Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte zwar schon Lust noch mal bei den Skizzen mitzumachen, aber erst mal spuken mir noch Ideen im Kopf rum, die vorher umgesetzt werden wollen... Vom Titel her finde ich das neue DS-Thema schon interessant. Ich freu mich auch immer zu sehen, was die Leute so machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne den Bereich und schau mir auch regelmäßig die Threads an, aber Bilder posten würde ich nicht. Einmal weil ich zu schlecht zeichne (wenn man sich mal anschaut was die anderen da schaffen ö.ö) und zum anderen Weil ich weder einen Scanner noch ein Gt besitze. :/ Und Bilder die mit der Maus in Paint gezeichnet wurden sind einfach nicht so toll...bei mir. XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss net, ich zeig meine skizzen auch lieber nur n paar leuten zur fehlersuche etc aber so öffentlich is da snich mein ding. höchstens wenn ein Bild eh schon fertig is als "und so ist es entstanden" übersicht oder dann und wann als Lebenszeichnen von mir als WIP. Aber dann in Stecki oder Weblog. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, 6-sen bin ich schon gewohnt, das kriegt man schnell. Aber dann so ein Kommi? SpoilerFavo ist gleich Kommi? Gehts dir eigentlich noch gut? Ist das bei Animexx jetzt so sitte das man hier nur favorisieren darf wenn man ein Kommi hinterlässt? Also mir gefällt dein Bild wirklich nicht anatomisch soviele Fehler coloration total unsauber tut mir leid aber ich geb dir eine 5 Ich finde Animexx ein bischen komisch und ich frage einfach mal: Gebt ihr Kommentare wenn man darum bettelt? Gebt ihr Kommentare (und halt auch Noten) wenn man ein Dito in 10 verschiedenen wirklich krakeligen Posen zeichnet? Weil ganz ehrlich ich glaube nicht das man hier Kommentare (Und halt auch Noten) bekommt weil man gut zeichnet. Ich weiß das ich nicht super zeichnen tu, aber ich finde ich zeichne o.k. oder? Seid ruhig ehrlich! Außerdem finde ich (ich habe mich etwas umgesehen!) das animexx nicht mehr soviel mit animex & manga zu tun hat, als noch vor 4 Jahren wo ich hier auch war! Hab ich recht? Ich meine es sind fast nur "Eigenarts" diese Fanarts der woche (früher hieß das noch so! Fanarts der Woche!) ich dachte "Anime"xx ist eine Fanart Anime & Manga Community hab ich mich wohl geiirt oder? Find ich ehrlich gesagt ziemlich schade, auch das es hier wirklich User gibt, die für ihre Arbeiten (Hallo? Ein Bild ist Arbeit das zeichnet man nicht mal eben so zwischendruch!) keinen Respekt von euch bekommen tut mir leid aber ihr solltet euch was schämen! Seid euch nicht zu fein den Usern gebürtigen Respekt entgegenzubringen! Ihr könnt mir nämlich Nicht erzählen das ihr Kommentare nach Können gebt ich habe zig Beweise gesammelt die dagegen sprechen! Ich möchte an dieser Stelle alle entmutigten Zeichner ermutigen! Hört gar nicht auf das geschwätz von hier! Mal ehrlich - Was habt ihr davon wenn jemand unter euer Bild schreibt "Ach wie toll!" Und von solchen Kommentaren vielleicht 40-50 Stück ehrlich fühlt ihr euch dann besser? Nein oder? Seht ihr! Oder seid ihr jetzt super tolle Zeichner weil ihr "hier" in dieser unbedeutenden Community ein paar Kommentare habt? Sicher nicht! Was wirklich zählt ist das Real Leben eure Family/Freunde/Bekannte und das ihr Spaß an eurer Arbeit habt! Wenn ihr wollt könnt ihr auch in meinen Zirkel kommen, hier greifen wir uns unter die Arme und reden einfach frei raus, was uns an "Anime"xx stört, und was es für alternativen gibt. Ach ja ich möchte noch etwas sagen! (Wo wir schon dabei sind!) Früher hat es hier nicht so viele Emo gegeben. Irgendwie find ich das ziemlich traurig! Es gibt Leute in Ländern die haben kaum Wasser geschweige dennn Essen, Menschen die an einer unheilbaren Krankheit leiden und z.B. täglich bestrahlt werden oder ähnliches und ihr jammert rum wie scheiße euer Leben ist find ich ziemlich schwach! Ändert es doch einfach anstatt hier rum zu jammern echt ich werde tierisch wütend wenn ich sowas lese. Pseudo echt! Ach ja noch was, warum stehen eigentlich soviele momentan auf Shonen Ai? Hab ich was verpasst? Was ist aus dem guten alten "Hetero" geworden. Was findet man so toll an zwei Männern die es treiben kann mir jemand antworten? So von mir wars das! (Namen schreib ich mal lieber nicht hin.) Naja, ich weiß ja nich xD LG Ayano §ØMEØnE I U§Ed †Ø bE, §ØMEØnE I †®IEd †Ø bE, §ØMEØnE I WÅM†Ed †Ø bE, I§ ME. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 23:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das etwa ein FA-Kommentar? Ist ja alles schön und gut, aber was will man jetzt daran ändern? "Emo" usw. sind ja so gesehen halt auch mehr oder weniger Trends. Die kommen und gehen ôo Ähhhhhhm..wenn ich das so lese...wie heißt denn der Zirkel? XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Den Kommentar find ich mal toll. Der ist bezogen auf das bild genauso konstruktiv wie "ach ist das schöön" XD Ich frag mich, was da ab ging. Wieso schreibt man einfach mal so einen Roman was man alles an Animexx doof findet unter ein Fanart von jemanden, den man vermutlich nicht kennt?Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem Kommentar fühle ich mich irgendwie an diese alten Menschen erinenrt, die so einsam sind, dass sie einfach Fremde auf der Straße ansprechen, mit ihnen ein Gspräch anfangen, und denjenigen dann mit Sachen zutexten, die einen gar nciht interessieren. "Joa,joa, wissen's, i moag die polen joa nicht,aber nu muss ich des lernen" oO Nagut, aber siehe @favo=kommidalassen Thread. Das seh ich auch so, diese Bettelei regt halt dazu an, dass man weder Favobutton drückt, noch ein Kommentar dalässt ^^° Ahhh, seht, ich hab diesen ^^° smilie benutzt. *Selbstanalyse* Ich glaube das ist ein symbol für "Ähm, nimms mir nicht übel, aber..." ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 23:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Ka.. das hab ich gerade unter meinem Bild gefunden und unser User ist ganz schön fleißig ^^ Noch mehr neue Bilder wurden so nett begrüßt. §ØMEØnE I U§Ed †Ø bE, §ØMEØnE I †®IEd †Ø bE, §ØMEØnE I WÅM†Ed †Ø bE, I§ ME. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch mehr neue Bilder wurden so nett begrüßt. echt? Oo Jetzt frag mich echt, ob der Verfasser keine Freunde hat mit denen er seinen Frust besprechen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Account sieht jetzt nicht gerade überzeugend aus. Hat sich vllt jemand einen Zweitaccount erstellt, bzw sich neu angemeldet, um mal seinen Frust abzulassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Account sieht jetzt nicht gerade überzeugend aus. > Hat sich vllt jemand einen Zweitaccount erstellt, bzw sich neu angemeldet, um mal seinen Frust abzulassen? Ich find das super! Dachte schon die Trolle sein ausgestorben, und da taucht dann doch noch einer auf! Herrlich *_* Am geilsten find ich's ja, dass gleich wieder viele in seinem Gästebuch rumflennen, oder in den Folgekommentaren. Super XD Da überleg ich mir glatt, mal eben was hinzukritzeln, damit ich auch von Japan ein Kommentar bekommen ^____________^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Account sieht jetzt nicht gerade überzeugend aus. > > Hat sich vllt jemand einen Zweitaccount erstellt, bzw sich neu angemeldet, um mal seinen Frust abzulassen? anscheinend. Dafür dass Japan schon so viele Jahre bei Mexx ist scheint der Account noch nicht mal nen Monat alt zu sein... > Am geilsten find ich's ja, dass gleich wieder viele in seinem Gästebuch rumflennen, oder in den Folgekommentaren. > Super XD wen du findest toller? Den Troll oder die anderen?._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Japan höre, dann muss ich doch glatt an gewisse japanische Bands denken, die hier mit ihren Accounts noch vor kurzer Zeit Unruhe gestiftet haben XP Ich sehe gerade, dass besagter User dieselbe Kreativität im Hinblick auf einen Kommi zu seinem eigenen Bild aufweist O.O