Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...1090] [1091...1140] [1141...1143]
/ 1143

Von:    Ellerfru 27.10.2007 12:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
> *schaut auf die Tafel Milka Schokolade* Ich ess immer die mit Nüssen...und die schmeckt nicht nach Erbsen O_o

Ja? Ich hatte schon mehrfach das Gefühl, Erbsengeschmack im Mund zu haben - komplett mit leicht pelzigem Nachgeschmack. Außer mir scheinen das nur wenige so zu empfinden... Ich umgehe das Problem, indem ich nichts mehr von Milka kaufe. *gg*

Von:   abgemeldet 27.10.2007 12:17

Ich mochte Milka nie wirklich D: Ist mir zu zuckerig und zu... unschokoladig.

Dunkle Schokolade rockt xD Hat eigentlich schonmal jemand hier Schokolade mit 100%igem Kakaogehalt probiert?

Von:    Ellerfru 27.10.2007 12:24
> Dunkle Schokolade rockt xD Hat eigentlich schonmal jemand hier Schokolade mit 100%igem Kakaogehalt probiert?

Nein, das gibts? o.O
Aber dunkle Schokolade schmeckt echt am besten. Meine Lieblingsschokolade hat 80% Kakao... Darüber ist doch eigentlich kaum was auf dem Markt, oder?
Und 100%ige Schokolade, müsste doch eigentlich nach... äh... Kakaobohne schmecken. Und riechen. Ich hab schon mal ne Kakaobohne zerkaut (die gabs im Museum für Völkerkunde) aber der Geschmack ist leicht gewöhnungsbedürftig...

Von:    Major 27.10.2007 12:41

Ich will nicht, dass unnötig viele Infos über meinen PC an Microsoft gehen, deswegen hatte ichs immer per Telefon gemacht.

Milka: Ich wollte den Unterschied zwischen Noughat und Noisette wissen. Hat sich inzwischen aber erledigt.

Maggi:

Sehr geehrte Damen und Herren!Bei meinem letzten Einkauf fiel mir Ihr Instantsoßenprodukt "Jägersoße" aufund da fragte ich mich: "Wie viel Prozent Jäger ist denn enthalten?". Aus der Inhaltsdeklaration konnte ich keine klaren Schlüsse ziehen, deswegenschreibe ich Ihnen. Wie viel Prozent Jäger ist enthalten?Werden nur bestimmte Jägerarten aus bestimmten Regionen verwendet?Sind dies nur kaninchenschießende Jäger oder schießen sie auch Füchse?Mit freundlichen Grüßen
I.Kordts

[Sorry für Umbruch- und Leerzeichenfehler, ich habs aus meinem Word kopiert *error*]

Antwort:
Sehr geehrte/r Frau/Herr Kordts,vielen Dank für Ihre humorige E-Mail und Ihr Interesse an Maggi Produkten.Wir gehen davon aus, dass Sie nicht tatsächlich "Jäger" in unserem Produkterwarten sondern natürlich darüber informiert sind, dass die Bezeichnung"Jägersoße" im Bereich der Küche ein festverankerter Begriff ist, der eineSoße mit Pilzen kennzeichnet.Sollten dennoch weitere Fragen bestehen stehen wir Ihnen gerne zurVerfügung.Herzliche Grüße Ihr Maggi Kochstudio

Tesa:

Sehr geehrte Damen und Herren!Öfters fahre ich auf der Autobahn in Hamburg an ihren Tesa-Filmstudios vorbei. Doch eines Tages habe ich mich gefragt: Wo kann man die von Ihnen hergestellten Filme kaufen? Bei Media Markt gibt es fast nur noch DVDs und die noch vorhanden Videobänder... tja, davon ist keines aus Ihrer Produktion.Wie eben gewinnen DVDs immer mehr an Marktanteil, was machen Sie da nun eigentlich? Irgendwie müssen Sie Ihre Filme ja an den Mann/die Frau bringen.Was auch immer Sie für Filmprojekte machen, es wäre interessant, mal zu erfahren, wo man diese als Präsentation schauen könnte :) Und welche Schauspieler sie bevorzugt nehmen.Mit freundlichen GrüßenK.Kordts
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Ellerfru 27.10.2007 13:04
Koryu? Du bist ein Genie. <3
Vielleicht sollte man auch mal beim Reformhaus anfragen, was es mit "Frauentee" auf sich hat?

