Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es laufen gute Sachen, Dokumentationen, Reportagen. Nur man darf sie nicht bei RTL 2 suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ist das anstrengend eine Charabeschreibung zu schreiben. O_____o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Photoshop hasst mich D: Ich bearbeite sonst nie meine Fotos, aber dieses Mal ist's nötig...ich mache eine Fotostory, und das Problem ist, das die Bilder farblich nicht ähnlich genug sind (sind Schneebilder, daher sind einige blaustichiger und andere weißer). However, selbst mit nem Plug-In klappt das Ganze mit dem Farbangleichen nicht Q _Q' *quengel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 23:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns wirklich nur um den Schnee geht: Hau ne neue Ebene rüber, stelle den Modus auf "weiches Licht" (oder so ähnlich), fülle sie vollständig mit einer (sehr gesättigten) Farbe deiner Wahl - bei zu blauem Schnee z.B. mit rot - und schraube die Deckkraft runter. Wenn dann der Rest auch zu blau/etc. ist, kannst du die Farbe auf der Lichtebene dort einfach wieder weg radieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 23:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten würd ich mich Steinigen. Ich bin total Pleite udn soltle das bisschen, das ich noch habe spaaren oder wenigstens für wirklich wichtige Dinge aufheben, aber nein...ich kauf mir stattdessen Artbooks, dessen Serie ich ncihteinmal kenne und fang jetzt sogar schon an bei anderen nach Auftragsbildern zu fragen T^T Wieso muss Frau immer alles ausgeben, was sie sich Mühsam zusammenverdient? q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am liebsten würd ich mich Steinigen. Ich bin total Pleite udn soltle das bisschen, das ich noch habe spaaren oder wenigstens für wirklich wichtige Dinge aufheben, aber nein...ich kauf mir stattdessen Artbooks, dessen Serie ich ncihteinmal kenne und fang jetzt sogar schon an bei anderen nach Auftragsbildern zu fragen T^T > Wieso muss Frau immer alles ausgeben, was sie sich Mühsam zusammenverdient? q_q Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ich bin grad so angenervt von dem Schweinegrippenzeug.. Dachte mir "is eh nur in den Großstädten" und jetzt haben wir in unserer Stadt tatsächlich schon den ersten bestätigten Fall + weitere Verdachtsfälle... Es läuft die ganze Zeit im Radio und ich kanns nicht ausschalten, weil Kollegen das hören wollen. Und die ersten Geschäfte machen auch schon dicht, damit sich die Mitarbeiter nix einfangen... wtf, es is ne GRIPPE dammit und keine "bin infiziert und werde in 24h tot umfallen"-Seuch, es gibt immerhin Medikamente dagegen =_= FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißdreck, das Zeug ist schon beu euch? Na knorke, das ist grade Mal ne Stunde von meiner Fam weg. /: Nein, ich hypochondriere jetzt nicht, ich seh das wie du, wenn man Grippesymptome hat, dann packt man sich sofort zum nächsten Arzt, aber ich find das so erschreckend dass das Zeug sich so schnell so weit verbreitet hat. /: [Und wir ham nen Säugling zuhause, ja, vielleicht hab ich ein bisschen Schiss. XD] Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mundschutz und das eine Grippemedikament sowie Grippevorsorgespritzen sollen hilfreich sein. Ich denke Deutschland is da recht gut vorbereitet und damals bei der Vogelgrippe wurd ja auch total Panik verursacht (hat sich einer vor 1-2 Tagen mal die ersten Seite der Bild angesehen? Schrecklich =_=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist totaler wahnsinn, was um die Schweinegrippe gemacht wird. In Deutschlad sterben jährlich mehrere Tausend Menschen an der normalen Grippe und mehrere Millionen fangen sie sich ein. Und bei der neuen Grippe haben es auch erstaunlich viele übertlebt, um von einer gefährlichen Grippe zu sprechen. Das ist