Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, also ich würde ihn nehmen damit er endlich mal ne erziehung bekommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit er endlich mal ne erziehung bekommt Das wär natürlich ein gutes Argument, allerdings müsste man dafür wohl auch erst Vampir werden damit man ihm ordentlich was auf die Nase geben kann. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage, kosten FF-Add-Ons eigentlich was, ausser Speicherplatz? Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Frage, kosten FF-Add-Ons eigentlich was, ausser Speicherplatz? An sich nicht, wieso?o__o Kommt natürlich auf das Add-On sein, kann durchaus Programmier geben die Geld für ihr Zeugs wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Ara. :D Weil ich auf der Übersicht nichts entsprechendes gefunden hab und lieber auf Nummer sicher gehe als dann später bei der Telefonrechnung eine böse Überraschung zu erleben. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade meine Fahrradklingel aufgemacht, weil die irgendwie nicht ging. Wir dachten, das Teil wäre völlig verrostet, weil ich mein Fahrrad immer draußen stehen habe, aber dann stellte sich heraus, dass alle Zahnräder aus Kunststoff bestehen, was sich unter der Sonnenbestrahlung verformt hat... Also schraube ich das Teil auf und klaube die Zahnräder heraus, und was finde ich? Eine Spinne! Das Viech hat es sich tatsächlich in meiner Klingel gemütlich gemacht und lebt noch XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade meine Fahrradklingel aufgemacht, weil die irgendwie nicht ging. Wir dachten, das Teil wäre völlig verrostet, weil ich mein Fahrrad immer draußen stehen habe, aber dann stellte sich heraus, dass alle Zahnräder aus Kunststoff bestehen, was sich unter der Sonnenbestrahlung verformt hat... > > Also schraube ich das Teil auf und klaube die Zahnräder heraus, und was finde ich? Eine Spinne! Das Viech hat es sich tatsächlich in meiner Klingel gemütlich gemacht und lebt noch XD > > Tyra *schauder* Uhh...ich habe eine riesen Abneigung gegen Spinnen. Ich weiß, das ist richtig doof. Imemrhin sind es eher die Spinnen die vor uns Angst haben sollten aber..woah..*eiskalt den Rücken runter lauf* ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Spinnen haben wirklich seltsame Vorstellungen von interessanten Lebensräumen. Ich hatte neulich eine im Kleiderschrank und war danach tagelang paranoid ob da noch mehr sind und ob die in meinen Klamotten rumkrabbeln X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, wie verpeilt ich heute war, ich habe heute zwei verschiedene schuhe angezogen und erst in der uni bemerkt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert... nur warn das bei mir Ohrringe ._. ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MÄHH! T_T Ich kann mich bei deviantart nicht einloggen! was'n los da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade meine Fahrradklingel aufgemacht, weil die irgendwie nicht ging. Wir dachten, das Teil wäre völlig verrostet, weil ich mein Fahrrad immer draußen stehen habe, aber dann stellte sich heraus, dass alle Zahnräder aus Kunststoff bestehen, was sich unter der Sonnenbestrahlung verformt hat... > > Also schraube ich das Teil auf und klaube die Zahnräder heraus, und was finde ich? Eine Spinne! Das Viech hat es sich tatsächlich in meiner Klingel gemütlich gemacht und lebt noch XD > > Tyra Jetzt stell dir mal vor, du hockst in deiner warmen, gemütlichen Bude und da kommt einer, reißt dir das Dach vom Kopf und entfernt alle Möbel. Ich glaube, es ist ganz gut, dass Spinnen nicht schimpfen können XDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe gerade meine Fahrradklingel aufgemacht, weil die irgendwie nicht ging. Wir dachten, das Teil wäre völlig verrostet, weil ich mein Fahrrad immer draußen stehen habe, aber dann stellte sich heraus, dass alle Zahnräder aus Kunststoff bestehen, was sich unter der Sonnenbestrahlung verformt hat... > > > > Also schraube ich das Teil auf und klaube die Zahnräder heraus, und was finde ich? Eine Spinne! Das Viech hat es sich tatsächlich in meiner Klingel gemütlich gemacht und lebt noch XD > > > > Tyra > > > Jetzt stell dir mal vor, du hockst in deiner warmen, gemütlichen Bude und da kommt einer, reißt dir das Dach vom Kopf und entfernt alle Möbel. > Ich glaube, es ist ganz gut, dass Spinnen nicht schimpfen können XDD Nicht zu vergessen, dass ich ein paar Klingelversuche gemacht habe XD Ich weiß nicht, wie gemütlich die Bude ist, aber so fett, wie die Spinne war, wüsste ich gar nicht, wie sie sonst aus ihrem Heim rauskäme XD Und außerdem hat sie ein Smileymuster auf ihrem Leib, die kann gar nicht schimpfen (Delfin-Logik ;). Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich kann´s nicht mehr lesen. DX< Wenn ich der Meinung bin dass ich ne Karte, bzw ein Bild verkackt habe, dann lad ichs doch nicht hoch! Vorallem wenn´s für jemand anderen gedacht ist! Wenn mir was nicht passt und es auch noch was wichtiges ist [Gesicht zB], dann setz ich mich doch nochmal auf den Arsch anstatt offen rumzujammern und zu hoffen dass der Tauschpartner Mitleid hat und das Bild mit großer Lobhudelei trotzdem annimmt. DX< DX< Mehhh, ich bin ziemlich pissed, sorry für den Spam. =____=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mal spamen und gebe einen Link OHNE wertende Meinung :D (sry das muss sein~ bitte bitte verurteilt mich nicht~) Eben hier entdeckt: http://[...]