Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das hatte ich 2 mal... das eine mal wars dann doch ne Bestellung die ich nicht als Einschreiben erwartet hatte....... das andere mal wars die Kündigung von meinem ersten Ausbildungsbetrieb. > Rat mal was von beidem mir besser gefallen hat ._. Da muss ich nicht lange raten. D: Mehhhh, sowas suckt. =____=° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also es ist ziemlich sicher ein Einschreiben, das Häkchen ist am Kästchen. ^^° > > Und japp, ich warte auf 3 Lieferungen aus dem Ausland, allerdings nur Kleinkram mit geringem Porto [inkl Porto immer knapp um die 10 Euro], ich müsst mich schon sehr wundern wenn da eines zu nem Einschreiben gemacht worden wäre. XD > Passiert schneller als man denkt o_O ich hatte bei Fanny z.B. ne normale Versandart und das wurde dann trotzdem in ein Einschreiben umgewandelt ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt, aber es treibt mich in den Wahnsin... Brauchre Patch für Uraltspiel, den es auf der Hompage des Herstellers nicht mehr gab. Hab in Foren nachgeschaut, dort hatte ihn einer... Nun, der POatch war nicht ganz leicht zu installieren (bestand aus 4 teilen und einer txt-datei mit Anleitung)... Er hatte ihn auf einer Seite ähnlich wie Raptidshare hochgeladen... Nur dumm: Als nichtzahlender User kann man jede stunde nur eine Datei runterladen... Und anstatt es in einen Ordner zu tun, hat er alle 5 getrennt hochgeladen >.< 5 Stunden wartezeit für 10 mb.... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, das Geheimnis ist gelüftet, meine Omi hat mir Geld geschickt. X"D Hab sie eben angerufen: Me: "Daaaankeschön Omi, aber bist du verrückt soviel mit der Post zu schicken?!" Omi: "Kind, wenn du an Ostern nicht bei mir vorbeikommst um es abzuholen, dann muss es eben zu dir kommen! Ò___ó" Mehhh loves my Omi. XD Boah, soviel Hirnzermartern wegen sowas. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, das Geheimnis ist gelüftet, meine Omi hat mir Geld geschickt. X"D > > Hab sie eben angerufen: > > Me: "Daaaankeschön Omi, aber bist du verrückt soviel mit der Post zu schicken?!" > Omi: "Kind, wenn du an Ostern nicht bei mir vorbeikommst um es abzuholen, dann muss es eben zu dir kommen! Ò___ó" > > Mehhh loves my Omi. XD > > Boah, soviel Hirnzermartern wegen sowas. XD "Bist du verrückt" trifft es ganz gut o__o ich hoffe deine Oma weiß das Einschreiben nur bis 25€ versichert sind! (Ich geh davon aus das "so viel" mehr wie 25€ sind) Und eigentlich auch nicht für Geldsendungen benutzt werden sollen, also wäre der Betrag sowieso nicht versichert gewesen. Dazu gibt es leider immer wieder Postboten die ihre Finger nicht bei sich lassen können. Das war also so ziemlich riskant was sie da gemacht hat o_O; @Guglehupf Verbindung nach dem runterladen reseten? Klappt zumindest bei Rapidshare immer wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, das hab ich ihr dann auch erklärt. Meine Post geht ja regelmäßig als Einwurf-Einschrieben, bzw ab und an auch als richtiges Einschreiben raus, daher hab ich die Grenzen im Kopf. Meine Omi wusste es bis dahin nicht, also dass es nur bis 25 Euro geht, sie war aber der festen Überzeugung dass Einschreiben ja eh nie wegkommen "weil die Post da ja auch ein Auge drauf hält dass die Boten nichts wichtiges wegkommen lassen". Dass die Post aber bei Geldwert-Verlusten gar nicht haftet war mir auch neu, Danke für den Hinweis. Aber ich hoffe sie macht das nicht nochmal, das war eh eher ein Wink mit dem Zaunpfahl dass ich meine Großeltern öfter besuchen muss. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "weil die Post da ja auch ein Auge drauf hält dass die Boten nichts wichtiges wegkommen lassen". Was für ein Vertrauen... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha xD Ich spiel seit ewigkeiten wieder GW und..mein Ele ist jetzt ne Tussi xDD endlich mag ich ihn...äh sie...öh... xDDDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich beömmel mich grad über nen Kommentar. MAnche Leute sind wirklich kurz angebunden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich beömmel mich grad über nen Kommentar. MAnche Leute sind wirklich kurz angebunden XD Ich hoffe du meinst nicht meinen Kommentar |D *avis pöhse anguckt* TR "„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“ – „Ein Bild von mir?“ - „Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“" (Kiss Kiss Bang Bang) die Avatar-Quelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 14:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Ich beömmel mich grad über nen Kommentar. MAnche Leute sind wirklich kurz angebunden XD > > > Ich hoffe du meinst nicht meinen Kommentar |D > > *avis pöhse anguckt* Ne, den danach *g* Deinen fand ich hübsch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das Wetter war wirklich geil heute. Sonne im Überfluss! <3 Warum kann es nicht mal konstant so bleiben? Ich wünsche mir schon seit zwei Jahren einen anständigen Sommer! ;O; Morgen gehe ich ins Bargello! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf... es gibt nichts schlimmeres als rumsitzen und warten zu müssen... Außerdem muss ich morgen arbeiten und habe keine Lust dann erst um halb zwölf oder so beim Herrn Freund einzutrudeln, weil der es mal wieder nicht auf die Reihe bekommt sich rechtzeitig zu melden. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns wars auch sehr schön *_* http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/SDC11782kl.jpg http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/SDC11786kl.jpg http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/SDC11793kl.jpg http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/SDC11796kl.