Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich bin seit Februar 2002 angemeldet und habe noch nie eine gerechte Benotung für meine Bilder bekommen (zu viele einsen, dabei wusste ich genau, dass mein werk hingeschlurt ist) ^^ Du, Mya, bist seit 2003 angemeldet, ich frage mich, was du wie früher haben willst, wenn es doch immer noch so ist. > > Ich glaube, seit 2004 oder auch schon seit 03 habe ich meine Benotung konsequent aus. Sie ist eben nicht ehrlich... Also was bringts? Ich muss nicht wissen, wie viele Leute im Stande sind, einen Button anzuklicken. Angemeldet bin ich erst seit 2003, aber mexx besuchen tat ich schon Jahre davor. ô.ov Die ganzen Regeln zB. waren nicht so verschärft wie sie heute sind. Auch gab es nicht soviele die einfach mal so schlechte Noten vergaben, nur weil sie irgendwie ne Macke hatten, um es mal krass zu sagen. If Death means nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber dann frage ich mich, wozu dann das genaze Benotungssystem? Denn schliesslich bringt es wohl keinen etwas weiter. Dann sollte man das wohl generell abschalten. > > Jeder kann es doch abschalten. Tut keinem weh und wers behalten will, kanns behalten. ô.o > > > Weil, was ist dann besser? Eine komplett falsche Bewertung oder gar keine? > > Geschmackssache D: > > > Ist doch alles doof geworden bei mexx... Warum kann es nicht mehr wie früher sein? v.v > > Wäääh, und Naruto ist schuld! D; Was hat denn die Freak-Serie-Naruto damit bitteschön zu tun ô.o Als wenn es hier nicht schon genug kranke Leute gibt ._.´ If Death means nothing to you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ganzen Regeln zB. waren nicht so verschärft wie sie heute sind. Ich muss sagen, ich find sie zum Teil ziemlich lasch. '__' +hustScanrandregelhust+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angemeldet bin ich erst seit 2003, aber mexx besuchen tat ich schon Jahre davor. ô.ov > Die ganzen Regeln zB. waren nicht so verschärft wie sie heute sind. Auch gab es nicht soviele die einfach mal so schlechte Noten vergaben, nur weil sie irgendwie ne Macke hatten, um es mal krass zu sagen. *verkneift sich einige Aussagen* Geh zu Animemanga.de, dort kannst du sicher glücklich werden. Dort wird jeder Müll hochgeladen und immer brav gut bewertet, ein wirkliches Paradies. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne noch jeden kleinsten Scanrand kicken...allein aus Prinzip. That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angemeldet bin ich erst seit 2003, aber mexx besuchen tat ich schon Jahre davor. ô.ov > Die ganzen Regeln zB. waren nicht so verschärft wie sie heute sind. Auch gab es nicht soviele die einfach mal so schlechte Noten vergaben, nur weil sie irgendwie ne Macke hatten, um es mal krass zu sagen. Dass die Regeln heute so "streng" sind, findest du negativ? Ich find ehrlich gesagt, dass sie noch relativ locker sind. Die Sache mit den Scanrändern wurde ja (leider!) wieder geändert. Ich fands ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, wenn die Hälfte der hochgeladenen Fanarts am Tag kritzelige 3 Minuten Bilder auf zerknittertem Karo Papier waren. Ne danke, sowas kann sich wohl jeder selber zu Hause hinkritzeln, dafür brauch man nicht ins Internet gehen um es sich von anderen Leuten anzugucken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute,Leute. Eins dürfen wir NIE vergessen: Wären die Regeln damals nicht so gewesen würde uns heute eines fehlen: SLash-Kun :D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute,Leute. Eins dürfen wir NIE vergessen: Wären die Regeln damals nicht so gewesen würde uns heute eines fehlen: SLash-Kun :D Ich war damals noch nicht da, aber ich sag jetzt trotzdem mal, dass das das einzig gute damals an den Regeln war. :> Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt. http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Es heißt "einzige". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 19:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AUFRUF: Leute,ich brauche Zeichenmedien. Zählt alles auf,was ihr wisst. Diese Medien gibt es schon: Pelikan Deckfarben, Copics, Acryl, Fingerfarben, Airbrush (Zahnbürsten Airbrush), Wachsmalkreide (bzw. WaxXmalkreide :D), Filzstifte, Wasserfarben, Glitzer/Gelstifte, Bleistift, Buntstift, WIndowcolor, Lineart, Pastellkreide+Kohle, Paint, Ölpastell, Kuli, Kreide, Aquarell, Photoshop Füllflächen ohne Outlines und Tusche, CDStift/Folienstift auf Glas/Folie :) That's absurd... I like it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > AUFRUF: > Leute,ich brauche Zeichenmedien. Zählt alles auf,was ihr wisst. > Diese Medien gibt es schon: > Pelikan Deckfarben, Copics, Acryl, Fingerfarben, Airbrush (Zahnbürsten Airbrush), Wachsmalkreide (bzw. WaxXmalkreide :D), Filzstifte, Wasserfarben, Glitzer/Gelstifte, Bleistift, Buntstift, WIndowcolor, Lineart, Pastellkreide+Kohle, Paint, Ölpastell, Kuli, Kreide, Aquarell, Photoshop Füllflächen ohne Outlines und Tusche, CDStift/Folienstift auf Glas/Folie :) > Öl hast du vergessen :) Und ansonsten... willst du nur sinnvolle Medien haben? Ö__ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Öl hast du vergessen :) wenn ich