Panikmache, mehr nicht... Und was in den Threads zu dem Thema gesagt wird, ist stellenweise mit Volksverhetzung gleich zu setzen.... Es drohe eine neue Pandemie... Ja, und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier... Was für nen Schwachsinn... Für ne Pandemie ist das Virus zu harmlos, wenn es so viele überlebende gibt. Und die Ausbreitungsrate ist viel zu gering. Pandemien können innerhalb von 24 Stunden viele Menschen töten. So war es bei der Spanischen Grippe, wo du am Abend vermeintlich gesund warst und am Morgen tot... Naja, es zeigt ut, dass Mensche zu faul sind, sich gedanken zu machen... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, wir haben Ameisen in der Wohnung, bzw in der Dusche! =______=° Von einem Schlag auf den anderen, heut morgen war noch alles okay und eben guck ich durch Zufall in die Dusche, da wimmelts von den Viechern! DX > http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Bildaaa/Meise1.jpg > http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Bildaaa/Meise2.jpg > http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Bildaaa/Meise3.jpg Das braune Zeug in der Schiebetürrille ist Backpulver das ich ausgestreut hab nachdem ich unseren Vermieter angerufen hab, also nicht wundern. XD Aber wääääähhhh, warum auf einmal so viele? Plötzlich juckt mir alles. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 12:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ärghs die Ameisen sind ja eklig X___X Ich würd sterben mit sowas in der Dusche... lol und die Drecksgören von nebenan haben schon wieder Essenreste in unseren Briefkasten gekippt... dauert nicht mehr lange bis ich denen, wenn die erwische, echt man eine klebe, wenn sie's partout nicht lernen wollen =___= FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 12:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, wir haben Ameisen in der Wohnung, bzw in der Dusche! =______=° > > Von einem Schlag auf den anderen, heut morgen war noch alles okay und eben guck ich durch Zufall in die Dusche, da wimmelts von den Viechern! DX > > > http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Bildaaa/Meise1.jpg > > http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Bildaaa/Meise2.jpg > > http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Bildaaa/Meise3.jpg > > Das braune Zeug in der Schiebetürrille ist Backpulver das ich ausgestreut hab nachdem ich unseren Vermieter angerufen hab, also nicht wundern. XD > > Aber wääääähhhh, warum auf einmal so viele? Plötzlich juckt mir alles. DX o_O da musst du aber auf jeden das Loch sucher wo die herkamen und das abdichten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vermieter kommt inner halben Stunde vorbei und macht das, ich fass das Zeug nicht an. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Vermieter kommt inner halben Stunde vorbei und macht das, ich fass das Zeug nicht an. DX Sind doch nur Ameisen o__o die fressen dich noch nich auf. Wir haben im Sommer auf dem Hof/an der Terasse immer richtige Ameisenstraßen, jedes Jahr aufs neue ^^; meist auch unten im Haus (kleiner Vorflur) kA wie die da immer reinkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Ameisen immer total interessant, hab die als kleines Kind gelegentlich gefüttert... Und in aufwendigen Langzeitstudien festgestellt, dass Ameisen aus irgendeinem unerfindlichen Grund ganz wild auf Kohlrabi sind und jedes andere Essen augenblicklich dafür liegenlassen. Sogar reinen Zucker. XD Aber in der Dusche hätt ich die Tierchen auch nicht gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand Ameisen immer total interessant, hab die als kleines Kind gelegentlich gefüttert... Und in aufwendigen Langzeitstudien festgestellt, dass Ameisen aus irgendeinem unerfindlichen Grund ganz wild auf Kohlrabi sind und jedes andere Essen augenblicklich dafür liegenlassen. Sogar