Ein Hoch auf Strg+C XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 00:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich Japan höre, dann muss ich doch glatt an gewisse japanische Bands denken, die hier mit ihren Accounts noch vor kurzer Zeit Unruhe gestiftet haben XP > Neeein, den finde ich viel besser *_* Spaß hoch 10! Obwohl ich grad beängstigt vorm Stuhl gefallen bin, als ich die Diskussion im Zugfahrfoto Thread gelesen habe... o.o ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Obwohl ich grad beängstigt vorm Stuhl gefallen bin, als ich die Diskussion im Zugfahrfoto Thread gelesen habe... o.o Hö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich Japan höre, dann muss ich doch glatt an gewisse japanische Bands denken, die hier mit ihren Accounts noch vor kurzer Zeit Unruhe gestiftet haben XP > > > > Neeein, den finde ich viel besser *_* > Spaß hoch 10! > Popcoooooorn.** > Obwohl ich grad beängstigt vorm Stuhl gefallen bin, als ich die Diskussion im Zugfahrfoto Thread gelesen habe... o.o *klickt den mal an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Obwohl ich grad beängstigt vorm Stuhl gefallen bin, als ich die Diskussion im Zugfahrfoto Thread gelesen habe... o.o >*klickt den mal an* Ich bin so schlecht im Suchen bei solchen Dingen. Need link >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Obwohl ich grad beängstigt vorm Stuhl gefallen bin, als ich die Diskussion im Zugfahrfoto Thread gelesen habe... o.o > > >*klickt den mal an* > > Ich bin so schlecht im Suchen bei solchen Dingen. > Need link >< http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=185228 Mir sind teils echt die Augen ausgefallen, ich beweg mich ja in den Bereichen gar nicht mehr oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 00:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so schlecht im Suchen bei solchen Dingen. > Need link >< Daa: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=185228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah cool danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Thread find ich ganz interessant. Schon interessant, man merkt da schon wie unahängig die einzelen Bereiche voneinander arbeiten und man so als User, der sich nur in dem und dem Bereich aufhält, manchmal gar nichts von den Problemen der anderen Bereiche weiß. .-. Konnte ich mir vorher eigentlich kaum vorstellen o_o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnte ich mir vorher eigentlich kaum vorstellen o_o... Das hat durchaus vorteile... Meine Meinung von Animexx und mancher seiner Mitarbeiter sinkt nämlich ganz schnell ziemlich tief wenn ich sowas lese^^° Bin ich froh, dass es hier im Fanartbereich doch zumeist gesitteter zugeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich froh, dass es hier im Fanartbereich doch zumeist gesitteter zugeht Viele Liebe Dankesgrüße an Gab, Schnee und Engelszorn an der Stelle! Ich bin echt froh, dass der Fanartbereich im Moment so gut läuft. Ich weiß schon, warum ich mich von den anderen Bereichen fernhalte, das regt mich nur wieder unnöttig auf, und mein Weltverbessergen kommt wieder zu arg durch. Da Späm ich hier lieber rum ^^ ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Unmut von dem Kommentarschreiber kann man zwar irgendwo nachvollziehen weil viele Leute von dem "Nur Favo wenn Kommi" genervt sind aber ab da: > Ach ja ich möchte noch etwas sagen! (Wo wir schon dabei sind!) Früher hat es hier nicht so viele Emo gegeben. Irgendwie find ich das ziemlich traurig! Es gibt Leute in Ländern die haben kaum Wasser geschweige dennn Essen, Menschen die an einer unheilbaren Krankheit leiden und z.B. täglich bestrahlt werden oder ähnliches und ihr jammert rum wie scheiße euer Leben ist find ich ziemlich schwach! Ändert es doch einfach anstatt hier rum zu jammern echt ich werde tierisch wütend wenn ich sowas lese. Pseudo echt! > Ach ja noch was, warum stehen eigentlich soviele momentan auf Shonen Ai? Hab