Von:    FroherAlgenpfleger 27.10.2007 13:08

> Koryu? Du bist ein Genie. <3
> Vielleicht sollte man auch mal beim Reformhaus anfragen, was es mit "Frauentee" auf sich hat?

Klosterfrau Melissengeist? :>
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    Ellerfru 27.10.2007 13:11
> Klosterfrau Melissengeist? :>

Jetzt wirds gruselig.
Die Hersteller von Babypuder dürfen sich auch sicher auf faszinierende Kundenanfragen einstellen...

Von:    Major 27.10.2007 13:49

> Jetzt wirds gruselig.
> Die Hersteller von Babypuder dürfen sich auch sicher auf faszinierende Kundenanfragen einstellen...

Ich habe schon drüber nachgedacht... aber ich fand es zu geschmacklos, diese ganzen Sachen wie Babyöl, Babypuder, Kinderwurst, Kinderschokolade, Zigeunerschnitzel etc zu erfragen °XD
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Von:    Ellerfru 27.10.2007 17:37
> Ich habe schon drüber nachgedacht... aber ich fand es zu geschmacklos, diese ganzen Sachen wie Babyöl, Babypuder, Kinderwurst, Kinderschokolade, Zigeunerschnitzel etc zu erfragen °XD

*lach* Aber Jäger fallen nicht in die Kategorie? Gut zu wissen.
Kinderschokolade - Evüüüüüül!

Von:   abgemeldet 28.10.2007 12:25

Hi Leutz !!!
Ich wurde netter Weise von den FA-Admins hier her geschickt, da ich mich gefälligst hier auslassen soll, was meine Beschwerde angeht. Wie ich die FA-Admins hasse -.-*
Daher eben hier meine Frage bezüglich des Benotungssstems xD
Kann man dieses System nicht irgendwie umändern?
Weil, wie hier fast jeder sich schon ausgelassen hat, es scheiße ist, dass vollkommen unbegründet schlechte Noten verteilt werden. Kann man das System nicht so umändern, dass jeder der eine Note gibt, auch automatisch einen Kommentar schreiben muss, warum er die Note gegeben hat? Und wenn er das nicht tut, es auch keine Benotung von demjenigen zugelassen wird? Wäre doch viel besser für uns alle. Oder nicht? Und bitte... bitte, bitte, bitte kommt mir jetzt nicht mit der Antwort, die mir schon die FA-Admins gegeben haben: "Wenn dir die Benotung nicht passt, dann schalte sie doch einfach aus!" m(_ _)m *sich flehend hier verbeugt*
Denn jeder will ja gerade durch die Benotung doch genauer wissen, wie gut sein Bild ankommt. Oder bin ich hier die Einzigste, die so denkt? xD Und falls ich euch damit jetzt genervt habe... beschwert euch bei den FA-Admins xDDDDD
If Death means nothing to you...

Von:   Arcturus 28.10.2007 13:08

> Hi Leutz !!!
> Ich wurde netter Weise von den FA-Admins hier her geschickt, da ich mich gefälligst hier auslassen soll, was meine Beschwerde angeht. Wie ich die FA-Admins hasse -.-*
> Daher eben hier meine Frage bezüglich des Benotungssstems xD
> Kann man dieses System nicht irgendwie umändern?
> Weil, wie hier fast jeder sich schon ausgelassen hat, es scheiße ist, dass vollkommen unbegründet schlechte Noten verteilt werden. Kann man das System nicht so umändern, dass jeder der eine Note gibt, auch automatisch einen Kommentar schreiben muss, warum er die Note gegeben hat? Und wenn er das nicht tut, es auch keine Benotung von demjenigen zugelassen wird? Wäre doch viel besser für uns alle. Oder nicht? Und bitte... bitte, bitte, bitte kommt mir jetzt nicht mit der Antwort, die mir schon die FA-Admins gegeben haben: "Wenn dir die Benotung nicht passt, dann schalte sie doch einfach aus!" m(_ _)m *sich flehend hier verbeugt*

Der Vorschlag hat ne simple Schwäche: Die Kommentierunwilligkeit der User. Das heißt, wenn du bei Note auch kommentieren müsstest, würden vermutlich zunächst die Noten an sich zurückggehen (weil ein klick nun mal schneller geht, als auch nur einen satz zu tippen) und dafür die Zahl der nichtssagenden Kommentare steigern. Denn nur, weil die Notengeber kommentieren müssten, heißt das ja nicht, dass sie deshalb irgendetwas sinnvolles schreiben würden. Am ende kämen nur solche sachen wie "*note geb*" und damit hätten wir nichts gewonnen, right?
Ich bin durchaus der Meinung, dass das Ausschalten der Funktion die einfachste methode ist. (Meine Noten sind nicht ohne grund aus. ;) )