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah... O_o".. edel die bilder.. darf ich fragen mit was für ner kamera du die gemacht hast? ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah... O_o".. edel die bilder.. > darf ich fragen mit was für ner kamera du die gemacht hast? Ne Digicam Samsung S760 in rosa XD danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Things that made my day: - Ein Kerl in einem hautengen schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck "Silikonfrei". => Was lernen wir daraus? Bitte im Halbschlaf nicht versehentlich an den Kleiderschrank der Freundin gehen. - Ein.... sehr sehr rundes weibliches Wesen [ja, gemein, aber ich seh nicht anders aus, ich darf das also], geschätze 16/17 Jahre, in einem zu engen T-Shirt mit dem Aufdruck "Team Edward". => Jaaa, ich hab auch seeehr lange gebraucht um den zu rallen, aber danach wär ich gestorben vor Lachen. >XD Letzteres ist vielleicht nicht soooo der Brüller, aber in dem Moment wär ich echt fast verreckt. X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > - Ein.... sehr sehr rundes weibliches Wesen [ja, gemein, aber ich seh nicht anders aus, ich darf das also], geschätze 16/17 Jahre, in einem zu engen T-Shirt mit dem Aufdruck "Team Edward". > => Jaaa, ich hab auch seeehr lange gebraucht um den zu rallen, aber danach wär ich gestorben vor Lachen. >XD > > Letzteres ist vielleicht nicht soooo der Brüller, aber in dem Moment wär ich echt fast verreckt. X"D > > der arme edward :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der arme edward :( Das unterschreib ich so wie´s dasteht. X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh. Ich müsste bis morgen eine Hausarbeit geschrieben haben (bzw. bis vor zwei Wochen aber ich hab mir etwas zusatz-Zeit erschwindelt) und ich habe sowas von keine Lust. Gnah. *gammel* Außerdem lenkt mich das böse, böse Internet ab, jawoll. Un dich glaube ich hätte doch nicht drei Bilder in einer Datei hochladen sollen, sie haben ein etwas komisches Format und das zusammen mit eher uninteressanten Farben ist sehr... kontraproduktiv XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Ein.... sehr sehr rundes weibliches Wesen [ja, gemein, aber ich seh nicht anders aus, ich darf das also], geschätze 16/17 Jahre, in einem zu engen T-Shirt mit dem Aufdruck "Team Edward". > => Jaaa, ich hab auch seeehr lange gebraucht um den zu rallen, aber danach wär ich gestorben vor Lachen. >XD > Wir warem beim MCDoof an der Autobahnraststätte und wollten noch Frühstück abgreifen. Vor uns eine Frau vom vermutlich selben Kaliber, allerdings wohl Anfang bis Mitte 30 mit T-Shirt Aufdruck "Team Cullen". Das fand cih schon irgendwie arg ironisch, aber als ich dann ihren Mann gesehen habe, da konnte ich mir denken, was sie beim lesen des Buches wohl gedacht haben muss XD (der Kerl 1,85 groß, und geschätzte 50 kg schwer, Typ Nerd) Oh, und die Brut hatten sie auch dabei! Und das allerschlimmstE: Sie haben so lange gebraucht zu bestellen, dass es genau eine Minute nach der Zeit war, wo man Frühstücken kann bei Mäcces, als wir dran waren *grrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige auf der Welt, die Edward Cullen NICHT heiraten will? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige auf der Welt, die Edward Cullen NICHT heiraten will? XD Nein. Ein Typ, der auf Sues steht, kommt für mich nicht in Frage. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige auf der Welt, die Edward Cullen NICHT heiraten will? XD Du bsit nicht allein, ich will das garantiert auch nicht o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bin ich die Einzige auf der Welt, die Edward Cullen NICHT heiraten will? XD >Nein. Ein Typ, der auf Sues steht, kommt für mich nicht in Frage. <3 Im Ehebett hätte er zumindest einen Nutzen: wenn er so schön glitzert, braucht frau keine Angst im Dunkeln zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Ehebett hätte er zumindest einen Nutzen: wenn er so schön glitzert, braucht frau keine Angst im Dunkeln zu haben. Dann doch lieber eine Tageslichtspeicherlampe und einen Kerl mit mehr Stil... Ich habe Standards. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätt Angst, dass das Glitzern ansteckend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Im Ehebett hätte er zumindest einen Nutzen: wenn er so schön glitzert, braucht frau keine Angst im Dunkeln zu haben. >Dann doch lieber eine Tageslichtspeicherlampe und einen Kerl mit mehr Stil... Ich habe Standards. XD Da frage ich mich, ob seine Haut, wenn er... ähhh- kommt... ein Blitzlichtgewitter á la Paparazzi verursacht? XD (gehört mein Posting jetzt adult? XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 16:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da frage ich mich, ob seine Haut, wenn er... ähhh- kommt... ein Blitzlichtgewitter á la Paparazzi verursacht? XD *gacker* Oje - Stimmungstöter Nummer eins... x_x Aber die Frage sollte man der Autorin mal via Fanbrief stellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz meines anfänglichen Twilight-Fangirlismus verneine ich die Frage auch. XD Ich mein, hrmmm, als Mensch kann man mit dem Kerl eh nichts anfangen, wenn er beim Akt die ganze Zeit Bettgestelle und Kissen eliminiert "weil er sich zurückhalten muss" und ständig den Haushund anknurren würde weil er chronisch eifersüchtelt.... Und dann wär der Kerl auch noch hübscher als man selbst und sparkeln tut er in der Sonne auch noch. Da kann ich mir gleich den ganzen Tag Modemagazine reinziehen, das käme in Sachen Selbstmitleid aufs gleiche raus. XD Ich würd mich höchstens beissen lassen und dann die Menschheit auf ewig [unblutig] terrorisieren, das wär lustig. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||