Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 08.12.2008 06:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

wow ich wusste das es viele sind aber so viele xD

krass.

wobei meinetwegen könnte es mit D.Gray-man auch noch bis folge 400 weitergehen *seufz*

aber gucke derzeit ohnehin nur Kuro und das geht gerademal bis folge 10 <3 lol (also bis jetzt, nicht insgesamt xD)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 08.12.2008 06:33

Wenn man bedenkt das in Japan wöchtenlich das Magazin rauskommt hat Herr Oda (wenn er zwischendurch nicht mal Pause macht, wie es diese Wocher wohl der Fall ist) 52 Kapitel im Jahr gezeichnet. Ich weiß nicht wie viele Kapitel in einem Band One Piece drin sind aber das ist schon 'ne ziemliche Menge.

Aber Conan ist ja auch so'ne endlosserie und irgendwo bei über 60 Bänden. Frag mich nur ob eine Mangaserie jemals Golgo 13 (über 140 Bände) toppen wird.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Yaoumi-ji 08.12.2008 08:31

Da sich wohl keiner mit dem Inhalt von One Piece beschäftigt und mittrauern will...xD

Spoiler
in dieser Folge handelt es sich um die 3. Folge der Vergangenheit von Brook und Laboum

ist es bis heute die aktuellste Folge, mehr gib es noch nicht ^^
Zuletzt geändert: 08.12.2008 08:31:51

Von:    AliceAndHerWonderland 08.12.2008 09:43

ein one piece band hat 10 kapitel, Oda nimmt im jahr 4 pausen, also gibt es jedes jahr 48kapitel xD

woah.. meine Mum kam grad rein und hat mich gefragt, ob sie mich überraschen darf o_o
ich so "hmmhm"
"soll ich dir stullen schmieren?"
"...*drop*"
"*starr*"
"eh.... ehh..... *mit kopf nick*
"*weiter starr*"
"*noch mehr mit kopf nick, augen reib* hmhmhmhmhhhh...."
"Klappstullen?"
"hmhmhmmhmmm"
"du musst erstma wach werden, oder? xD"
"*nick nick*
"ok ^^ *abdampf*"

x_X wtf
meine mum hat auch schon kuchen und kekse gebacken, das macht sie immer mal so alle 2 jahre.

sie muss n mords schlechtes gewissen haben XD

The Cullens put the "Fun" in Dysfunction!

Von:    Lifthrael 08.12.2008 13:22

*seufz* *schaut in den ZG-Thread*
Bilde ich mir das ein, oder sind die User im Moment streitsüchtiger als sonst?

Ich habe vorhin meine Verantwortliche bei meiner noch-Wohnungsgesellschaft angerufen und gefragt, ob die Wohnungsvorabnahme auch nächste Woche erst zu machen ist, weil ich erst am Wochenende meine ganzen Sachen hier rausschaffen und wirklich umziehen kann.
Sie meinte erst, dass, wenn es bei mir gar nciht anders geht, man auf so eine Vorabnahme auch verzichten könnte. Aber als ich ihr dann nochmal klar gemacht habe, dass es eben nur um die laufende Woche geht, wo ich nicht kann, meinte sie, dass mich nachher nochmal der Typ anruft, der dafür verantwortlich ist und dann für nächste Woche einen Termin mit mir vereinbaren kann.

Der Umzug an sich stresst mich immernoch total. Und auch wenn ich dann in einer größeren Wohnung bin, die nichtmehr an der Autobahn ist etc pp... Denk ich manchmal daran, wieso ich den ganzen Scheiß überhaupt mache.
Ich würde am liebsten sagen: Bitte, ich bin die Woche über irgendwo anders, macht ihr mal. Und wenn ich dann wiederkomme ist diese Wohnung hier leer, in der neuen sind zumindest die Kisten und die neuen Möbel und ich kann mal wieder in Ruhe durchatmen.
Ich will nichtmehr...

Ich hoffe, bei der Wohnungsvorabnahme kommen nicht allzu viele Schocks auf mich zu.
Ich reagiere schon wieder panisch... und habe heute schon wieder eine halbe Schachtel Zigaretten geraucht...
Wenigstens kann ich heute arbeiten und mich dann ein wenig ablenken (wo heute schon mein Seminar an der Uni ausgefallen ist und ich hier mal wieder sinnlos rumgesessen habe...).
Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 08.12.2008 13:26

Wer Lust hat kann ja mal an der Umfrage in meinem Steckbrief teilnehmen.

Ich bin jetzt weg zum Weihnachtsmarkt ^.^~
ダイマオウケストラサマ

Von:    Argendriel 08.12.2008 13:34

> *seufz* *schaut in den ZG-Thread*
> Bilde ich mir das ein, oder sind die User im Moment streitsüchtiger als sonst?