BTW: Ich hab ein Graphiktablett! *tanz* *__* *rumspam*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    FroherAlgenpfleger 28.10.2007 13:14

> Hi Leutz !!!
> Ich wurde netter Weise von den FA-Admins hier her geschickt, da ich mich gefälligst hier auslassen soll, was meine Beschwerde angeht. Wie ich die FA-Admins hasse -.-*
> Weil, wie hier fast jeder sich schon ausgelassen hat, es scheiße ist, dass vollkommen unbegründet schlechte Noten verteilt werden. Kann man das System nicht so umändern, dass jeder der eine Note gibt, auch automatisch einen Kommentar schreiben muss, warum er die Note gegeben hat? Und wenn er das nicht tut, es auch keine Benotung von demjenigen zugelassen wird? Wäre doch viel besser für uns alle. Oder nicht? Und bitte... bitte, bitte, bitte kommt mir jetzt nicht mit der Antwort, die mir schon die FA-Admins gegeben haben: "Wenn dir die Benotung nicht passt, dann schalte sie doch einfach aus!" m(_ _)m *sich flehend hier verbeugt*
> Denn jeder will ja gerade durch die Benotung doch genauer wissen, wie gut sein Bild ankommt. Oder bin ich hier die Einzigste, die so denkt? xD Und falls ich euch damit jetzt genervt habe... beschwert euch bei den FA-Admins xDDDDD

Was gibts da umzuändern? Bei ner 1 ohne Begründung beschwerst du dich ja wohl auch nicht.
Und wenn du wissen willst wie dein Bild ankommt, dann musst du die Möglichkeit mit einkalkulieren dass es eben nicht so gut ankommt ö_Ö
Wenn dir das nicht passt, dann schalt die Bewertung aus.
Wäre es so geregelt, dass man nur ne Note geben kann, wenn man was dazu schreibt, würdest du auch keine Einsen mehr bekommen.

Damn, NIX war schneller xD Kommt davon wenn man nebenbei hundert andere Sachen macht >_> Glückwunsch zum GT :D
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Zuletzt geändert: 28.10.2007 13:15:27

Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:18

> Weil, wie hier fast jeder sich schon ausgelassen hat, es scheiße ist, dass vollkommen unbegründet schlechte Noten verteilt werden. Kann man das System nicht so umändern, dass jeder der eine Note gibt, auch automatisch einen Kommentar schreiben muss, warum er die Note gegeben hat? Und wenn er das nicht tut, es auch keine Benotung von demjenigen zugelassen wird? Wäre doch viel besser für uns alle. Oder nicht?

Ich finde es ebenso scheiße wenn unbegründete "Freundschafts-1er" verteilt werden. Das macht das gesammte Benotungssystem imho sogar noch sinnloser als die sogenannten "Neid-6er".
Ich sehe das wie Arcturus, Pflichtkommentare sind keine Lösung.

[Edit] Haha... ich werd alt.

BTW. Welches Tablett hast du denn NovaIxioXerces?
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 13:22

> Hi Leutz !!!
> Denn jeder will ja gerade durch die Benotung doch genauer wissen, wie gut sein Bild ankommt. Oder bin ich hier die Einzigste, die so denkt? xD Und falls ich euch damit jetzt genervt habe... beschwert euch bei den FA-Admins xDDDDD