erhlich sein soll: Mit Absicht. Geh in meinen Steckbrief und scroll nach ganz unten, dann wirst du verstehen,dass kein Mensch für die Aktion Öl benutzen wird x'D > > Und ansonsten... willst du nur sinnvolle Medien haben? Ö__ö Empfindest du Photoshop Füllflächen ohne Outlines als sinnvolles Medium?XD That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist grade noch was eingefallen: Abdruck... das war das, was man im Kindergarten mach, schnell ein Bild auf nem Blatt zeichnen und auf dem anderen abdrucken :D und wie wäre es mit Lippenstift? EDIT. und ich habe grade eben Fingermalfarben bei mir entdeckt... man hat sie mir letzens zum Burzeltag geschenkt... WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >AUFRUF: >Leute,ich brauche Zeichenmedien. Zählt alles auf,was ihr wisst. >Diese Medien gibt es schon: >Pelikan Deckfarben, Copics, Acryl, Fingerfarben, Airbrush >(Zahnbürsten Airbrush), Wachsmalkreide (bzw. WaxXmalkreide :D), >Filzstifte, Wasserfarben, Glitzer/Gelstifte, Bleistift, >Buntstift, WIndowcolor, Lineart, Pastellkreide+Kohle, Paint, >Ölpastell, Kuli, Kreide, Aquarell, Photoshop Füllflächen ohne >Outlines und Tusche, CDStift/Folienstift auf Glas/Folie :) Eyeliner xD nicht unbedingt zum Zeichnen gedacht, aber es ist gut machbar ^-^° Die Aktion ist genial Oo xD~ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fingerfarben hab ich doch schon...? Aber Lippenstift und Eyeliner/Kajal ist genial :D *dazupackt* Naja,die Aktion ist mir und Koryu in den SInn gekommen. Nach sovielen abgepausten udn schlechten ALucards von der Seite wollten wir endlich mal ein paar gute abgepauste haben :D Und 'individuällö' That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist mit den ganzen Lebensmitteln? XD Kaffee, Rote Beete, Ketchup, Blaubeeren und Orangensaft sind prima Ersatz für Aquarell. Mit Möhren kann man auch tolle Haut-Colorationen machen. Und für Outlines gibt's dunkle Schokolade :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fingerfarben hab ich doch schon...? ja aber ich habe mir überlegt ob ich sie mal ausnutzen sollte... neee... lieber nicht :D WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja aber ich habe mir überlegt ob ich sie mal ausnutzen sollte... neee... lieber nicht :D Fänd' ich aber ganz schön *hinthint* :D Nagini: Komm,das wäre doch Verschwendung ;^; That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Öl hast du vergessen :) > > wenn ich erhlich sein soll: Mit Absicht. Geh in meinen Steckbrief und scroll nach ganz unten, dann wirst du verstehen,dass kein Mensch für die Aktion Öl benutzen wird x'D > > > > > Und ansonsten... willst du nur sinnvolle Medien haben? Ö__ö > Empfindest du Photoshop Füllflächen ohne Outlines als sinnvolles Medium?XD OMG, okay. nehms zurück. XD aber dennoch könnte man öl benutzen. motoröl zum Beispiel :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ Die Aktion find ich genial... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch,ich auch. Ich freu mich dumm und dämlich wenn endlich alle Bilder zusammen sind und wir es hochladen :D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Darf jeder mitmachen? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Darf jeder mitmachen? lol Eiiigentlich nicht,sind fast nur Freischalter. Aber Tentakelmonster darf ja z.B. auch mit machen und RipvanWinkle und Alucard machen auch womöglich mit (ich finds lustig das die beiden mitmachen,besonders Alucard x'D) Wenn ich ehrlich bin,ich hätte nichts dagegen. Wenn du ein Medium gut findest das noch nicht vergeben ist :D That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich nicht aufdrängen, bin ja kein Freischalter. Aber wenn ihr niemanden findet, der Filzstifte nehmen will... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trägt dich schon ein* <3 That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD yay für solche Sinnlos-Aktionen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ja noch mein Tuscheblid malen... wenn ich damit fertig bin und keiner was mit Fingermalfarben machen will, dann kann ichs übernehmen. ;) WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Slash, 500 Bilder in der Schleife *schalten geht* >_< That's absurd... I like it. |
|||||||
|
||||||
| Übrigens, das Medium "Kreide auf farbigem Papier" kann eigentlich gestrichen werden - ich habs eben probiert (weil mein Kohle+Pastell-Alucard ja schon fertig ist) und scheitere daran, auf farbiges Papier abzupausen. Das will einfach nicht... Und abzeichnen würde ja dem Sinn der Aktion widersprechen. |
|
![]() |
||||||
| > Übrigens, das Medium "Kreide auf farbigem Papier" kann eigentlich gestrichen werden - ich habs eben probiert (weil mein Kohle+Pastell-Alucard ja schon fertig ist) und scheitere daran, auf farbiges Papier abzupausen. Das will einfach nicht... Und abzeichnen würde ja dem Sinn der Aktion widersprechen. Hm,okay,wird gestrichen :/ That's absurd... I like it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... sag mal, Ara, das bild hinten auf der funime.... das... *grübelt scharf nach*, ich glaub, das war wirklich rechtlich nicht okay. but I dont remember. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||