Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube den Gab Geigen Traum war meiner, wo sie mich mit der verdroschen hat,oder?X'D > (Link Ah ja, genau der XD Den von Zacunica kannte ich gar nicht. Aber Gab scheint ja echt ganz schön viel Einfluss auf euch zu haben, wenn ihr schon von ihr träumt. (Gebts zu, ihr seid alle Gabs Sklaven) Ahrg. Wie kann einem schwindlig davon werden, wenn man 3D-Spiele auf einem Handheld spielt? Ich hatte das schon mal, als ich zum ersten Mal Golden Sun gespielt hatte, und das war nicht mal 3D, eher so 2,5D. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brrrr ; _; Ne Freundin hat mir gerade etwas von "ceiling spiders" erzählt und....waaaah ; A;' Das sind Spinnengruppen aus 20/30 und bis zu 100+ bestehenden Tieren, welche gerne an Wänden und ähnlichem hängen. Die wiegen und wippen wenn man denen nah kommt und sehen dann aus wie ein riesiges Tier. (sie hatte sowas einaml an der Hauswand...) Und ich hab das gegoogelt...jetzt kann ich nicht schlafen und hab Angst das hier irgendwo auch nur eine kleine Spinne ist T ___T' Vorallem sollen die Viecher sich allmählig weltweit ausbreiten und...baaaaaah T AT' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ceiling spiders Von denen hab ich schon gehört! O___________O Muss aber zugeben, dass die irgendwie coo-... *google* *Bilder anklick* OMG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ceiling spiders > > Von denen hab ich schon gehört! O___________O > Muss aber zugeben, dass die irgendwie coo-... > *google* *Bilder anklick* > > OMG! .. ich werds nicht googeln, ich werds nicht googeln, ich werds nicht googeln... reicht schon, das grad auf pro7 Texas Chainsaw Massacre läuft.. den hab ich aber grad ausgeschaltet, als werbung kam >_> *sowa snicht gucken kann, wenn allein bin* >_< Ok, gucken schon, nur schlafen danach nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat es gegoogelt und wird sich im Bett die Decke über den Kopf ziehen* otl... D: FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat es gegoogelt und wird sich im Bett die Decke über den Kopf ziehen* > > otl... D: Schlag lieber die Decke auf und schau nach, dass da auch keine Spinnen sind XD Was macht man gegen solches Zeug? Wegsaugen? Totsprühen? Abfackeln? Die Katze gegen die Decke schmeißen? Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...]Die Katze gegen die Decke schmeißen?[...] Die wird doch bestimmt gefressen von den Viechern. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sone kleine hausspinne. dicker bauch, kurze beinchen. die wohnt irgendwo hinter meiner lampe (ich hab son großen drachenkopf als wandlampe), im sommer zieht sie in ihr sommerhaus um: der elektronik meines deckenventilators. ich sollte ihr mal einen namen geben, die is echt oft hier zu sehen xDD ich hab eigentlich absolut kein problem mit spinnen (sie müssen nur nicht unbdingt in meinem bett rumkrabbeln) aber große mengen auf einem haufen sehen sehr unschön aus an der wand xD toll is auch wenn die ganzen jungen spinnen noch an der mama kleben. super anblick xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
> reicht schon, das grad auf pro7 Texas Chainsaw Massacre läuft.. Aaaaahhh...Mist, verpasst D: Den wollt ich mal sehen..angeblich soll der wirklich gut sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ceiling spider und so.... .. AAAAAAGHHH AAAHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAGH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH *schreit nurnoch* oh mein gott.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bitte sagt mir dasses sowas in Deutschland (und so) nicht gibt... T_T >Was macht man gegen solches Zeug? Wegsaugen? Totsprühen? Abfackeln? Die Katze gegen die Decke schmeißen? a) wenn sie klein sind, nehm ich sie und trag sie nach draussen.. b) große erschlag ich mit mangas.... später verkauf ich sie auf ebay.. XD.. ne.. nicht wahr ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 08:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhu, ich habs geschafft, es nicht zu googeln! xD aber jetzt isses hell *googeln geh*... ... jetzt juckts überall X'D *schaut in ihre ecken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tyra: bäääh Gott sei Dank hab ich das heute Nacht nicht mehr gelesen sonst hätt ich die halbe Nacht das Bett durchsucht 8D FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich find die jetzt nicht wirklich schlimm. O____o Und dabei bin ich wirklich krassschwerer Spinnen-Phobiker. /: Seh ich richtig dass diese Spinnen eigentlich keine Spinnen sind, sondern diese Weberknechte mit 6 statt 8 Beinen? Die find ich eigentlich sogar recht niedlich [wie haben viele an der Aussenwand unseres Hauses], daher schieb ich da jetzt nicht sooooo die Panik. