Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß es auch nur dank oekaki.de XD > Smileys raten ist doch immer wieder was feines. Das stimmt. Manchmal muss man erst raten, wie rum die überhaupt gehören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß es auch nur dank oekaki.de XD > > Smileys raten ist doch immer wieder was feines. > > Das stimmt. Manchmal muss man erst raten, wie rum die überhaupt gehören Jap. Ich benutze gerne westliche Smileys und verwirre somit sämtlich meiner Freunde, die ^^-Anhänger sind. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze eigentlich nur 4-5 Smileys. Kenne auch nicht mehr wie mir grad auffällt. Sollte ich mal den drang verspühren mehr zu kennen brauch ich nur in den Elfentod gehen. Da gabs mal ne Seite...das waren schon keine einfachen Smileys mehr sondern...Profi-smileys O_O. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein bisschen gebraucht, bis ich "<3" als Herz interpretieren konnte X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap. Ich benutze gerne westliche Smileys und verwirre somit sämtlich meiner Freunde, die ^^-Anhänger sind. <3 So eine Unterscheidung mach ich gar nciht. Ich benutze, wozu ich gerade Lust habe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich das erste mal <3 von jemandem gelesen habe, den ich mit anzüglichen witzen verband, habe ich aus <3 einen querschnitt durch ein sehr aufgeregtes männchen gemacht. mh. das ist eklig, splatterig, versaut und... hat trotzdem in die situation gepasst. <33 wäre dann "juckel" <_< --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also das Herz hab ich schon erkannt gehabt... ---'---@ Ne rose XD Ja, ich wurde erst vom Fernsehn, dann vom Internet aufgezogen.... kein wunder, dass ich so verdorben bin >.> (Sagtmal, wo ist der richtige smiley dazu? das ist irgendein alt plus zahlenfolge, woran ich mich nichtmehr erinnere) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Smileys, die ich am Häufigsten benutze sind: ^_^ =_= ~_~ >_< *_* X_X >3 |D *3* O_o >3< ;___; T_T ;w; usw usw xD <--- Ohja und der natürlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ne kleine Smilie-Sammlung mit Erklärungen... aber die wenigsten davon hab wirklich jemals online gesehen xD (ein Internet-Lexikon lässt grüßen, dass wir mal in der Schule bekamen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch ne kleine Smilie-Sammlung mit Erklärungen... aber die wenigsten davon hab wirklich jemals online gesehen xD (ein Internet-Lexikon lässt grüßen, dass wir mal in der Schule bekamen) Nenenene, ich mein diesen strich -' aber umgekehrt und zusammenhängend... kennt den noch wer? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze eindeutig: :) ;) :D XD ;) am häufigsten, teils dann doch zersetzt mit denen da: Q__Q ûu; Ö__ö > Nenenene, ich mein diesen strich -' aber umgekehrt und zusammenhängend... kennt den noch wer? ¬ Das Ding vielleicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nenenene, ich mein diesen strich -' aber umgekehrt und zusammenhängend... kennt den noch wer? kenn ich nicht :/ Ich hab hier noch so Krempel wie Sektglas, Kaffeetasse, Raucher, Erkältung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab noch ne kleine Smilie-Sammlung mit Erklärungen... aber die wenigsten davon hab wirklich jemals online gesehen xD (ein Internet-Lexikon lässt grüßen, dass wir mal in der Schule bekamen) > > Nenenene, ich mein diesen strich -' aber umgekehrt und zusammenhängend... kennt den noch wer? Öhm, nein leider nicht...o_o;; Mein liebling unter den Smileys ist der: =3= XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieh, Gab D: Also ich benutze gerne: :D xD ;_; ._. .-. O_o' °O° °_° x3 <3 |D~ :/ "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ¬ > Das Ding vielleicht? Jahhhhh!!! Gimme da Kürzel plz, ich hab's echt vergessen! (Manchmal mag ich diese Assi Sprache, vor allem, weil man mit normalem Deutsch häufig als arrogant abgestempelt wirde.... gell @trottelreiner, weil ich mal das wor Pöbel verwendet habe >.> ) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ¬ > > Das Ding vielleicht? > > Jahhhhh!!! > Gimme da Kürzel, ich hab's echt vergessen! > Alt+0172 "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ¬ > > Das Ding vielleicht? > > Jahhhhh!!! > Gimme da Kürzel, ich hab's echt vergessen! Ich habs nur in meiner Zeichentabelle. <-< Da steht Alt+0172, falls dir das hilft. Edit: Okay, das Ara-Flattervieh mit den tausend Namensbedeutungen war fixer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist es: :/ :D D: Xx :) ;_; Q_Q .-. ._. <3 O_O o_o...ähh oh je..das sind ja mehr als ich gedacht hatte. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMg thats almost my handynummer vorwahl ¬.¬ Yeah, äi#m klüger right now! Und weiß noch wer das Kreuz? das war alt+ 013?? ich hab's vergessen, maaan ich wusst das früher alles.... ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0134 :D *sich das am Besten merken kann* @NIX: Bääääh :P "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @NIX: Bääääh :P *snif* *heul* *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0134 :D > *sich das am Besten merken kann* > > @NIX: Bääääh :P Okay, der schlauch, die eine ziffer ¬.¬ Kehe † Uiii, das waren früher ziffern, die mir ins blut über gegangen waren. Und dann hab ich keine Smilies mehr benutzt... alles weg gewesen! Dankööööö Und ich hab euch alle lüüüühüüüb desu weil anata wa _so_ kawaii desu... oder so.... ich hatte nur ein halbes Jahr VHS Japanisch... verzeiht's mir ^^° ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehen die nie D: Ich glaube, meine 10er Tastatur vom Laptop is aus und ich weiß nie, wie ich die anbekomme xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Smileys, die ich am Häufigsten benutze sind: > > ^_^ =_= ~_~ >_< *_* X_X >3 |D > *3* O_o >3< ;___; T_T ;w; > > usw usw xD <--- Ohja und der natürlich Ich benutze sehr gerne A vampire: ò,.,Ó A BIRD: °v° etwas Negatives: u_u etwas Positives: n_n & *wegflatter* Eine Fledermaus: =^°°^ Das ist das, was ich gerade gelernt habe: (.y.) (Titten - gerne in Everquest genutzt.) Und das benutze ich auch häufig: XD Mein Standart: ;} (the finnish BIRD= Lintu) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 00:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG die Fledermaus hab ich noch nie gesehen O___O *klau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG die Fledermaus hab ich noch nie gesehen O___O > *klau* Ja, die ist süß =D Hier wird man Smiliemäßig echt weitergebildet diese Nacht °DI Kaffee zum Wachbleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer mag sonst noch XD XD for everyone!!!! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe xD dem XD vor... Das XD sieht so... agressiv aus... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele davon sind selbsterfunden mit einem Freund (Yamcha). Er ist ziemlich witzig und nutzt selbst ganz viele Selbsterfundenen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ziehe xD dem XD vor... > Das XD sieht so... agressiv aus... xDDD komische Empfindung._. |
|||||||