Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 23.04.2009 12:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ah, so viele Referenzen zu 'The Curious Incident of the Dog in the Night-time', verdammt. Bei der Smarties-Aufgabe habe ich sofort 'Pencil' ankreuzen wollen, aber es stand nicht zur Verfügung. Bah.
Und mein Ergebnis ist Awkward mit den Werten 27 und 11.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:    Ellerfru 23.04.2009 12:07

> Ah, so viele Referenzen zu 'The Curious Incident of the Dog in the Night-time', verdammt. Bei der Smarties-Aufgabe habe ich sofort 'Pencil' ankreuzen wollen, aber es stand nicht zur Verfügung. Bah.

*lach* Ich fand das Buch sauschlecht, aber die Referenzen im Test sind schon lustig. Die Smarties-Aufgabe war einfach LOL. Und einiges ist... ziemlich realitätsnah, wenn auch böse. XD

Von:   abgemeldet 23.04.2009 12:17

> > Ah, so viele Referenzen zu 'The Curious Incident of the Dog in the Night-time', verdammt. Bei der Smarties-Aufgabe habe ich sofort 'Pencil' ankreuzen wollen, aber es stand nicht zur Verfügung. Bah.
>
> *lach* Ich fand das Buch sauschlecht, aber die Referenzen im Test sind schon lustig. Die Smarties-Aufgabe war einfach LOL. Und einiges ist... ziemlich realitätsnah, wenn auch böse. XD

Ich fand das Buch interessant, aber 'Flowers for Algernon' finde ich noch besser. Aber ich habe mich damals gewundert, dass unsere Lehrerin meinte, sie könne das Buch nicht noch einmal lesen, weil sie der Erzählton so anödet XD

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:    Ellerfru 23.04.2009 12:27

> Ich fand das Buch interessant, aber 'Flowers for Algernon' finde ich noch besser. Aber ich habe mich damals gewundert, dass unsere Lehrerin meinte, sie könne das Buch nicht noch einmal lesen, weil sie der Erzählton so anödet XD

Ich hätte mich gewundert, wenn meine Lehrerin gemeint hätte, sie könne lesen. XD
Hm, ich finde 'Flowers for Algernon" auch besser, das ist wenigstens nicht krampfhaft auf political correctness getrimmt.

Von:    Ara 23.04.2009 21:43

Gnah, hat hier einer Sims 2?>___>'
Ich versuch das schon seit Stunden zu installieren, und es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung :/
Spoiler
"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c- kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."

Treiber ist der neuste drauf und....argh DX'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Laolyth 23.04.2009 21:51

> Treiber ist der neuste drauf und....argh DX'

Vielleicht deine Grafikkarte...°°? Hört sich sehr danach an...

Von:   abgemeldet 23.04.2009 22:02

kenn ich mich eigentlich nicht aus mit :\... früher wars jedenfalls so dass man direct X zusätzlich runterladen und installieren musste... obs heute nicht schon automatisch oben sein sollte.. hm ka.. aber das würde ja mit der eigentlich fehlermeldung nichts zu tun haben... wie alt is der rechner auf dem du das installierst? (bzw welches BS)

----
moar... heute zum ersten mal kontaktlinsen ausprobiert... läuft recht gut... aber... hauptsache der optiker hat mich mitm schnupfen angesteckt.. *sniff*
.. *tastatur vollrotz*

Von:    Ara 23.04.2009 22:17

Das directx in der Version ist bei Sims 2 sofort dabei (hab das auch nochmal manuell überprüft, also da ist das Programm auf jeden Fall X"D), ich versuch also gerade mit der Grafikkarte was zu schauen :/

Keine Ahnung wie alt der PC ist X'D (bestimmt schon so...~5 Jahre o__O Aber der läuft immer noch sehr fix und alles.)
Ich find auch mit dem Namen meiner Grafikkarte nix an Treibern oder ähnliches :/

Das Ganze scheint aber ein öfters auftretendes Problem sein, egal wie alt ode rneu der PC ist :/

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:17:42

Von:    Laolyth 23.04.2009 22:25

Falls du jemanden mit einer halbwegs neuen und halbwegs guten Grafikkarte kennst, von dem du sie dir kurz borgen könntest, probiere es mal damit. Wenn's klappen sollte, ist deine einfach nur einen Tick zu alt bzw. schafft die Leistung nicht.
Ansonsten habe ich aber spontan auch keine Idee... ._.