Zu dieser Zeit des Jahres hab ich das Gefühl, dass alle Menschen streitsüchtiger sind als sonst...
Aber im genannten Thread ist das noch mal was anderes, weil User mit starken Trolltendenzen zu dumm sind zu raffen, was das Problem ist...
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.
Zuletzt geändert: 08.12.2008 13:46:00

Von:   abgemeldet 08.12.2008 14:12

boha ich muss mal Dampf ablassen.... Berufsschule ist der letzte, wirklich aller aller allerletzte Dreck! >___>
Hab mich schon gewundert, warum meine Kollegin in Englisch bei diesem überaus lahmen Grundschulenglisch in der Berufsschule ne 4 hat, obwohl sie Englisch LK hatte.
Jetzt weis ichs.
10 Minuten Zeit, um nen Berg Aufgaben ausführlich zu bearbeiten, natürlich wird da kein Mensch mit mehr als der Hälfte fertig.
Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse es! Boha da fängt die Woche doch echt gut an =___=
Und morgen Referat in Deutsch. Wollte eins nehmen, das ich schonmal gehalten hab und find es nich und darf jetzt allen ernstes auch noch was für Deutsch (wir beschäftigen uns da allen ernstes mit s, ss und ß...) was tun. Boha, ich hab keinen Bock auf diesen Grundschulscheiß *kotz*
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Argendriel 08.12.2008 14:16

> boha ich muss mal Dampf ablassen.... Berufsschule ist der letzte, wirklich aller aller allerletzte Dreck! >___>

Hey! Noch viel schöner: Mein Bruder hat in seiner Berufsschule gar kein englisch - dafür haben sie da Religion bei einem über 70%igen Ausländeranteil ^-^
---

Von:    AvisNocturna 08.12.2008 14:31

> boha ich muss mal Dampf ablassen.... Berufsschule ist der letzte, wirklich aller aller allerletzte Dreck! >___>
> Hab mich schon gewundert, warum meine Kollegin in Englisch bei diesem überaus lahmen Grundschulenglisch in der Berufsschule ne 4 hat, obwohl sie Englisch LK hatte.
> Jetzt weis ichs.
> 10 Minuten Zeit, um nen Berg Aufgaben ausführlich zu bearbeiten, natürlich wird da kein Mensch mit mehr als der Hälfte fertig.
> Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse es! Boha da fängt die Woche doch echt gut an =___=
> Und morgen Referat in Deutsch. Wollte eins nehmen, das ich schonmal gehalten hab und find es nich und darf jetzt allen ernstes auch noch was für Deutsch (wir beschäftigen uns da allen ernstes mit s, ss und ß...) was tun. Boha, ich hab keinen Bock auf diesen Grundschulscheiß *kotz*

autsch, das kling echt hart o_____o

Von:   abgemeldet 08.12.2008 14:43

Das is auch hart T___T
In Englisch machen wir auch nur so Sachen wie "Dreieck - triangle, Viereck - square; quad" und von Grammatik und richtiger Aussprache hat der Lehrer auch keinen Plan.
Ich hatte Deutsch LK und muss jetzt Grundschulunterricht über mich ergehen lassen *flenn*
Aber ich hab grad beschlossen, dass ich mein Referat anständig mache. Und zwar so, wie es sich gehört. Mit Gliederung in Thesen und allem drum und dran, damit der Unterricht von unserem Lehrer neben meinem Referat nach dem aussieht, was er nunmal ist: Langweilig, bestenfalls für Grundschüler gedächtnisfordernd und popelig. HA! û_u
Mein Referat is ja erst knapp n Jahr her, da saug ich mir die relevanten Infos schon noch aus den Fingern...

Religion ist bei uns sogar der einzig anständige Unterricht, der Lehrer hat was drauf. Was für den Rest leider nicht gilt.
Ich sag nur Mathe, wir betrachten ein rechtwinkliges Dreieck und "lernen" den Satz des Phytagoras.
Anstatt Hypothenuse, Ankathete und Gegenkathete zu sagen, nennen wir das "die lange Seite" und "die zwei Seiten rechts und links vom Winkel". Ein einziges Trauerspiel, bei dem sich mir die Zehennägel hochrollen ~__~
Vorallem ist der gute alte Phyto doch echt so pipi einfach, dass den eigentlich wirklich jeder schonmal in der Schule gehabt haben sollte

Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:48:23

Von:    AvisNocturna 08.12.2008 15:01

Oh Gott, mein Mitleid hast du! Zum Glück ist das bei uns an der Berufsfachschule nochin Ordnung. In Deutsch haben wir im ersten Jahr eigentlich Präsentationstechnik gemacht, in WiSo Steuerkram gelernt, und in Englisch wie wir ne Bewerbung schreiben, also Fachenglisch eben. Und selbst da hab ich mich mit Englisch LK schon gelangweilt wie blöd, wie muss das dann erst bei dir sein o___o

Von:   abgemeldet 08.12.2008 15:43

>wie muss das dann erst bei dir sein o___o

es ist extrem ätzend und vorallem frustierend, wenn man in die Schule geht um was zu lernen, aber scheinbar mehr weis als der Lehrer.
Meine Banknachbarin und ich beschäftigen uns mittlerweile spaßeshalber mit Stochastik und Latein, damit unsere Hinrzellen nicht noch weiter verblöden lol Heißt so viel wie: Sie bringt mir Latein bei, indem sie zusammenkratzt, was sie aus dem Unterricht noch weis XD
Ganz hinten sitzen hat auch seine Vorteile, die Lehrer denken immer, wir sitzen so fleißig über unseren Fachbüchern, dabei haben wir da überall anderes Zeug rumliegen. Gibt nur leider auch n paar Exemplare die durch die Klasse wandern, bei denen man dann "mitmachen" muss ~__~
Und dann versucht uns der Englischlehrer immer beizubringen, dass man das i in "circled" wie das y in "cycle" ausspricht. Gnah >_<

Von:    Pelly 08.12.2008 16:40

Ich werd bei meiner Arbeit auch total unterfordert >__< is auch schrecklich.. ich hätte nie gedacht, dass Langweile sooo anstrengend ist O__o

Gott sei Dank hol ich bald mein Abi nach >_>

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 08.12.2008 16:40:55

Von:   abgemeldet 08.12.2008 16:59

>Ich werd bei meiner Arbeit auch total unterfordert >__< is auch schrecklich.. ich hätte nie gedacht, dass Langweile sooo anstrengend ist O__o

>Gott sei Dank hol ich bald mein Abi nach >_>

ja genau so gehts mir auch! Berufsschule und Arbeit sowieso... Langeweile kann mehr stressen, als ein Tag, an dem man viel gearbeitet hat... Vorallem machts einen richtig depressiv, wenn man genau weis, dass kein Mensch einen in der Sache unterstützt. Hab mich schon in der IHK beschwert, dass meine Ausbildung so garnicht gut verläuft und die meinten nur, ich soll doch froh sein, dass ich zur Prüfung zugelassen werde ohne was dafür zu tun und dass ich dafür auch noch Geld bekomme >__>
Ich war ja auch so blöd mein Abi abzubrechen, hab mich jetzt aber an ner Fernschule angemeldet und hole mein Abi jetzt neben der Ausbildung nach.
Wenigstens einmal am Tag für 2-3 Stündchen Hirn anstrengen tut wirklich gut, auch wenn ich manchmal feststelle, dass die grauen Zellen schon ganz schön eingerostet sind. Aber ich weis ja, wofür ich's mache, in dem Beruf bleib ich jedenfalls nicht, sobald ich fertig bin geh ich studieren, das hab ich mir fest vorgenommen.
Die Lernhefte kann man auch schön unaufällig mit auf die Arbeit nehmen höhö

Zuletzt geändert: 08.12.2008 17:00:52

Von:   abgemeldet 08.12.2008 17:55
Ihr beschwert euch, dass ihr unterfordert seid XD - na dann kommt doch mal zu uns! Ich würd gern mal tauschen - in einen Job, wo ich nicht noch 3 Initativstunden täglich an meine Arbeitszeit hängen muss, um das mir aufgetragene Pensum zu bewältigen, dabei gehör ich schon zu den Schnellsten. XDDDDDDDD

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:   abgemeldet 08.12.2008 20:18

also ICH mag meine Berufsschule <3

wir machen zwar zischendurch auch "Kinderkram" aber man muss bedenken das da eben auch welche sitzen die einen niedrigeren schulabschluss haben als man selbst.