Wenn dir die Benotung nicht passt, dann schalte sie doch einfach aus! xDDD

Ne, ma im Ernst, man hätte wirklich nicht viel davon. Die Benotung hier auf Mexx spiegelt in den wenigsten Fällen auch wirklich die Qualität des Bildes wider.
Bilder, die einfach nur nen beliebten Chara oder ein "OMG KAWAII *kraaaisch*" Pairing zeigen, bekommen meistens bessere Noten als Bilder von der gleichen oder besseren Qualität, die etwas Ausgefalleneres oder Unbeliebteres zeigen.
Willst du dich also wirklich ERNSTHAFT auf die Benotungen verlassen?
Ich bekomm zum Beispiel bei 95% meiner hochgeladenen Bilder die bestmögliche Bewertung. (Diese 5 Karos da, was auch immer) Also die gleiche Benotung wie die, die immer in FdW Qualität hochladen/zeichnen. Sieht zwar nett aus, aber was zeigt uns das? Dass sehr sehr viele hier so vorgehen: "Oh, mag den Chara, 1!" oder "Oh, mag den Chara nicht, 6!" Unverdiente 1en gibt es noch mehr als unverdiente 6en. Deswegen sollte man die Benotungen nie als wirkliches Qualitätsmerkmal sehen.
Ich könnte jetzt ja auch sagen "Ich will immer ne Begründung für ne 1, weil die immer voll unbegründet sind!"
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   Arcturus 28.10.2007 13:27

> Ich könnte jetzt ja auch sagen "Ich will immer ne Begründung für ne 1, weil die immer voll unbegründet sind!"

Und dann bekämst du auch nur kommentare wie: "Geil!!1!1! *sabber* *1 geb*"
XD

@ Ruloc: N Wacom Volito.
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 13:32

> > Ich könnte jetzt ja auch sagen "Ich will immer ne Begründung für ne 1, weil die immer voll unbegründet sind!"
>
> Und dann bekämst du auch nur kommentare wie: "Geil!!1!1! *sabber* *1 geb*"
> XD

xD Das war ja auch ironisch gemeint~ (Solche Kommentare bekomm ich jetzt schon xP Nicht, dass ich mich nicht trotzdem drüber freuen würde, natürlich xD)
Fanart Sortierer @ Work

Von:   Arcturus 28.10.2007 13:41

> > > Ich könnte jetzt ja auch sagen "Ich will immer ne Begründung für ne 1, weil die immer voll unbegründet sind!"
> >
> > Und dann bekämst du auch nur kommentare wie: "Geil!!1!1! *sabber* *1 geb*"
> > XD
>
> xD Das war ja auch ironisch gemeint~

Schon klar. <3

> (Solche Kommentare bekomm ich jetzt schon xP Nicht, dass ich mich nicht trotzdem drüber freuen würde, natürlich xD)

Aber lange, ausführliche kommentare freuen einfach mehr. :)
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 13:45

> Schon klar. <3

xDDD Dann is ja gut <3

> Aber lange, ausführliche kommentare freuen einfach mehr. :)

Stimmt schon ^_^ Über solche seltenen Exemplare freu ich mich immer besonders, aber trotzdem find ich es schon nett, wenn sich jemand so viel Zeit nimmt (und seien es nur 30 Sekunden), mein Bild anzugucken und "oh süß" drunter zu schreiben ^_^
Fanart Sortierer @ Work

Von:   Arcturus 28.10.2007 13:54

> > Aber lange, ausführliche kommentare freuen einfach mehr. :)
>
> Stimmt schon ^_^ Über solche seltenen Exemplare freu ich mich immer besonders, aber trotzdem find ich es schon nett, wenn sich jemand so viel Zeit nimmt (und seien es nur 30 Sekunden), mein Bild anzugucken und "oh süß" drunter zu schreiben ^_^

Jeps.
Bei Fanarts isses auch noch einigermaßen nachvollziehbar, wenn sie nur "kawaiiiiii!" schreiben.
Bei Fanfics hingegen gehe ich gerne Mal an die Decke. Ich meine, die nehmen sich die Zeit, ne Fic zu lesen und sogar zu kommentieren und dennoch habe ich als Autor oftmals das Gefühl: Haben sie sich den Mist überhaupt durchgelesen? Da kommen dann Fragen nach eindeutig erläuterten Sachverhalten; ein "schreib schnell weiter!" obwohls ein Oneshot ist oder ein "wann kommen sie endlich zusammen?" bei einer Fic, die außnahmsweise mal nicht diverse Charaktere in die Kiste schmeißt...
Gnah.
...
Nenn mich NIX.

The MSTing side of Mexx

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 14:04

xD Okay, sowas kenn ich nicht. Ich lese weder viele FFs (Ich glaube, die FFs, die ich in den letzten 4 Jahren auf Mexx gelesen habe, kann ich an einer Hand abzählen), noch schreibe ich welche xD
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Major 28.10.2007 14:20

Ich fänds ja nett, wenn man da eine Sonderfunktion für 6en einbauen könnte, um die User endlich ruhig zu stellen.

