Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > (ich kenne da einen Zeichner, der zeichnet verdammt geil, hat dazu einen sehr individuellen Stil und macht sich viele gedanken um seine Bilder... aber über maximal 5 Kommentare kommt er nie. Und das ist schade.) Nenne uns diesen Zeichner, und er wird sofort behandelt. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nenne uns diesen Zeichner, und er wird sofort behandelt. n_n wäre das nicht irgendwie werbung? ^^; ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Nenne uns diesen Zeichner, und er wird sofort behandelt. n_n > > wäre das nicht irgendwie werbung? ^^; sind wir hier nicht ohnehin eindeutig spam? Und außerdem - wofür hat uns Mexx die Signatur gegeben? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Nenne uns diesen Zeichner, und er wird sofort behandelt. n_n > > wäre das nicht irgendwie werbung? ^^; Nicht, wenn es zum Thema passt und da ich noch dazu aufgefordert habe (eine Information angefordert habe), wäre das sicher weniger schlimm. -Habe ich mir sagen lassen. n_n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 13:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was findet man so toll an zwei Männern die es treiben kann mir jemand antworten? Ist doch ganz klar :) In Yaoi-Manga (oder schwulen Filmen) gibt es logischerweise DOPPELT so viele gutaussehende Männer wie in Hetero-Geschichten, die frau dann anschauen kann. Außerdem neigen (Hetero)-Frauen unbewusst oftdazu, eine andere Frau (die Heldin, die den Held in der Geschichte kriegt) als Konkurrentin anzusehen. Ist das Liebespaar aber 100% männlich, so können beide Objekte des Anschwärmens sein. Ich glaube, deswegen sehen sich viele Männer auch gern an, wie zwei Frauen es miteinander treiben - da fehlt nämlich der Kerl als "Konkurrenz" XD Okay, das war total offtopic, aber ich musste es einfach sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 13:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lintu: Ok, da (ok die Kommizahl is doch höher als ich im Kopf hatte aber es sind halt immer die selben die Kommentieren (unter anderem ich xD) @Nagini: sehr schön erklärt. ich für meinen Teil kann shounen-ai stories einfach viel mehr abgewinnen und nehme sie ernster als diesen typischen "sie trifft ihn, sie kann ihn nicht leiden, sie verliebt sich in ihn aber sagt er sei doof" shojo-scheiss Und auch ich gehöre zu denen, die charas "verschwulen" aber ich tu es nicht um es zu tun sondern weil mir manche pairings einfach so RICHTIG vorkommen und ich sie auch gut begründen kann ^^ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 13:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich für meinen Teil kann shounen-ai stories einfach viel mehr abgewinnen und nehme sie ernster als diesen typischen "sie trifft ihn, sie kann ihn nicht leiden, sie verliebt sich in ihn aber sagt er sei doof" shojo-scheiss *schaut eine beliebige Harry//Draco fic an und kichert leise* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*schaut eine beliebige Harry//Draco fic an und kichert leise* irgendwo im MSTing bereich schwirrt eine Draco x Bill (ja DER Bill XDDD) FF rum... ich lese normalerweise keine FFs und erst recht keine zu Fandoms die ich nicht kenne/mag (wie Harry Potter) aber.... als MSTing ist das einfach nur göttlich xDDD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>*schaut eine beliebige Harry//Draco fic an und kichert leise* > > irgendwo im MSTing bereich schwirrt eine Draco x Bill (ja DER Bill XDDD) FF rum... ich lese normalerweise keine FFs und erst recht keine zu Fandoms die ich nicht kenne/mag (wie Harry Potter) aber.... als MSTing ist das einfach nur göttlich xDDD okay, ich weiß jetzt nicht, welches du meinst...O__o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir Bill links liegen lassen, kommt er sicher nicht mehr so leicht wieder. Was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder diese Fanfiction von dem total perfekten mädel mit dem tollen Namen, die einfach alles konnte und auch total die extramen skaterklamotten getragen hat, aber natürlich nicht zu extrem, ne, und die dann den schönen Spitznamen "Princess" hatte und der Vater immer voll die Fans aus dem Garten vertreiben musste, weil sie nicht in ruhe hausaufgaben machen konnte, ohne angehimmelt zu werden und... SIE HATTE KEINE FREUNDE!!!buhuhuhuuu und war total einsam. Bis sie dann eines Tages in ihrer Schule in... Magdeburg? die Treppen hinaufing und per handy gefilmt wurde. Von Bill <3 (oder Tom?), keine Ahnung. Ich lag schon lachend auf dem Boden, bevor ich bemerkte, dass das ne TH-Mary-Sue sache wird :D --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oder diese Fanfiction von dem total perfekten mädel mit dem tollen Namen, die einfach alles konnte und auch total die extramen skaterklamotten getragen hat, aber natürlich nicht zu extrem, ne, und die dann den schönen Spitznamen "Princess" hatte und der Vater immer voll die Fans aus dem Garten vertreiben musste, weil sie nicht in ruhe hausaufgaben machen konnte, ohne angehimmelt zu werden und... SIE HATTE KEINE FREUNDE!!! DIE KENN ICH! *rofl* Oder kennst du die, von diesem Mädchen wo die Eltern sterben und die nur n paar Stunden später zu ner Pflegefamilie "Kaulitz" kommt? XDDDD ★ |
|||||||
|
||||||
| > DIE KENN ICH! *rofl* Ich kenn die nicht... ;_; Aber das klingt soooo spannend, wenn ich den Link nicht kriege, muss ich ritzen gehen! o.O > Oder kennst du die, von diesem Mädchen wo die Eltern sterben und die nur n paar Stunden später zu ner Pflegefamilie "Kaulitz" kommt? XDDDD Davon gibts mehr als eine. |
|
![]() |
||||||
| Naja, als ich noch ein kleines unschuldiges Mädchen war, hab ich mir auch manchmal solche Sachen ausgedacht. Gut, ich hab keine Fanfics geschrieben, aber dafür hab ich mich als Digiritter gemalt ^____^ Und ich fand Matt so toll *herzchenaugenkriegt* Wie peinlich ¬.¬ Aber zum Thema Shonen-Ai: Ich bin dem weder abgeneigt, noch bin ich Fan. Ein gutes Pairing mit der tollen Story ist wichtig, welches Geschlecht die beiden dabei haben ist mir eigentlich egal oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > DIE KENN ICH! *rofl* > > Ich kenn die nicht... ;_; > Aber das klingt soooo spannend, wenn ich den Link nicht kriege, muss ich ritzen gehen! o.O Machs doch. O_o *rasierklingen geb* > > Oder kennst du die, von diesem Mädchen wo die Eltern sterben und die nur n paar Stunden später zu ner Pflegefamilie "Kaulitz" kommt? XDDDD > > Davon gibts mehr als eine. Zum Glück mach ich um das TH-Fandom nen großen Bogen. Zumal billiger PWP ohnehin mehr flasht. XD |
|||||||
|
||||||
| > *rasierklingen geb* Die haben ja gar keine rosa Herzchen drauf... -.- > Aber zum Thema Shonen-Ai: > Ich bin dem weder abgeneigt, noch bin ich Fan. Ein gutes Pairing mit der tollen Story ist wichtig, welches Geschlecht die beiden dabei haben ist mir eigentlich egal oO Ist bei mir auch so. Ich hab kein Problem mit homosexuellen Charakteren, solange die Story ansatzweise logisch (!) ist, und möglichst auch gut gezeichnet. (Ich gebe es zu - ich bin ein großer Fan des Zeichenstils von Ayano Yamane...) Auf Zwangsverschwulung irgendwelcher Charaktere reagiere ich allerdings allergisch. Und auf irgendwelche komischen Kitsch-Liebesgeschichten auch, wobei das nicht nur für homosexuelle Pairings gilt, sondern ganz allgemein. > Zumal billiger PWP ohnehin mehr flasht. XD Das sowieso! <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:21:42 |
|
![]() |
||||||
| >>Davon gibts mehr als eine. oh! Also ich mein die, wo die eltern ne firma haben, da verbrennen an dem geburtstag der sue und hinterher wars ihr ex-freund O.O ★ |
|||||||
|
||||||
> oh! > Also ich mein die, wo die eltern ne firma haben, da verbrennen an dem geburtstag der sue und hinterher wars ihr ex-freund O.O Kenne ich. <3 |
|
![]() |
||||||
| > > *rasierklingen geb* > > Die haben ja gar keine rosa Herzchen drauf... -.- *drückt dir nen pinken Edding in die Hand* Dann mal dir welche. @ Shonen Ai: Genieße ich für gewöhnlich nur in Form von Buchstaben und auch nur dann, wenns gut geschrieben ist. (Wenn der Stil stimmt, kanns dann meinetwegen sogar OoC sein...) |
|||||||
|
||||||
| > *drückt dir nen pinken Edding in die Hand* Dann mal dir welche. *fleißig Rasierklingen bemalt* Ob das wohl hier als erlaubter Maluntergrund durchgeht? <3 |