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://xasuka.mybrute.com *werbung mach* xD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 12:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. wasn das? ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. > wasn das? > mach dir'n chara und dann kämpfst du quasi gegen andere xD und levelst auf und so, is n schöner zeitvertreib, wenn einem mal langweilig is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 12:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nach diesem Spinnenviehzeugs auf keinen Fall googlen! Meine Spinnenphobie hat sich nämlich über die Jahre schön weiter ausgebaut und... Naja... im Biounterricht in der Unterstufe konnte ich schon kein Biobuch aufgeschlagen vor mir haben, wenn auf der aufgeschlagenen Seite ein Bild von einer Spinne war. Das ist jetzt... 10 Jahre, oder so her? Und es wird immer schlimmer... Auf LJ hat mich mal jemand wirklich zum weinen gebracht, weil derjenige es lustig fand (grade wegen solcher Spinnenphobiker, die sich dann tierisch erschrecken) ein Bild von einer großen, haarigen schwarzen Spinne zu verlinken, die neben ihrem Nest hockt, wo gerade ganz viele kleine schwarze Spinnen rauskrabbeln. Das hat mich ziemlich platt gemacht, ich konnte den Monitor nichtmehr angucken und musste den Computer irgendwie ausschalten, ohne in die Nähe dieses Bildes zu kommen (ja, in meiner Welt werden so Viehcher dann lebendig und lassen sich auf mich fallen). Danach bin ich die komplette Wohnung abgelaufen und habe in jeder Ecke und hinter jedem Teil, wo ein wenig Platz war, nachgesehen, ob da auch so ein Vieh hängen könnte. Und zur Vorsicht meinen Kater überall hin mitgeschleppt. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde diese Spinnen niedlich *_____* TR "„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“ – „Ein Bild von mir?“ - „Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“" (Kiss Kiss Bang Bang) die Avatar-Quelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde jedenfalls nicht niedlich, dass diese übergroßen spinnen sich langsam in mitteleuropa ausbreiten. sie sind meines wissens nach im südwestlichen deutschland bereits in diesen riesigen rotten gesehen worden. die forscher sind übelst am schwimmen weil keine sau diese art spinnen kennt. warum,wieso,woher,wohin...das muss alles noch geklärt werden. währenddessen breitet sich die neue art bereits sehr schnell aus und greift in die bestehenden ökosysteme ein indem es unsere üblichen spinnenarten vertreibt und kleintiere en masse mampft. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 14:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet >Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters übernehmen.< >POWER METAL:< >Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin und die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.< >THRASH METAL:< >Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.< >HEAVY METAL:< >Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.< >FOLK METAL:< >Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... ohne die Prinzessin.< >VIKING METAL:< >Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.< >DEATH METAL:< >Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.< >BLACK METAL:< >Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.< >GORE METAL:< >Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. Dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.< >DOOM METAL:< >Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.< >PROGRESSIVMETAL: >Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Sie Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.< >GLAM METAL:< >Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten pink anzumalen.< >NU METAL:< >Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-Pants Feuer fangen.< Kommt zwar etwas spät aber: Geil!! ^______^(und so wahr!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 19:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gamesh hat das eigentliche Problem erwähnt, die fangen an sich hier auszubreiten und den einheimischen Tieren Probleme zu bereiten. Irgendwie wurden die hier eingeschleppt :/ Was man dagegen macht? Ich denk mal entweder Kammerjäger oder Flammenwerfer, obwohl ich die Option schreiend wegrennen wählen würde D: btw, mag jemand Ara KT schenken?