Ich hab super noten weil alles leicht ist, ich bin beliebt, ich hab SPASS im unterricht... <3 ich mag meine berufsschule LOL
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Argendriel 08.12.2008 20:29

*schielt zu einem gewissen anderen Thread*
So viel Scheiße im Hirn einer einzelnen Person... das das überhaupt geht.
---

Von:   abgemeldet 08.12.2008 20:39

> *schielt zu einem gewissen anderen Thread*
> So viel Scheiße im Hirn einer einzelnen Person... das das überhaupt geht.

ich fühle mit... manche leute sind einfach nicht mehr zu verstehen wenn man selbst einen gesunden MEnschenverstand hat

Von:    Argendriel 08.12.2008 20:40

> ich fühle mit... manche leute sind einfach nicht mehr zu verstehen wenn man selbst einen gesunden MEnschenverstand hat

Ich frage mich da halt immer... ist das einfach nur Getrolle in Reinform oder sind da wirklich ein paar Sicherungen durchgebrannt?
---

Von:    pink-mink 08.12.2008 20:45

> *schielt zu einem gewissen anderen Thread*
> So viel Scheiße im Hirn einer einzelnen Person... das das überhaupt geht.

Doch, es geht und geht sogar soweit, dass die Person erst aufhört dich zu nerven, wenn man ans Helpdesk schreibt und sie ne Verwarnung kassiert.

Übrigens Argen:

Eine dicke 1 mit Sternchen für den Post im ZT! XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Ara 08.12.2008 20:46

Das sind zwei Leute die sich einen Account teilen, und dennoch benehmen sich beide gleich...unvorbildlich.

Zum Glück bin ich wenigstens ein Vorbild ° _° XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 08.12.2008 20:51

> Das sind zwei Leute die sich einen Account teilen, und dennoch benehmen sich beide gleich...unvorbildlich.

Hrmm, okay, das lässt jetzt die Frage offen, ob die sich die Blödheit teilen, oder ob sie doppelt so blöd sind, quasi Blödheit im Quadrat.... Quadratidioten?
Klingt toll, das mag ich. XD

> Zum Glück bin ich wenigstens ein Vorbild ° _° XD

Zum abziehen und aufs Hausaufgabenheft kleben? *mit groooooßen Augen anschau und rumhibbel*

Von:    Argendriel 08.12.2008 20:56

> Doch, es geht und geht sogar soweit, dass die Person erst aufhört dich zu nerven, wenn man ans Helpdesk schreibt und sie ne Verwarnung kassiert.
>
> Übrigens Argen:
>
> Eine dicke 1 mit Sternchen für den Post im ZT! XD

Ich hatte mit betreffendem Subjekt auch schon meine Probleme...
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut hatte, als ich entdeckt habe, dass sie einige 'fanfictions' die gegen mehr als nur eine Regel verstoßen haben hatte...hrr hrr

Und Dankeschön. (ich könnte jetzt sagen ich mach nur meinen Job aber das trifft es irgendwie nicht XD)
---

Von:    pink-mink 08.12.2008 20:59

> Ich hatte mit betreffendem Subjekt auch schon meine Probleme...
> Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut hatte, als ich entdeckt habe, dass sie einige 'fanfictions' die gegen mehr als nur eine Regel verstoßen haben hatte...hrr hrr

Doooooooch, ich glaubs dir. XD
Ich hab mich auch seeeeehr gefreut als ich von ihrer Verwarnung gehört habe. XD

Aber so langsam frag ich mich, mit wem die noch keine Probleme hatten. /:

Von:    AvisNocturna 08.12.2008 21:11

> Aber so langsam frag ich mich, mit wem die noch keine Probleme hatten. /:

Mit mir :3

Ich frag mich grad wer das ist und aus welchem Loch es gekrochen kam.

Von:    Argendriel 08.12.2008 21:14

>
> Mit mir :3
>
> Ich frag mich grad wer das ist und aus welchem Loch es gekrochen kam.

DAZU könnt ich jetzt was verdammt unappetitliches sagen aber ich tu es nicht.
---

Von:   abgemeldet 08.12.2008 21:17

>> Ich frag mich grad wer das ist und aus welchem Loch es gekrochen kam.

>DAZU könnt ich jetzt was verdammt unappetitliches sagen aber ich tu es nicht.

Aaahhh! X__X Du bist schuld an diesem ekligen Bild da, das sich grad vor meinem inneren Auge geformt hat.... XD

"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 08.12.2008 21:17

wow, dieses Subjekt hat soeben den ersten annehmbarten Post verfasst... ich bin erstaunt

Von:    Argendriel 08.12.2008 21:19

> Aaahhh! X__X Du bist schuld an diesem ekligen Bild da, das sich grad vor meinem inneren Auge geformt hat.... XD
>

*bös grins*
Na dann hab ich mein Tagespensum heute ja erfüllt XD

> wow, dieses Subjekt hat soeben den ersten annehmbarten Post verfasst... ich bin erstaunt

Ja, wenn man vom dem Märchen 'ich habs aus Versehen löscht' absieht XD
---
Zuletzt geändert: 08.12.2008 21:19:57

Zurück