Von:    Calyses 23.04.2009 22:59

Hast du vielleicht sims 1 auf dem Rechner? Meines wissens sind beide teile auf einem pc zusammen nichz kompatibel. könnte auch daran liegen. <(nur so ein versuch)

Von:    Ara 23.04.2009 23:20

Nein, hab ich nicht :/
Gnaaah *Haare rauf*

Die Foren bringen auch nicht viel, entweder man kriegt da keine ANtwort oder Lösungsvorschläge die nur einzelnen Personen helfen :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 23.04.2009 23:46

hm die fehlermeldung kenn ich bei sims 2 nich, weiss da leider auch keinen rat.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    pink-mink 24.04.2009 07:55

Bahhhh, wenn die Baustelle vor unserem Haus nicht bald weg ist, dann erschlag ich alle mit einer ihrer eigenen Teerschaufeln, versteck sie auf ewig in dem Loch dass sie da selbst gebuddelt haben und pack ne schöööne, dicke Packung Teer drüber die ich dann auch eben mal 5 Stunden lang festrüttele!!!!! DX DX DX
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Ellerfru 24.04.2009 09:25

> Bahhhh, wenn die Baustelle vor unserem Haus nicht bald weg ist, dann erschlag ich alle mit einer ihrer eigenen Teerschaufeln, versteck sie auf ewig in dem Loch dass sie da selbst gebuddelt haben und pack ne schöööne, dicke Packung Teer drüber die ich dann auch eben mal 5 Stunden lang festrüttele!!!!! DX DX DX

*lach* Niedlich wie immer, Pinky...

Von:   abgemeldet 24.04.2009 09:44

Ich hatte mal 2 Jahre lang ne Dauerbaustelle direkt nebenan, die waren auch jeden Tag mit 'nem Rüttler zugange, man gewöhnt sich irgendwie dran .. ^^;

Von:    Argendriel 24.04.2009 10:14

Was ich besonders liebe ist der Sommer bei uns im Unicampus. Die Räume haben null Lüftung und sind meistens viel zu klein für die ganzen Studenten, aber Fenster aufmachen ist keine gute Idee denn ich habe das Gefühl es wird da sobald das Gras wieder wächst 24 Stunden am Tag pausenlos überall Rasen gemäht. Kommt halt davon, wenn das so viel Wiese ist. Es hilft auch nicht unbedingt dem ohnhin schon hohen ärmpegel, dass die ganze Uni ausgebaut wird. Neulich war da eine Maschine am Laufen die klang, wie eine sehr sehr laute Dampflok.

*wartet nebenher auf Antwort im 'Freischaltbar?-thread'*

Und Yay, ich darf gleich den Proll Audi von meinem Bruder zum Reifenwechseln kutschieren. Oh joy! >_>
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 24.04.2009 10:15:39

Von:    aiko282 24.04.2009 12:09
Oh ja Rasenmäher ^^° Vor allem das die schon zu unmöglichen Uhrzeiten anfangen....

Mein Lieblingsbaustelle war, als die Fahrbahnen auf der Brücke in der Nähe meines Elternhauses erneuert wurde. Das war eine Autobahnbrücke, knapp 56 m hoch, bestehend aus Stahl und Beton. Der ganze Stahl war ein hervorragender Resonanzkörper, wenn die morgen um 6 Uhr anfingen mit dem Vorschlaghämmern darauf herum zu klopfen... Pech, wenn man eigentlich hätte ausschlafen können *lol*

Von:    pink-mink 24.04.2009 14:40

> *lach* Niedlich wie immer, Pinky...

Mehhhhh, lach mich doch nicht aus, ich bin echt chronisch gearscht mit dem Scheiß, die Nacht hab ich nur 2 Stunden geschlafen und das obwohl ich von 12 bis 8 im Bett lag. Q______Q

Von:    Ellerfru 24.04.2009 15:23

> Mehhhhh, lach mich doch nicht aus, ich bin echt chronisch gearscht mit dem Scheiß, die Nacht hab ich nur 2 Stunden geschlafen und das obwohl ich von 12 bis 8 im Bett lag. Q______Q

Och, ich kenn das doch, hier wird das Haus renoviert... Und beim Gerüst sind ein paar Stangen lose. Die klappern immer, wenns ein bisschen weht. ;___; Also du hast mein vollstes Mitgefühl.

Von:    Guglehupf 24.04.2009 17:46

Mann, da wird man gefragt, ob man was für jemanden machen kann (ne Request für ne Fursona)... Und dann hat die betreffende Person kein Bild in ihrerer Galerie und keine Beschreibung... Und auf Nachrichten reagiert sie auch nicht... O.o

Von:   abgemeldet 24.04.2009 20:17

WTF in meiner Gallerie hat jemand+Freunde durchgehend 5en und 6en verteilt, da muss mich wer echt gern haben und ich hab ka was ich so böses gemacht hab, hab mich doch in letzter Zeit aus allem Popkornkram hier rausgehalten xD

meine ersten 6er XDDD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 24.04.2009 20:19:12

Von:   abgemeldet 24.04.2009 21:07

...ach DU bist Riza-Hawkeye.. ich habs heut morgen auf meiner Kontaktliste gesehen und mich gefragt wer da jetzt schon wieder seinen namen gewechselt hat, aus protest aber nicht angeklickt.

warum machst du das ;_; Fandom Namen sind doch doooof

(ich selbst überleg derzeit aber auch immernoch meinen zu ändern XD; Auch wenn ich angst hab dafür wieder von allen seiten nur angekackt zu werden..)
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 24.04.2009 21:33

war eine Spontanaktion und ich wollte nicht wieder zurückwechseln weil ich mir a) nicht vorschmeißen lassen wollte, ich würde 3 ma am Tag Name wechseln XD"
und b) ich Cen schon wieder nicht mehr sehen kann

buhuuu ich will auch endlich was neues, bleibendes aber es ist so schwer was zu finden T___T