reinen Zucker. XD Aber in der Dusche hätt ich die Tierchen auch nicht gerne. Ich gehör zu denen die lieber mit Schnecken gespielt haben. Auf die Hand nehmen und so. Fand ich immer total klasse. Ich hab auch immer wenn ich Schnecken außerhalb gesehen hab welche mitgenommen und die dann bei uns auf dem Hof 'ausgesetzt' habe (waren natürlich aber immer nur welche mit Häuschen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameisen sind für mich gestorben seit ich als Grundschülerin mal in einem Ameisenhügel gelandet bin. <____<° Danach hatte ich Horror vor den Krabbelviechern und allen Darstellungen, sogar "Meisi" aus "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" hat mir Panik gemacht. *schauder* Aber Vermieter-san und ich haben den Riss ausfindig gemacht durch den sie kommen und provisorisch mit Acrylfarbe verkleistert [gut dass ich das Zeug im Haus hab obwohl ichs nicht benutze XD] bis er morgen mit Dichtungszeug kommt. Hoffentlich hält das auch noch wenns trocken ist, ich mag heut Nacht nicht ausm Kino kommen und wieder wuselnde Ameisen sehen. *schauder* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach.. voriges Jahr hatte ich auch in meinem Zimmer n kleines Ameisen Problem..Auf den Grund will ich nicht weiter eingehn aber soviel dazu: Ich neige dazu dreckiges Geschirr n paar Tage in meinem Zimmer aufzubewahren bevor ich es in die Küche bring. naja... einmal mitm Staubsauger drüber, dann alles schön mit insekten spray flüssigkeit auskleistern und die sache hat sich. aber gut... ich hatte voriges jahr auch überdimensionale Heuschrecken in meinem Zimmer.- Natürlich würd ich jenen noch nicht mal ein härchen krümmen, und hab sie immer nach drausen getragen... aber einmal hat mich dann eine in die Handfläche gebissen... das... fühlte sich nicht so doll an. Heuschrecken haben starke Kiefer. O_o" ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch schon zwei Mal ein riesen Ameisen Problem. Ich habe eine Tür nach draußen in den Garten und da ist eine Terasse, wo die immer riesige Kolonien drunter und ich den fugen haben. Und direkt bei dieser Terasse ist die Wäschespinne und meine Mutter lässt immer obwohl ich sie ständig drum bitte es nicht zu tun die Tür nach draußen sperrangelweit offen stehen. Und da kommt eben alles Viehzeug rein, nun mal auch in großen Mengen die Ameisen. Ich habe sie wochenlang bekämpft, musste sogar soweit gehen, die ganze Kolonie unter der Terasse auszurotten. Ich hatte irgendwie bei diesem Genozid ein schlechtes Gewissen aber ernthaft, das geht einfach nicht so viel Viehzeug im Zimmer zu haben... Unser Besuch aus Mexiko ist auch wieder weg. Ich fühl mich noch ganz gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Die Veranstaltung, für die ich mich angemeldet habe, verlangt eine Power-Point Präsentation... PPP ist nicht das Problem, aber LamPPPenfieber D: Hoffentlich finde ich ein gutes Thema, über das ich 20 Minuten vortragen kann. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D: > > Die Veranstaltung, für die ich mich angemeldet habe, verlangt eine Power-Point Präsentation... PPP ist nicht das Problem, aber LamPPPenfieber D: Hoffentlich finde ich ein gutes Thema, über das ich 20 Minuten vortragen kann. > > Tyra was ist es den für eine Veranstaltung :) Du findest bestimmt was ^^ Ah, und ich habe heute eine Mail von meinem Prof bekommen, dass er die Hausarbeit korrigiert hat und soll jetzt bis Montag warten, wenn ich das Ergebnis endlich erfahren will... <.