Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Naja, egal, ich hab Mittwoch nen Vorstellungstermin und wenn ich mich nicht anstelle wie der letzte Vollidiot, dann bekomm ich nen Probearbeitstag an der Popcorntheke und wenn der gut läuft hab ich nen Job... *________________* Na das klingt doch super... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah,endlich das blöde Face-Up fertig...>__> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah,endlich das blöde Face-Up fertig...>__> na dann zeig mal her^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha meine Katzen haben sich eben unter meinen Pulli gekuschelt, den ich vorhin ausgezogen habe und haben sich da jetzt schnurrend zu nem Katzenknäul zusammengerollt... Ich bin grad derbe angeawed, das is so süß *_* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, ich will wissen, wie der song heißt, der im twilight abspann kommt ;__; er scheint nicht auf dem Soundtrack drauf zu sein und auf youtube find ich auch nix Q_Q __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast doch LJ, frag einfach in ner community ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast doch LJ, frag einfach in ner community ^^ oh... ja, stimmt o o ich benutze diesen ganzen community scheiß nie ^^' mal sehen~ danke für den tip! __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ich communities für mich entdeckt hab brauch ich kein google mehr xD naja stimmt nich so ganz aber für fandoms isses echt toll. boah gehts mir dreckig =_= ich werd sowas von krank _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lj-Communities sind wirklich klasse. Ich hab früher stundenlang Sachen via Google usw. gesucht, dafür hätte ich aber nun nicht mehr wirklich Zeit, in den Communities bekommt man das fast auf'nem Silbertablett XD' ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf der Lippe rumknabber* Ich hab heute verschlafen. Mein Vater kam wutentbrannt in mein Zimmer gestürmt (halb neun) um wegen des immernoch klingelnden Weckers (seit halb sechs) zu meckern. Aber ich schlief noch, ich hab das Scheißteil einfach nicht gehört ;_; Und mein Vater hat gebrüllt ohne Ende...hoffentlich hat das keine schlimmen Konsequenzen *seufzt* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf der Lippe rumknabber* > Ich hab heute verschlafen. > > Mein Vater kam wutentbrannt in mein Zimmer gestürmt (halb neun) um wegen des immernoch klingelnden Weckers (seit halb sechs) zu meckern. > Aber ich schlief noch, ich hab das Scheißteil einfach nicht gehört ;_; Und mein Vater hat gebrüllt ohne Ende...hoffentlich hat das keine schlimmen Konsequenzen *seufzt* o_o... dein vater ist anscheinend gut darin aus einer Maus nen elefanten zu machen.. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Vater kam wutentbrannt in mein Zimmer gestürmt (halb neun) um wegen des immernoch klingelnden Weckers (seit halb sechs) zu meckern. > Aber ich schlief noch, ich hab das Scheißteil einfach nicht gehört ;_; Und mein Vater hat gebrüllt ohne Ende...hoffentlich hat das keine schlimmen Konsequenzen *seufzt* Aber dich kurz wecken oder selbst den Wecker ausstellen kam für ihn nicht in Frage? Oh Mann... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater hat mich letztens auch zusammengeschrien, weil ich angeblich eine seiner Pflanzen gekillt habe ^^' Und ich hab das Ding nichtmal schief angeguckt >__>' Naja, er kam gerade nach Hause und war außerordentlich ruhig...o_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Myspace kann man auch gut suchen, wenns um Musik geht. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Vater hat mich letztens auch zusammengeschrien, weil ich angeblich eine seiner Pflanzen gekillt habe ^^' > Und ich hab das Ding nichtmal schief angeguckt >__>' Wechseljahre? XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ne pflanze killen ist aber normalerweise auf der Liste der grausamkeiten etwas höher angesiedelt, als ein lauter wecker und ne tochter, die mal zu spät kommt xD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo, ich hab ne neue Hose, war beim Friseur, hab mir die Brauen zupfen lassen, hab ein neues Parfüm, Make-Up und Ohrringe und alles für mein Vorstellungsgespräch morgen. *rumgacker* Gott sei Dank ist mein Freund nicht auf die Idee gekommen mir auch noch neue Unterwäsche zu kaufen, sonst wär das auch noch ein Akt geworden. *lach* Dankeschön übrigens für euren lieben Zuspruch, ich hoff es läuft alles glatt. ^^ @Ara: Na hoffentlich fällt sein Blick heut nicht noch auf die halbtote Pflanze, das könnte unangenehme Erinnerungen hochbringen. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Erfolg auch von mir, =) Hm, Zum Frisör muss ich auch dringend mal wieder... