Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 18.04.2009 15:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich hab keine Ahnung ob das geht und ich würde es auch nicht machen ^^;
Ich habe eigentlich nur die normalen Marker und 3 Ciaos, weil es die Farben nicht als Marker gibt... und ich hasse die Ciaos, die gehen so schnell leer was ich unter anderem auf diese ätzige Spitze schiebe.
Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass sind die Marker das Beste überhaupt, ich würde einfach ein bisschen weiter probieren und üben ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Ellerfru 18.04.2009 15:39

Ich mag die Markerspitze auch, man muss sich bloß ein bisschen dran gewöhnen.

Von:    Lifthrael 18.04.2009 15:40

Wenn grad mal jemand Langeweile hat und was zu lachen sucht...
Geht mal auf amazon und gebt dann als Suchbegriff "Sachbuch" ein.
Und nein, das gibt es nicht erst nachdem amazon dieses Raussortieren von Büchern mit homoerotischem Inhalt (etc) als Fehler abgetan hat (die Bild ist wohl der Meinung, dass das "Homo-Hacker" als Rache verursacht hätten *giggle*), sondern das ist wohl schon jemandem im November 2008 aufgefallen.
Aber schaut selbst.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ellerfru 18.04.2009 15:46

*pruuuuuust* Vielleicht sollte Amazon das Ranking-System noch mal überdenken?
Und wie ist das Buch über Steine dazwischengerutscht? o_o

Von:    Murtagh 18.04.2009 16:09

*ausprobiert*

Oh mein Gohoooott...!

*lach*

Das ist echt gut, danke für den Tipp, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 18.04.2009 16:18

Hmm..Na schön, dann probier ich es mal mit den normalen Spitzen. Ich hoffe, ich gewöhne mich schnell daran ~__~

Lol. Das mit Amazon kenn ich schon. Echt witzig xD

Von:    Simsamy 18.04.2009 16:24

XDDD OMG
Also das ist echt... XD
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 18.04.2009 16:27

Ich finde das "Mantra zum Scheißen" witzig XD Ich wusste gar nicht, dass es solche Bücher gibt.

Ach ja, ich habe gestern zum ersten Mal von Animexx geträumt. Ein AL wurde nachträglich wieder rausgenommen, mit der Begründung, dass ein Lineal dabei verwendet wurde. Schon im Traum habe ich mir da einen abgelacht, aber jetzt, wo ich richtig wach bin, ist mir die Absurdität erst recht bewusst XD

Habt ihr jemals von Animexx geträumt? Bisher kann ich mich nur an den Traum mit Gab und ihrer Geige erinnern (von wem war der? kleinnagini?).

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:    Ellerfru 18.04.2009 16:34

> Ich finde das "Mantra zum Scheißen" witzig XD Ich wusste gar nicht, dass es solche Bücher gibt.

Alles, was existieren kann, existiert. *nod*

> Habt ihr jemals von Animexx geträumt?

Oh ja. :/
Ich hab schon mal davon geträumt, dass Picasso (ja, ich weiß, dass er tot ist, aber hey, es war ein Traum ^^) seine Bilder hier hochläd und ich sie alle mit der Kritzel-ENS löschen darf... o____o

Von:    Murtagh 18.04.2009 16:38

Ich fand das mit dem Fisting ziemlich... erschreckend, befremdlich...

o_o

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 18.04.2009 16:40

> > Ich finde das "Mantra zum Scheißen" witzig XD Ich wusste gar nicht, dass es solche Bücher gibt.
>
> Alles, was existieren kann, existiert. *nod*

Allgemeine Rule 34?

> > Habt ihr jemals von Animexx geträumt?
>
> Oh ja. :/
> Ich hab schon mal davon geträumt, dass Picasso (ja, ich weiß, dass er tot ist, aber hey, es war ein Traum ^^) seine Bilder hier hochläd und ich sie alle mit der Kritzel-ENS löschen darf... o____o

XD

Das ist mal ein Traum. Aber bekommt ihr Freischalter so etwas nicht zu sehen?

Tyra
GIMP rules!
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:    Ellerfru 18.04.2009 16:43

> Allgemeine Rule 34?

Jep. <3

> Das ist mal ein Traum. Aber bekommt ihr Freischalter so etwas nicht zu sehen?

Abstrakte Kunst auf hohem Niveau? Selten. XD
Durchschnittliches Gekritzel schon eher.

Von:    chigaoni 18.04.2009 18:36

Ich hab mal irgendwas über nen riesen Scannrand bei nem Fanart geträumt, des durch kam... ich weiß noch, dass ich schockiert war. o_o
Das macht der Job aus einem. ú.u
Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"

Von:   abgemeldet 18.04.2009 19:21

> Ich hab mal irgendwas über nen riesen Scannrand bei nem Fanart geträumt, des durch kam... ich weiß noch, dass ich schockiert war. o_o
> Das macht der Job aus einem. ú.u

Das Scanrandmonster - der Schrecken aller Freischalter!