<° *hibbel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 00:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arwwww, gestern im Kino gabs ne Promotion eines neuen Friseurs bei dem man sich kostenlos ein neues Hairstyling verpassen lassen konnte [Haare trocken stylen und Spitzen schneiden <3] und die Frisörin die mich angequackt hat, hat mir ganz tolle Julia-Roberts Locken verpasst und mir sogar Tipps gegeben wie ich die über die Nacht retten kann. >////<° Jetzt sind sie zwar nicht mehr so fluffig wie gestern Abend [meinem Freund wär fast das Colaglas aus den Händen gefallen als ich wieder kam], aber ich hab immernoch deutliche Wellen im Haar. <3 Das ist schöööön, das ist tooooll, das ist wunderbar! <3 *mal random durch die Wohnung tanz* Und unsere Meisen kamen über die Nacht wieder, mal sehen ob wir das alles so abdichten können, dass auch nichts mehr durchkommt. <____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 08:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > D: > > > > Die Veranstaltung, für die ich mich angemeldet habe, verlangt eine Power-Point Präsentation... PPP ist nicht das Problem, aber LamPPPenfieber D: Hoffentlich finde ich ein gutes Thema, über das ich 20 Minuten vortragen kann. > > > > Tyra > > was ist es den für eine Veranstaltung :) > Du findest bestimmt was ^^ Es geht um Symmetrien in Natur und Technik. Jetzt habe ich in der Liste so viele Themen gefunden, das ist schon nicht mehr lustig... Aber wenn mir das Thema liegt, dann wird es -hoffentlich- nicht so schlimm. > Ah, und ich habe heute eine Mail von meinem Prof bekommen, dass er die Hausarbeit korrigiert hat und soll jetzt bis Montag warten, wenn ich das Ergebnis endlich erfahren will... <.<° > > *hibbel* Ich drück dir die Daumen! Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat die haare schön, sie hat die haare schön... sie hat_ die haare schön.... hast du auch die möpse schön? .. *sing* XD? -- joa... präsentationen.. ich hab ja matura spezialgebiet in informatik über gimp... auch schon 2 walkthroughs in form von präsentationen XD... aber mit open office präsentation prog. .. is eh besser als pp ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hat die haare schön, sie hat die haare schön... sie hat_ die haare schön.... hast du auch die möpse schön? .. *sing* XD? > > -- > joa... präsentationen.. ich hab ja matura spezialgebiet in informatik über gimp... auch schon 2 walkthroughs in form von präsentationen XD... aber mit open office präsentation prog. .. is eh besser als pp Informatik-Präsentation über GIMP? Besprichst du da die innere Struktur des Programms oder nur, wie man es benutzt? Ich könnte mir höchstens vorstellen, die Ebenenfunktionen genauer zu erklären (also was das Programm da rechnet), aber da hörts auch schon auf. Ich habe sowieso kein MS Office XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Informatik-Präsentation über GIMP? Besprichst du da die innere Struktur des Programms oder nur, wie man es benutzt? lol.. ja, das fragen sich alle denen ichs erzähl. ne... ich mach eigentlich tutorials... auf meine angebot, ich könne ja auch den aufbau von gimp besprechen, verzichtete er. Die andern programmieren alle Spiele und so. Aber ich bin einfach abgrund tief scheisse im programmieren- das weiß ich ud auch mein lehrer. XD ja.. im grunde wärs n klasse spezialgebiet für BE.. aber neh.. ich mach das für informatik/ programmieren.. (mündliche matura in info is sowieso pflicht.. da käm ich nicht drum rum) ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 09:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hat die haare schön, sie hat die haare schön... sie hat_ die haare schön.... hast du auch die möpse schön? .. *sing* XD? *an sich runter guck* Nya, ich denk das geht durch. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O Bei Ebay Italien kosten alte Bücher aus dem 16. Jahrhundert nur ein Bruchteil dessen, was sie auf Ebay Deutschland kosten... *sofort anfängt zu sparen* |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade in kleinnaginis GB meinen persönlichen Traumanime gefunden...*sabbert vor sich hin* *_*° Grob geht's um nen Haufen Biseinen Kerle die in nem Restaurant in Rom arbeiten, aaaaah <D |
|||||||