Dieses Fanart finde ich:
*klick* schlecht

Danke für deine Benotung! Aber diese wird erst gezählt, wenn du nähere Angaben zu deiner Notengabe machst.
Deswegen hast du eine 6 gegeben:
- Das Fanart ist doof.
- Der User ist doof.

Bei einer 5:
- Das Fanart ist mäßig. Nicht ultra schlecht, aber noch lange lange nicht gut.
- Der User ist mäßig. Ich mag ihn nicht.

Bei einer 4:
- Das Fanart ist ausreichend. Könnte besser sein.
- Der User nimmt 5en und 6en nicht mehr persönlich genug, deswegen gebe ich ihm eine 4. Ich mag den User nicht.

Bei einer 3:
- Das Fanart ist eigentlich ganz ok.
- Der User nimmt auch 4en nicht mehr persönlich genug. Ich mag den User nicht.

Bei einer 2:
- Das Fanart ist toll, aber es fehlt noch an einigen Ecken und Kanten etwas.
- Der User ist ganz ok, aber ich kann es trotzdem nicht mit mir vereinbaren, ihm eine 1 zu geben.

Bei einer 1:
- Das Fanart ist klasse.
- Der User ist klasse.

Das könnte man als Sonderstatistik laufen lassen. Andere 6ergründe gibt es meistens ja auch nicht.

Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:20

> Ich fänds ja nett, wenn man da eine Sonderfunktion für 6en einbauen könnte, um die User endlich ruhig zu stellen.
>
> Dieses Fanart finde ich:
> *klick* schlecht
>
> Danke für deine Benotung! Aber diese wird erst gezählt, wenn du nähere Angaben zu deiner Notengabe machst.
> Deswegen hast du eine 6 gegeben:
> - Das Fanart ist doof.
> - Der User ist doof.
>
> Bei einer 5:
> - Das Fanart ist mäßig. Nicht ultra schlecht, aber noch lange lange nicht gut.
> - Der User ist mäßig. Ich mag ihn nicht.
>
> Bei einer 4:
> - Das Fanart ist ausreichend. Könnte besser sein.
> - Der User nimmt 5en und 6en nicht mehr persönlich genug, deswegen gebe ich ihm eine 4. Ich mag den User nicht.
>
> Bei einer 3:
> - Das Fanart ist eigentlich ganz ok.
> - Der User nimmt auch 4en nicht mehr persönlich genug. Ich mag den User nicht.
>
> Bei einer 2:
> - Das Fanart ist toll, aber es fehlt noch an einigen Ecken und Kanten etwas.
> - Der User ist ganz ok, aber ich kann es trotzdem nicht mit mir vereinbaren, ihm eine 1 zu geben.
>
> Bei einer 1:
> - Das Fanart ist klasse.
> - Der User ist klasse.
>
> Das könnte man als Sonderstatistik laufen lassen. Andere 6ergründe gibt es meistens ja auch nicht.

Lol... die Idee ist idiotisch und doch geil xDDD

Aber Recht habt ihr ja alle... Sicher Freundschafts-1 sind genauso scheiße wie die Neid-6... aber es gibt doch noch ein paar Leute, die das ernst nehmen, wenn sie auch immer seltener werden v.v
Aber dann frage ich mich, wozu dann das genaze Benotungssystem? Denn schliesslich bringt es wohl keinen etwas weiter. Dann sollte man das wohl generell abschalten. Weil, was ist dann besser? Eine komplett falsche Bewertung oder gar keine? Ist doch alles doof geworden bei mexx... Warum kann es nicht mehr wie früher sein? v.v
If Death means nothing to you...

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 15:23

> Aber dann frage ich mich, wozu dann das genaze Benotungssystem? Denn schliesslich bringt es wohl keinen etwas weiter. Dann sollte man das wohl generell abschalten.

Jeder kann es doch abschalten. Tut keinem weh und wers behalten will, kanns behalten. ô.o

> Weil, was ist dann besser? Eine komplett falsche Bewertung oder gar keine?

Geschmackssache D:

> Ist doch alles doof geworden bei mexx... Warum kann es nicht mehr wie früher sein? v.v

Wäääh, und Naruto ist schuld! D;
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Shaggai 28.10.2007 15:24

> Neid-6...

Nicht jede 6 wird aus Neid gegeben, vermutlich eher die wenigstens.

6 bedeutet meist wohl eher "Ich mag dich/das Bild/das Pairing/die Farben/die Serie" nicht.