<D' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 15:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für was? Gibts neue Items im Shop die ich übersehen habe, die man aber UNBEDINGT haben muss? Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für was? Gibts neue Items im Shop die ich übersehen habe, die man aber UNBEDINGT haben muss? Ney X'D Aber jemand bietet mir für KT n Jahresabo für LJ + 100 Zusatzavas an, und das is mir lieber als 25+$ zu bezahlen o _o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute musste ich nach 2 wochen Osterferien wieder zu Schule und eigentlich sollte ich jetzt richtig schlecht drauf sein, wie jedes Mal, wenn Schule wieder anfängt...Aber der Tag heute war einfach so zum schießen, dass ich einfach nicht down sein kann xD Das Highlight des heutigend Tages: Ich geh nach der Pause zum Kunstraum und sehe, dass die Tür geschlossen ist. In Gedanken befürchte ich schon, dass mein Kunstlehrer wieder ohne Absage nicht da ist, da er vor den Ferien die ganze letzte Woche nicht da war und es nie auf dem Vertretungsplan stand und ich es deswegen vor Spannung kaum ausgehalten habe. Ich wollte nämlich unbedingt wissen wie die Eignungsprüfung für den Kunst-LK gelaufen ist.. Auf jeden Fall steh ich da voller Schrecken an der Tür, denke schon das Schlimmste und vor lauter Wut hämmer ich mit den Fäusten gegen die Tür und schreie wortwörtlich im Takt meiner Schläge: "Herr Heufelder, wenn sie wieder nicht da sind, dann BRING ICH SIE UM!!!" und dreh mich um zu meinen Freunden. Gerade will ich anfangen mich bei ihnen auszuheulen, als ich plötzlich höre, wie hinter mir die Tür aufgemacht wird. Ich drehe mich um und wer steht da an der Tür? Richtig, mein Kunstlehrer! Oh Gott, der Blick, mit dem er durch die Reihe geguckt hat und dann auf mir hängen geblieben ist war echt angsteinflößend und zugleich so zum schießen XDDDDDDD~ Ich glaube, das war echt das peinlichste Erlebnis in meiner gesammten Schullaufbahn XDD Oh Mann...*zu Grund und Boden schäm* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Für was? Gibts neue Items im Shop die ich übersehen habe, die man aber UNBEDINGT haben muss? > > Ney X'D > Aber jemand bietet mir für KT n Jahresabo für LJ + 100 Zusatzavas an, und das is mir lieber als 25+$ zu bezahlen o _o Wie viele brauchst du denn? Ich kann dir gerne welche leihen. Schenken... Eher nicht. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder, Ara? :O Ich hab dich doch erst kürzlich Naja, ich benutze eh nie KT. Du kannst meine haben - sobald ich genug angehäuft habe, in ein paar Monaten oder so |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich grad heftigst verarscht. O____o Ich hab bei Ebay 4 Teile bei einer amerikanischen Scrapbooking-Anbieterin gekauft und die 4 Teile hätten ohne combined shipping 8,20 Dollar reiner Versand gekostet. Seit Donnerstag wart ich jetzt schon auf die invoice der Anbieterin wegen combined shipping und eben hab ich sie bekommen. Die 4 Teile kosten mich jetzt 10,30 Dollar REIN AN VERSAND!!!! Ich mein, Hallo? O___o Ist das zulässig dass die Items zusammen mehr an Porto kosten als einzelnd? O____o Und das sind wahrlich keine schweren Teile sondern 4 mal Scrapbook-Sticker in der Form hier: *klick mich* Ahja, hab ich schon erwähnt dass der Versand unversichert ist? Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 18:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Betrug. Da würd ich an deiner Stelle vom Vertrag zurücktreten. Widerrufsrecht hast du ja sowieso. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 19:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck eben auf der HP von USPS mit dem es versendet werden soll. Die vier Items müssten demnach ein Gewicht von 400 Gramm haben, das kann doch nicht sein. <____<° Gnaaahh, ich weiß nicht ob ich zurücktreten soll oder darauf bestehen soll dass die Items einzelnd verschickt werden. /: Die hat immerhin auf ihrer Mich-Seite darauf hingewiesen dass der Versand nach Deutschland schonmal 8 Dollar kosten kann, aber dass er noch teurer wird, zumal sie die Sachen zusammenpackt, damit hab ich nicht gerechnet. Und dabei dauert USPS First Class ja auch noch so lange. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd mich da auch beschweren... X__X Andererseits hab ich auch schonmal knapp 40 Euro für Versand bezahlt (3 Bücher, nichtmal 1 kg...) kommt wohl immer drauf an, wie und wo und wann es verschickt wird. Bah... und ich hab sowas von keinen Bock auf die scheiß HAs aus der Berufsschule, den Mist braucht eh keine Sau =____= Ich mag nicht... hab es schon 4 Wochen vor mir hergeschoben und morgen ist Abgabe ~_~ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||