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, ne pflanze killen ist aber normalerweise auf der Liste der grausamkeiten etwas höher angesiedelt, als ein lauter wecker und ne tochter, die mal zu spät kommt xD Mein Vater kümmert sich nicht sonderlich um Pflanzen, er hat sie nur damit es nicht so leer aussieht...ist also nicht so, als würde er mit seinem Leben an ihnen hängen. Sie haben halt Geld gekostet XD' Okay, gerade hat er mich hochgerufen und angeschrien. Wenn ich noch einmal verschlafen sollte, bekomm ich seine Unterschrift auf meinen Entschuldigungszetteln nicht mehr :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, gerade hat er mich hochgerufen und angeschrien. > Wenn ich noch einmal verschlafen sollte, bekomm ich seine Unterschrift auf meinen Entschuldigungszetteln nicht mehr :/ ... sry, aber... ich muss gerade ganz spontan lachen o_o omfg XD' *hat ihre unterschriften eh meistens gefälscht, falls sies immer vergessen hat ihren eltern zu zeigen* ^^' Pinky: ah, ja, auch von mir good luck! °o°V das schaffst du bestimmt <3 Edit: achja, wo wohnst du noch gleich, pinky? ich kann ja mal schnell lang kommen, popcorn bei dir kaufen und zu deinem chef sagen, was für eine vorzügliche verkäuferin du bist und es verrückt wäre, dich nicht zu nehmen XD ich schulde dir ja eh noch was... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 19:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hm, Zum Frisör muss ich auch dringend mal wieder... boah und ich erst. ich muss dringend irgendwas mit meinem "pony" machen, ich hasse meine stirn lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* verdammt, ich habs getan :( Langsam aber sicher glaube ich, das mir nicht gefallen wird, was ich bald in den 4 Bis(s) Büchern lesen werde xD... (weil es so.. herzzereissend ist, nicht, weil es unbedingt schlecht ist, nur schlecht im sinne von.. ehm.. ach keine ahnung, lol) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben neuerdings alle mit diesen komischen Biss-Büchern? Ne Freundin hat mich heute auch schon damit zugemüllt, sie will's mir ja unbedingt ausleihen, weil ich's uuuuunbedingt lesen muss *rolleyes* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben neuerdings alle mit diesen komischen Biss-Büchern? > Ne Freundin hat mich heute auch schon damit zugemüllt, sie will's mir ja unbedingt ausleihen, weil ich's uuuuunbedingt lesen muss *rolleyes* Ich mags auch nich D: Harry Potter fand ich auch am Anfang sooo dermaßen scheiße... aber als ich mal bei ner Freundin war und mir langweilig war und ich die ersten Seiten gelesen hab, wars um mich geschehn :O dann LIEBTE ich es. Nich das mir das bei Biss auch passiert >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 22:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Hm, Zum Frisör muss ich auch dringend mal wieder... > > boah und ich erst. ich muss dringend irgendwas mit meinem "pony" machen, ich hasse meine stirn lol Ich hab mir vor ein paar Tagen gut 15cm vom Pony abgeschnitten, yay. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Pony x,D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab letzte Woche meine Haare kurz schneiden lassen; und das mit Pony. So ein Teil hab ich das letzte Mal vor 12 oder 13 Jahren gehabt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mags auch nich D: >Harry Potter fand ich auch am Anfang sooo dermaßen scheiße... aber als ich mal bei ner Freundin war und mir langweilig war und ich die ersten Seiten gelesen hab, wars um mich geschehn :O dann LIEBTE ich es. >Nich das mir das bei Biss auch passiert >_< Ich weis nichmal, was dieser Bisskram eigentlich is und ich glaub ich wills auch garnicht mehr wissen, weil's nurnoch nervt... Bei Harry Potter gings mir allerdings genauso, ich fand es allerdings nur scheiße, weil ich für Zauberei etc zu realistisch eingestellt war, meine Mutter hat es also vor mir gelesen und mich dann mehr oder minder genötigt auch mal nen Blick reinzuwerfen XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weis nichmal, was dieser Bisskram eigentlich is und ich glaub ich wills auch garnicht mehr wissen, weil's nurnoch nervt... jop genau. es nervt. ich versuche mich davor zu schützen wie gut es geht aber überall labert man davon. ätzend bei potter wars das gleiche. furchtbar D: ich schwöre auf GUTE ALTE MEISTER in der literatur <3 fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich schwöre auf GUTE ALTE MEISTER in der literatur <3 da mach ich mit! °o° Ich lese grad MacBeth und Emilia Galotti (freiwillig höhö) und mir sind heute beim aufräumen meine Dürrenmattbücher wieder in die Hände gefallen. Da war dann Schluss mit saubermachen XD Demnächst will ich mich mal an Homers "Illias" wagen FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2008 00:03:30 | |||||||