ich was verpasst? Was ist aus dem guten alten "Hetero" geworden. Was findet man so toll an zwei Männern die es treiben kann mir jemand antworten? > So von mir wars das! Da musste ich jetzt echt lachen. xD Was hat Favo=Kommi denn mit Shonen-Ai und Emo zu tun? Da muss ich nephelie Recht geben, das erinnert mich auch irgendwie an so Leute die einen mit irgendwelchen Zeug auf der Straße zutexten :D. Anhand des Textes kann man mal wieder sehen das man NIE schreiben soll wenn man sauer ist XDXDXD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch im Bezug zur Inaktivität zu Unterforum: > Also ich kenne den Bereich und schau mir auch regelmäßig die Threads an, aber Bilder posten würde ich nicht. Einmal weil ich zu schlecht zeichne (wenn man sich mal anschaut was die anderen da schaffen ö.ö) und zum anderen Weil ich weder einen Scanner noch ein Gt besitze. :/ > Und Bilder die mit der Maus in Paint gezeichnet wurden sind einfach nicht so toll...bei mir. XD; Das finde ich sehr schade, dass viele sich nicht trauen. TT Ich finde es sehr sehr wichtig gerade von solchen Leuten eine Meinung zu hören. Sie können nämlich andere Dinge sehen. (Die "guten" Zeichner sind doch schon total geschädigt.) ---- Zum Thema Kommi per Str+C Im Forum gibt es auch einen Thread dazu. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Daily Sketches geht es ja auch nicht darum wer wie gut ist... Es soll einfach nur anregen sich auf's Hinterteil zu setzen und die Fähigkeiten zu erweitern oder einfach mal neues zu machen. Neue Motive zu testen und so. Da gehts echt nicht drum sich mit den anderen zu vergleichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Daily Sketches geht es ja auch nicht darum wer wie gut ist... Es soll einfach nur anregen sich auf's Hinterteil zu setzen und die Fähigkeiten zu erweitern oder einfach mal neues zu machen. Neue Motive zu testen und so. Da gehts echt nicht drum sich mit den anderen zu vergleichen... Bei DS stimme ich dir zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei den Daily Sketches geht es ja auch nicht darum wer wie gut ist... Es soll einfach nur anregen sich auf's Hinterteil zu setzen und die Fähigkeiten zu erweitern oder einfach mal neues zu machen. Neue Motive zu testen und so. Da gehts echt nicht drum sich mit den anderen zu vergleichen... > > Bei DS stimme ich dir zu. Hab vorhin auch mit Zeitwolf drüber geredet, es ist wirklich schade dass sich da nicht mehr Leute trauen mitzumachen T__T Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab vorhin auch mit Zeitwolf drüber geredet, es ist wirklich schade dass sich da nicht mehr Leute trauen mitzumachen T__T ich mach ehrlich gesagt auch nur mit, wenn mir spontan zu dem Thema was einfällt, und wenn ich zudem Zeit hab. Man sieht an meiner beteiligung, wie häufig das vorkommt ^^° ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was findet man so toll an zwei Männern die es treiben kann mir jemand antworten? ...es juckt mir so sehr in den Fingern darauf zu antworten xDDD Naja ich finde das Kommentar teilweise garnicht so verkehrt. Ich muss zum Beispiel leider zustimmen das auch für meinen Geschmack zu wenig "Fanarts" in der AL-Auswahl landen (nein, ihr braucht mir jetzt nicht zu sagen das ja so wenig gute hochgeladen werden etc etc, ich wollte nur darauf hinweisen das ich diesen Kritikpunkt in gewisserweise nachvollziehen kann) Und auch, dass es hier tatsächlich so ist, das bekannte Zeichner oder einfachh Bilder zu bekannten und beliebten Serien, egal wie scheisse sie gezeichnet sind, manchmal mehr Kommentare bekommen als wirklich gute (ich kenne da einen Zeichner, der zeichnet verdammt geil, hat dazu einen sehr individuellen Stil und macht sich viele gedanken um seine Bilder... aber über maximal 5 Kommentare kommt er nie. Und das ist schade.) Aber im allgemeinen Bleibt: selbst wenn wir uns hier darüber die Köpfe zerbrechen, solange nicht ganz animexx das erkennt, wird sich eh nichts ändern. ★ |
|||||||