|
![]() |
||||||
| > oder diese Fanfiction von dem total perfekten mädel mit dem tollen Namen, die einfach alles konnte und auch total die extramen skaterklamotten getragen hat, aber natürlich nicht zu extrem, ne, und die dann den schönen Spitznamen "Princess" hatte und der Vater immer voll die Fans aus dem Garten vertreiben musste, weil sie nicht in ruhe hausaufgaben machen konnte, ohne angehimmelt zu werden und... SIE HATTE KEINE FREUNDE!!!buhuhuhuuu und war total einsam. Bis sie dann eines Tages in ihrer Schule in... Magdeburg? die Treppen hinaufing und per handy gefilmt wurde. Von Bill <3 (oder Tom?), keine Ahnung. Ich lag schon lachend auf dem Boden, bevor ich bemerkte, dass das ne TH-Mary-Sue sache wird :D Mary-Sue mit hiphoppser Elementen und echten Charakteren? Das ich das noch erleben darf ;_; xD. > Oder kennst du die, von diesem Mädchen wo die Eltern sterben und die nur n paar Stunden später zu ner Pflegefamilie "Kaulitz" kommt? XDDDD Da kann man mal sehen das die Pupertät die Zeit des hormonellen Jump- and Fallout ist ._. *froh da raus zu sein* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ihr gerade bei schlechten FFs seid... DIE HIER toppt nix. xD Ist aber schon ne echte Berühmtheit, also kennt ihr die bestimmt schon X___X Ich wusste beim lesen nicht, ob ich lachen oder weinen sollte xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is vorallem ne verdammt KURZE fanfic XDDD edit: oh die geht noch weiter xD ich dachte das wars schon *sich wegschmeiss* ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drückt dir nen pinken Edding in die Hand* Dann mal dir welche. > > *fleißig Rasierklingen bemalt* > Ob das wohl hier als erlaubter Maluntergrund durchgeht? <3 Fotografiers schlecht und unscharf ab, setz nen HG hinter, der nicht dir gehört und lads hoch. XD~ Das nehmen die Schalter bestimmt mit Kusshand. *hat grad die eine seite von schaltatsuki vor augen und giggelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das is vorallem ne verdammt KURZE fanfic XDDD > > edit: oh die geht noch weiter xD ich dachte das wars schon *sich wegschmeiss* xDIch konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden, ob derjenige das mit Absicht geschrieben hat (wahrscheinlich), oder ob sie es ernst meinte und dann wirklich (wie es später in den Kapiteln steht) von wem gehackt wurde, der weitergeschrieben hat xD Die FF ist einfach nur... LOL Edit: Mondenkind05? Ist das ein Mexx User? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:16:30 | |||||||
|
||||||
| > Wo ihr gerade bei schlechten FFs seid... > DIE HIER toppt nix. xD Ist aber schon ne echte Berühmtheit, also kennt ihr die bestimmt schon X___X > Ich wusste beim lesen nicht, ob ich lachen oder weinen sollte xD~ Die kenne ich auch schon... Ich bin aber der Meinung, die Geschichten von Mondenkind05 sind einfach nicht zu übertreffen. Allein schon vom Kreativitäts-Faktor her... (Nicht zu vergessen das Pairing AtréjuxFuchur...) Sehr zu empfehlen. |
|
![]() |
||||||
| >das is vorallem ne verdammt KURZE fanfic XDDD Ich dachte zuerst, das wär die Einleitung XD *Fortsetzung gesucht hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: oh die geht noch weiter xD ich dachte das wars schon *sich wegschmeiss* Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht: "Wow, was für eine lange, sinnvolle Fanfic = Ich sah Draco und musste dann gehen. ENDE" XDXDXD Naja, bei dem Seitenaufbau wundert es mich nicht das man irgendwie die Hälfte übersieht ^^;;;. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > Mondenkind05? > Ist das ein Mexx User? War. Mondi war autorin auf Mexx, keine sonderlich gute und noch dazu nicht gut auf Kritik zu sprechen und obendrein das lieblingsopfer eines bestimmten MSTing-Zirkels (in dem ich NICHT mod bin), der sie dann letztendlich auch von Mexx vergrault hat. Ich bitte darum, das Thema Mondenkind05 nicht weiter anzuschneiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh Dumbledore überrascht die beiden! XD Jetzt wirds interessant... und Harry ist der Gothicvampir yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 22:24:31 | |||||||