Das mit dem Neid reden sich wohl eher die meisten hier ein um ihr Ego zu stärken...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Major 28.10.2007 15:45

Ich bin seit Februar 2002 angemeldet und habe noch nie eine gerechte Benotung für meine Bilder bekommen (zu viele einsen, dabei wusste ich genau, dass mein werk hingeschlurt ist) ^^ Du, Mya, bist seit 2003 angemeldet, ich frage mich, was du wie früher haben willst, wenn es doch immer noch so ist.

Ich glaube, seit 2004 oder auch schon seit 03 habe ich meine Benotung konsequent aus. Sie ist eben nicht ehrlich... Also was bringts? Ich muss nicht wissen, wie viele Leute im Stande sind, einen Button anzuklicken.

Von:    DukeTeNebris 28.10.2007 16:23

> Aber dann frage ich mich, wozu dann das genaze Benotungssystem? Denn schliesslich bringt es wohl keinen etwas weiter. Dann sollte man das wohl generell abschalten.
>

Das wird nicht abgeschaltet.
Das Benotungssystem auf Animexx wird vom
Deutschen Pädagogenverband gesponsort,
weil damit bewiesen ist, daß ein noch absurderes
Benotungssystem existiert als das an deutschen Schulen.

> Weil, was ist dann besser? Eine komplett falsche Bewertung oder gar keine?

Die frage ist falsch gestellt: "Was ist lustiger?"
träfe eher den Punkt.

> > Ist doch alles doof geworden bei mexx... Warum kann es nicht mehr wie früher sein? v.v
>
> Wäääh, und Naruto ist schuld! D;

stimmt genau. Akatsuki ist unschuldig.
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Zuletzt geändert: 28.10.2007 16:25:20

Von:    Major 28.10.2007 16:35

> > > Ist doch alles doof geworden bei mexx... Warum kann es nicht mehr wie früher sein? v.v
> >
> > Wäääh, und Naruto ist schuld! D;
>
> stimmt genau. Akatsuki ist unschuldig.

Das hieße aber auch, dass Akatsuki die Guten wären, da sie ja den schuldigen Naruto in ihre Weltherrschaftswurst verarbeiten wollen. Und der damit von der Bildfläche verschwindet. Das Problem wäre gelöst.
Mist, jetzt muss ich mir nen neuen Lieblingschara suchen. Ich kann doch keinen Guten mögen! Wo kommen wir denn da hin?

Zuletzt geändert: 28.10.2007 16:36:08

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 16:35

>
> > > > Ist doch alles doof geworden bei mexx... Warum kann es nicht mehr wie früher sein? v.v
> > >
> > > Wäääh, und Naruto ist schuld! D;
> >
> > stimmt genau. Akatsuki ist unschuldig.
>
> Das hieße aber auch, dass Akatsuki die Guten wären, da sie ja den schuldigen Naruto in ihre Weltherrschaftswurst verarbeiten wollen.
> Mist, jetzt muss ich mir nen neuen Lieblingschara suchen. Ich kann doch keinen Guten mögen! Wo kommen wir denn da hin?

xP Ich meinte die Serie Naruto... *hüstel*
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Major 28.10.2007 16:38

> xP Ich meinte die Serie Naruto... *hüstel*
Das ist mir schon bekannt XD Aber falsche Schlussfolgerungen können so toll sein *__*
Ich habe so mal ein komplettes Kinderbuch analysiert. Zum Schluss war das ein rassistisches CO2-förderndes Werk, das beweist, dass weiße Menschen nicht von Tigern gefressen werden.
Mein Onkel hatte dafür irgendwie kein Verständnis. Ich weiß gar nicht, wieso...

Von:    NoctisLucisCaelum 28.10.2007 16:43

> > xP Ich meinte die Serie Naruto... *hüstel*
> Das ist mir schon bekannt XD Aber falsche Schlussfolgerungen können so toll sein *__*
> Ich habe so mal ein komplettes Kinderbuch analysiert. Zum Schluss war das ein rassistisches CO2-förderndes Werk, das beweist, dass weiße Menschen nicht von Tigern gefressen werden.
> Mein Onkel hatte dafür irgendwie kein Verständnis. Ich weiß gar nicht, wieso...

xD Was für ein Buch was DAS denn?
Fanart Sortierer @ Work

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...1090] [1091...1140] [1141...1143]
/ 1143

Zurück