal kam ein echter Mensch. "Tut uns leid, zur Zeit ist der Computer für das Beantworten Ihrer aktivierung abgestürzt." Meine Mutter darauf: "Mit Linux wäre das nicht passiert." Die Mitarbeiterin war nicht ganz so überzeugt von dem Argument :D Tesafilm: Sendet nach 2 Monaten eine Standardmail. Inzwischen hat man seine Anfrage aber schon wieder vergessen. Maggi: Beantwortet standesgemäß die Fragen. Keine Kritik hier. Nur etwas humorlos, die Leute :) Milka: Ignoriert genau wie Faber-Castell alles. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Vom Microsoft-Kundenservice hab ich auch schon Horrorgeschichten gehört... Zum Glück hat meine Aktivierung übers Internet problemlos geklappt, und auch sonst hatte ich nie das Bedürfnis, diese Leute anzurufen. Was soll ich denen schon sagen? "Stellt endlich Leute ein, die programmieren können"? Ach ja: Die Deutsche Bahn hat auch besonders "großartigen" Service. Schon mal versucht, ein Ticket umzutauschen? Oder korrekte Tarife am Schalter zu erfragen? XD Absolut aus der Hölle kommen die Service-Mails der gamigoAG. Die unfreundlichen und teilweise beleidigenden Antworten auf eigentlich berechtigte Anfragen (z.B. "Wieso sind eigentlich ihre Server IMMER überlastet?", "Wieso unterlassen Sie nicht diese dämlichen Spam-Mails?" oder "Wieso sind die versprochenen Gutschriften von Spielzeit nach dem Warp, der mehr als 2 Wochen gekillt hat, eigentlich nie erfolgt?") haben mich dazu gebracht, mein Lieblings-MMORPG zu kündigen. Das ist eine Kunst - es ist wirklich schade um meine Chars, ich vermisse sie... > Milka: Ignoriert genau wie Faber-Castell alles. Milka? Du hast Milka geschrieben? Hast du denen auch mal erzählt, dass ihre Vollmilchschokolade nach Erbsen schmeckt? :D Und aus welchen Gründen schreibt man an Maggi oder Tesafilm? Meine Erfahrungen mit gutem Kundenservice: Wie gesagt, Waterman. Freundlich, schnell, kompetent und ohne blöde Fragen oder Abzockversuche. Besser gehts nicht. ChessBase: Haben meine Entdeckung eines kleineren Programmierfehlers in Fritz7 kommentarlos zur Kenntnis genommen. Ich habe zwar nie eine Antwort bekommen, aber 2 Wochen später stand ein "Update", das diesen Fehler korrigierte, kostenfrei im Internet bereit. Ich schätze, auch das zählt als Kundenservice. |
|
![]() |
||||||
| *schaut auf die Tafel Milka Schokolade* Ich ess immer die mit Nüssen...und die schmeckt nicht nach Erbsen O_o That's absurd... I like it. |
|||||||