/fanarts/74/319874/1504623.jpeg WIESO?! XDDDD (wobei es echt Style hat uû XDD) When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jammer* Ich hab gerade versucht Handschuhe mit Latex zu machen, für Dok...Ara failed DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jammer* > Ich hab gerade versucht Handschuhe mit Latex zu machen, für Dok...Ara failed DX > machst du das nach Anleitung aus dem Netz oder einfach auf gut Glück? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du das nach Anleitung aus dem Netz oder einfach auf gut Glück? Nach einer Anleitung vom Hersteller des Latex :/ Probleme: 1) Fusseln. Es setzen sich schneller als ich reagieren kann schwarze Fusseln auf das weiße Latex, und das Zeug trocknet SOFORT ein + ist nicht entfernbar, da sonst das Latex reißt :/ (sind es VIELE Fusseln) 2) Qualität der Handschuhe Das Latex soll extra zum Pinsel geeignet sein, allerdings entstehen so Streifen, Krümel und Bläschen. 3) Bewegungsfreiheit Das Latex ist sehr "klebrig" und ich kann Doks Arme oder Hände nicht mehr bewegen ohne das es sofort reißt :/ Ich bräuchte für ihn eigentlich so Handschuhe wie...so dicke Schutzhandschuhe, die nicht absolut hauteng sind. Und sie dürfen nur vier-fingrig sein, da Dok...(deutsches Wort, argh?!) "Syndactyly" hat, Ring und Kleinerfinger sind miteinander verwachsen :/ Ich denke beim nächsten Mal werde ich es tunken ODER anderes Material benutzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 23:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab gerade versucht Handschuhe mit Latex zu machen, für Dok...Ara failed DX Ich musste erst dein nächstes Posting lesen, um zu erfahren, dass du mit "Dok..." nicht beinahe versehentlich "Doktorspielchen" geschrieben hättest XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 13:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste erst dein nächstes Posting lesen, um zu erfahren, dass du mit "Dok..." nicht beinahe versehentlich "Doktorspielchen" geschrieben hättest XD LOOOL X'D Ich hab gerade zum ersten Mal meinen PC aufgeschraubt um mal reinzuschauen ° _°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab gerade zum ersten Mal meinen PC aufgeschraubt um mal reinzuschauen ° _°' Und? Was macht der kleine Mann mit der Kurbel? Hast du ihn gefüttert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und? Was macht der kleine Mann mit der Kurbel? Hast du ihn gefüttert? > War leider keiner drin, und selbst wenn hätte er schon längst den Erstickungstod erlitten X'D However, ich wollte meine Grafikkarte herausfinden um mein SIMS 2 Problem zu lösen....hat nicht geklappt, selbst mit neme Graka-Treiber DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Graka wills halt nicht mit ihm treiben? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Graka wills halt nicht mit ihm treiben? <3 Meine Graka ist vorbildlich und züchtig <D und leider eine OnBoard Grafikkarte, also kann ich Sims 2 vergessen D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 18:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Graka ist vorbildlich und züchtig <D Schlecht für dich. Hättest ihr ein besseres Vorbild sein müssen. :p > und leider eine OnBoard Grafikkarte, also kann ich Sims 2 vergessen D: Irghs, das ist ärgerlich. Dieser ganze OnBoard-Scheiß geht mir sowieso auf die Nerven - spinnt irgendwas, braucht man gleich n neues Mainboard... Nee danke. x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht für dich. Hättest ihr ein besseres Vorbild sein müssen. :p *emport schnaubt* X'D > Irghs, das ist ärgerlich. Dieser ganze OnBoard-Scheiß geht mir sowieso auf die Nerven - spinnt irgendwas, braucht man gleich n neues Mainboard... Nee danke. x_x Jap, mich nervt das jetzt auch :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *emport schnaubt* X'D Sonst bist du doch auch ein Vorbild! XD > Jap, mich nervt das jetzt auch :/ ^^° Einmal kräftig dagegentreten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich bin so eine Trantüte T^T Szenario: Nagini will Reis im Mikrowellen-Reiskocher kochen. Holt den Reiskocher, tut Reis rein, vergisst das Wasser, und packt das Ding in die Mikrowelle. Nach 3 Minuten denkt Nagini, "Hm, was riecht denn hier so komisch?" Nach 5 Minuten: Nagini öffnet Mikrowelle und findet halb geschmolzenen Reiskocher mit verbranntem Reis. Und der Moral von der Geschicht: In der Mikrowelle vergiss das Wasser nicht! Ein Wunder, dass mir das Ding nicht um die Ohren geflogen ist Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also diese sendung "extrem schön", die gerade auf rtl2 läuft ist ja schon sehr skurril, ... OPs sind wohl die einzige Lösung zur vollkommenen Zufriedenheit ....<.< okay, es sind Menschen, die unter ihrem Aussehen leiden... ... schönheit ist alles...*sign* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 21:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also diese sendung "extrem schön", die gerade auf rtl2 läuft ist ja schon sehr skurril, ... OPs sind wohl die einzige Lösung zur vollkommenen Zufriedenheit ....<.< > okay, es sind Menschen, die unter ihrem Aussehen leiden... > ... schönheit ist alles...*sign* Solche Sendungen tu ich mir schon gar nicht mehr an X___x Ich bin damals kurz bei dieser Sendung mit Brigitte Nielsen, oder wie sie heißt, hängen geblieben und das war schon...krank...ja, einfach nur krank << Ich finde, dass das deutsche Fernsehn immer mehr und immer sinnlosere Sachen ausstrahlt. Die sollten mal mehr Zeugs wie Scrubs reinbringen oder Simpsons! Oder Spongebob! XD~ Das ist wenigstens wirklich unterhaltend ùû |
|||||||