Seit Jahrtausenden bewachen die Freischalter die Pforten der Animexxgalerie... Ausgerüstet mit OK, ERR und dem mächtigen DEL, sorgen sie dafür, dass nur domestizierte Kreaturen in die friedliche (lol) Animexxwelt kommen... Grenzfälle werden in Ställen beobachtet, die sich bei Besserung den Zutritt verdienen oder bei Rückfall in die Wüste außerhalb der Stadtmauern verbannt werden- aber den fürchterlichsten Monstern bleibt der Zugang immer verwehrt. Man munkelt, dass einige dieser Ausgeburten der Hölle von rachsüchtigen Meistern erschaffen werden, die bei einem gescheiterten Infiltrationsversuch ihrer Kreaturen erzürnt die Freischalterzentrale attackieren... Doch bisher konnte die leuchtende Metropole durch ihre harte Arbeit geschützt werden.

Ja, das Freischalterleben ist voller Gefahren.

XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ellerfru 18.04.2009 19:24

> die friedliche (lol) Animexxwelt

Du bist ein Fan utopischer Literatur?

Von:    chigaoni 18.04.2009 19:41

OMG, Tyra!

...

Ich will sofort einen Comic davon lesen. XDD

Von:   abgemeldet 18.04.2009 19:49

@Eller

Wie, es gibt noch andere Genres? Wir lieben uns doch alle, was brauchen wir mehr? <3

> OMG, Tyra!
>
> ...
>
> Ich will sofort einen Comic davon lesen. XDD

Gehen wir MG/Zacki anbetteln XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 18.04.2009 19:53

Sie haben geläutet?

btw.. es kenne vermutlich alle schon aber aus gegebenem Anlass (ich höre gerade Power Metal und Wendel versucht mich zu ärgern das alle Powermetal Bands die gleichen Textinhalte verwenden... was zwar wahr ist aber... naja XD ) möchte ich euch einfach Teilhaben. xD

Dient auch zur identifikation der Musikrichtung (ausser Gore Metal, das kann man meistens nichtmal als musik identifizieren)

Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters übernehmen.

POWER METAL:

Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin und die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.

THRASH METAL:

Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL:

Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL:

Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. Der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:

Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:

Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.

BLACK METAL:

Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen auf.

GORE METAL:

Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. Dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

DOOM METAL:

Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL:

Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Sie Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

GLAM METAL:

Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten pink anzumalen.

NU METAL:

Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-Pants Feuer fangen.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Ellerfru 18.04.2009 20:00

Das kannte ich noch nicht...
...
...
... der Teil über Folk Metal ist fies! ;_;

Von:    Laolyth 18.04.2009 20:05

LOL
Da hat sich glaube ich gerade ein Fakeaccount (selbst) entlarvt. XD

Wo meldet man sowas? Helpdesk?

Von:    chigaoni 18.04.2009 20:26

> Gehen wir MG/Zacki anbetteln XD

Uh, ja! XD

@Zacki

Jetzt ist mir einiges klarer.

Zuletzt geändert: 18.04.2009 20:31:24

Von:   abgemeldet 19.04.2009 12:56

WOAH. Woahwoahwoah.
Ich hab grad das erste mal "Die Truman Show" gesehen.
WOAH O_O" *geflasht*
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Ellerfru 19.04.2009 12:58

> WOAH. Woahwoahwoah.
> Ich hab grad das erste mal "Die Truman Show" gesehen.
> WOAH O_O" *geflasht*

Den Film hatte ich sogar mal gesehen. Gute Storyidee, aber ich mochte den Soundtrack nicht. XD Und da ich von Filmen eh fast nur die Musik mitkriege... Tja.

Von:    Murtagh 19.04.2009 12:58

Der ist toll ne? Aber irgendwie auch ziemlich beängstigend...

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 19.04.2009 13:15

Die Musik fand ich auch nicht sooo XD Aber eben der Plot und wie das ganze aufgezogen wurde...ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsfilm.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Ellerfru 19.04.2009 13:20

> Die Musik fand ich auch nicht sooo XD Aber eben der Plot und wie das ganze aufgezogen wurde...ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsfilm.

Ich fand das Plakat toll gemacht, das mit den ganzen kleinen Fotos. XD

Von:    Zazunica 19.04.2009 13:30

>Habt ihr jemals von Animexx geträumt? Bisher kann ich mich nur an den Traum mit Gab und ihrer Geige erinnern (von wem war der? kleinnagini?).

Von mir. ;) Falls du diesen Traum meinst.

Und zu der Amazon-Geschichte: am schönsten finde ich übrigens, das als letztes Buch bei der Sachbuch-Suche bei mir Frank-Walter Steinmeier: "Mein Deutschland: Wofür ich stehe", äh, stand. *roll*
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:    Hazelnut 19.04.2009 14:30

> WOAH. Woahwoahwoah.
> Ich hab grad das erste mal "Die Truman Show" gesehen.
> WOAH O_O" *geflasht*

Ich war gezwungen den Film im Englischunterricht zu sehen...:/
An sich ist der Film recht gut, vor allem vond er Thematik her, aber es ist einfach nciht nach meinem Geschmack. Außerdemmacht mir dieser Schauspieler irgendwie angst xD''
Der hat immer die durchgeknalltesten Rollen..

Von:    AvisNocturna 19.04.2009 15:02

@zacki
OH GOTT! ich lieg grad auf dem Boden vor lachen!
Es ist ja soooo wahr!

Von:    Ara 19.04.2009 15:12

Ich glaube den Gab Geigen Traum war meiner, wo sie mich mit der verdroschen hat,oder?X'D
(Link

LOL, @Zacki X'D

und WTF@ Amazon o__O°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zurück