Meine Mutter hat mir vorgeschlagen, mich überall in Pissnelke umzubennen, weil das zu meiner Laune passen würde lol
(Werdet nie Bauzeichner, davon wird man pissig >__>")

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 24.04.2009 21:57

joa... nick wechsel find ich eigentlich ungut.. genauso wie avi wechsel... aber gut.. ratet wann ich mich das letzte mal gewaschen hab... *lolz*

.....
--
ich mag wölfe... *spammt*

Von:   abgemeldet 24.04.2009 22:46

tse aber.. RIZA?! xD

muss es denn n fandom name sein, du wirkst dadurch so ekelig noobig xD
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 25.04.2009 01:43

Mehh, ich hab gestern ein Einschreiben verpasst für dass ich eben den Abholzettel im Postkasten gefunden habe und jetzt überleg ich die ganze Zeit, was das für ein Einschreiben ist. O____o

Ich warte offiziell auf keine Karte deren Absender als Einschreiben verschicken würde [Einwurf-Einschreiben ja, aber ohne Einwurf?], ich hab nichts bestellt was als Einschreiben verschickt werden sollte, nada....

Mehhhhhh, ich hab irgendwie die Befürchtung dass es was Phöses sein könnte, aber was? D:

Von:    Lifthrael 25.04.2009 09:10

> Mehh, ich hab gestern ein Einschreiben verpasst für dass ich eben den Abholzettel im Postkasten gefunden habe und jetzt überleg ich die ganze Zeit, was das für ein Einschreiben ist. O____o
>
> Ich warte offiziell auf keine Karte deren Absender als Einschreiben verschicken würde [Einwurf-Einschreiben ja, aber ohne Einwurf?], ich hab nichts bestellt was als Einschreiben verschickt werden sollte, nada....
>
> Mehhhhhh, ich hab irgendwie die Befürchtung dass es was Phöses sein könnte, aber was? D:

Ach, das hatte ich ja auch vor kurzem, das mit nem Abholschein. Allerdings war es bei mir ja auch nur eine Wahrensendung...

Ist jetzt natürlich leicht gesagt, aber mach dir da erst einmal nicht so einen Kopf drum. Wenn man nichts schlimmes erwartet, weil man sich sicher ist, dass es nichts schlimmes sein kann, dann ist es meist auch nichts.
Ich kann dir zwar jetzt auch nicht sagen, was so ohne Anfrage als Einschreiben verschickt wird, aber... naja, sich deswegen verrückt machen ist ja auch sinnlos. Ich weiß ja nicht, ob die Post Samstags bei dir auf hat, aber spätestens Montag erfährst du es dann sowieso.

... wie ich es immer schaffe mich nach nur drei Stunden Schlaf wie ein völliger Trottel anzuhören...

Hat nicht jemand Lust endlich mal die Halterung für meine Dusche anzubringen? Langsam macht duschen so keinen Spaß mehr... Aber ich trau mich nicht zu bohren. Auch wenn ich noch nicht mal in die Fliesen bohren müsste, sondern nur in die Fugen, aber... das Ding ist mir einfach unheimlich o_O
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 25.04.2009 09:24

> Ach, das hatte ich ja auch vor kurzem, das mit nem Abholschein. Allerdings war es bei mir ja auch nur eine Wahrensendung...

Jap genau, das kann auch einfach eine übergroße Briefsendung sein die nicht in den Briefkasten gepasst hat ^^

Schau mal auf deine Karte, normalerweise müsste da angekreuzt sein worum es sich handelt. Und wenns Einschreiben ist: hast zu in letzter Zeit was aus dem Ausland bestellt? Manche Versendungsarten werden automatisch beim übergang nach Deutschland zu einem Einschreiben gemacht ^^

Von:    pink-mink 25.04.2009 10:58

Also es ist ziemlich sicher ein Einschreiben, das Häkchen ist am Kästchen. ^^°

Und japp, ich warte auf 3 Lieferungen aus dem Ausland, allerdings nur Kleinkram mit geringem Porto [inkl Porto immer knapp um die 10 Euro], ich müsst mich schon sehr wundern wenn da eines zu nem Einschreiben gemacht worden wäre. XD

Aber ich seh´s dann nachher, wie ihr sagt, sowieso.
Ich muss nur noch Haare waschen, so kann ich nicht aus dem Haus. *beisst auf ihren Nägeln rum*

Von:   abgemeldet 25.04.2009 10:59

>>Mehh, ich hab gestern ein Einschreiben verpasst für dass ich eben den Abholzettel im Postkasten gefunden habe und jetzt überleg ich die ganze Zeit, was das für ein Einschreiben ist. O____o

Das hatte ich 2 mal... das eine mal wars dann doch ne Bestellung die ich nicht als Einschreiben erwartet hatte....... das andere mal wars die Kündigung von meinem ersten Ausbildungsbetrieb.
Rat mal was von beidem mir besser gefallen hat ._.
_______________ ___ _

Zurück