Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das mit den Forentrollen war ein guter Trick, ich wusste auch, an wen genau ich mich halten konnte hrrhrr. Mordphase vorbei. Ich liebe es immer, wenn mein Vater mit einem 'diskutiert' er hält Voträge, komplett mit ziemlich lästigen Kunstpausen und in einer ziemlich heftigen Lautstärke (und das alles unter dem Motte 'Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen') und unterstellt einem ständig Dinge, die man nie gesagt hat. Und Seine Argumente ist so dermaßen konfus dass man oft gar nichts drauf erwidern kann, weil wenn er sich selbst mal zuhören würde, er sich selbst immer total wiederspricht. Die Lohik dahinter ist manchmal so dermaßen verdreht dass er einen nach seinen Reden immer total verwirrt hat. Ich weiß nicht ob das ne Taktik ist oder ob er wirklich ne Schraube locker hat. Und seit er pensioniert ist ist er ständig so dermaßen streitsüchtig, man kann kein normales Gespräch mehr führen ohne dass er eine riesige Grundsatzdiskussion draus macht @__@ Naja. Argh ich muss noch eine Geburtstagsgeschichte für eine Freundin schreiben und habe nur noch bis zum 15. Zei~t *streee~ss* Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine neue Tastatur und eine neue Maus ;___; Die Maus hatte schon länger ne Macke (das Rad war kaputt und die Tasten funktionierten nicht mehr so gut), und bei der Tastatur klemmten die E und die Leertaste...hach, ist das schön TwT argh...*sich die Schläfen reibt* Gerade Streit mit Muttern gehabt...und sie ist eine, die gerne anfängt zu heulen. Und als ich dann meinte "Wieso erdreistest du dir eigentlich zu behaupten, was ich will und was nicht? Ich WILL hier leben." sagte sie "Ja, wir glauben das alle (wer ist alle?!) blabla" und ich habe sie das erstemal richtig angebrüllt. *Hat Kopfschmerzen und ist heiser* Maaaan,man,man =_=° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 15:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es nicht schön, wenn 'alle' besser wissen was man will und was gut für einen ist? Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es nicht schön, wenn 'alle' besser wissen was man will und was gut für einen ist? > Jap O__o° Aber meine Mutter glaubt auch, das jeder ihr was böses will u.s.w. =__=° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jap O__o° > Aber meine Mutter glaubt auch, das jeder ihr was böses will u.s.w. =__=° Ya~y, fun times -.- Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrrr schon wieder wurden fanarts von jemandem freigeschaltet bei dem ich SICHER bin das er/sie NUR betrügt. Ich weiss es einfach und irgendwann beweis ichs auch... _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber meine Mutter glaubt auch, das jeder ihr was böses will u.s.w. =__=° Mein Vater ist auch fest davon überzeugt -.-;;; Man will ihm eigentlich nur gutes, gibt ihm Ratschläge, redet ihm gut zu, macht Vorschläge, was er an seinem Leben ändern kann... Und dann wird man angebrüllt, dass man erstmal mit dem eigenen Leben fertig werden soll und man selber ja nichts auf die Reihe bekommen würde etc pp... Das kann schon sehr anstrengend sein. Vor allem, wenn man den Mann nicht einfach ignorieren und alleine lassen kann, weil man weiß, dass er daran zu Grunde gehen würde. Familie kann verdammt sch... öhm... anstrengend sein... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD;;; ahaha ich war grad drauf und dran Katzen auf ein bild zu zeichnen. Hat nich geklappt, also bin ich auf Raben umgestiegen. Könnten auch Hühner sein. shit xD wieso kann ich keine Tiere XDDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber meine Mutter glaubt auch, das jeder ihr was böses will u.s.w. =__=° > > Mein Vater ist auch fest davon überzeugt -.-;;; oh ja, das kenn ich auch ^^... __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Großteil des Weihnachtsgeschenkes für meinen Freund! Ich bin so glücklich! Ich hatte nämlich mal wieder absolut keinen Plan (bis auf ein Selber-Bierbrau-Set, aber... nein...) und grade stolper ich darüber und... yay! Und das, nachdem ich ihm letztes Jahr nur was kleines und doofes geschenkt habe und mich noch immer schäme, weil er, seine Mutter und seine Großeltern mir so super viele und nicht grad billige Geschenke gemacht haben... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 20:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steck Geschenkmäßig zum ersten mal in ner Zwickmühle... ich hab meiner Mutter zum Geburtstag ne Reise geschenkt, das kann ich also nicht schon wieder bringen (So viel Geld hab ich atm eh nicht, Versicherung is Jahresende immer so fies zu meinem Konto T_T) und sie hat ja echt alles, gibt nichtmal Bücher, die sie momentan interessieren :( Sogar für meinen Vater hab ich dieses Jahr was gefunden nur mit meiner Ma wills nich klappen... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, zum glück mach ich mir den weihnachtstreß immer erst paar tage vor Heiligabend XD' __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, das wird schon ^^ (juhu ,der Kanjitest lief gut :D) mh....ich bin auf der suche nach Tutorials fürs Gesicht, Farben und so sind nicht das Problem, nur das anwenden klappt irgendwie nicht. Ich weiß zwar, wo in einem Gesicht Schatten und Glanzstellen sind, aber realistisch siehts bei mir nicht aus :/ Soll ich zur Übung Portraits abzeichnen oder eigene zeichnen und so lange rumprobieren, bis es klappt (hab ich schon, komme aber nicht weiter) ...@.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 23:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sogar für meinen Vater hab ich dieses Jahr was gefunden nur mit meiner Ma wills nich klappen... dito. Ich hab ihr nun Lidschatten gekauft. Weil sie vor einiger Zeit meinte sie hätte gerne blau und grün in solchen 2er Sets. Gab natürlich kein Blau/Grün, bekomm sie halt zwei damit sie auch beide Farben hat ~_~ Ich wollte ja immer irgendwie aus ihr rausbekommen was sie haben will. Letztens meinte sie sie hätte gerne eine Orchidee (da hab ich mich schon gefreut "Das bekommt sie!") ... wenn es wieder wärmer ist (=_=; ).. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Kommilitonin war heute in Bezug auf Weihnachtsgeschenke sehr geil. Sie geht wohl jedes Jahr selber los und kauft einen Kalender oder sowas, was ihr Vater ihr dann schenken soll (habe ich auch lange Zeit bei meinen Eltern so gemacht. Aber eher, weil meine Mutter niemals das gefunden hätte, was ich will, wenn ich ihr einfach nur "Das Moonchild Fotobuch" um die Ohren gehauen hätte). Dieses Jahr meinte sie zu ihrer Mutter, dass sie ja noch den Kalender kaufen muss, den ihr Vater ihr schenkt. Und ihre Mutter meinte nur: Ich glaube, du solltest lieber nichts kaufen. Sie: Aber, ich muss doch... Mutter: Du kaufst nichts! Und nachdem sie das erzählt hat meinte sie nur ganz trocken: Bor, ich hoffe, der kauft nicht wieder so einen Scheiß... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch immer sehr geil wenn man jemanden fragt: was wünscht du dir? und dann sowas kommt wie: ..keine Ahnung...du findest schon was!^^ Ähm ja, danke, das hat mir jetzt sehr geholfen!XD' Aber meine kleine Nichte weiß was sie will!:3 -> "Ein PUZZLE! Von Winni-Puuuuuh^-^!" .....XDDD das war so goldig am Telefon!XD*sie dafür knuddeln könnt* ~ ***** + ***** ~ "Ich hab die Hausaufgaben wirklich gemacht...aber dann hab ich sie gegessen o__o... Das war ein Versehen! Echt!^^" ~ ***** + ***** ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 22:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist auch immer sehr geil wenn man jemanden fragt: was wünscht du dir? und dann sowas kommt wie: ..keine Ahnung...du findest schon was!^^ diese leute bekommen von mir entweder geld, oder eben garnichts. und meine erklärung sieht dann so aus: "du dachtest ich finde was....tja, da hast du dich gerirrt! sorry." +++ schmuuuuu +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich seit fast einem Jahr auf eine Tauschkarte warte, die Zeichnerin ihre schon hat [noch nicht persönlich, aber sie ist seit eben fast einem Jahr schon fertig], sie auch weiter fleissig und lustig Bilder hochläd, ist es dann gerechntfertigt wenn man mal etwas deutlicher anfragt was los ist? D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 00:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich seit fast einem Jahr auf eine Tauschkarte warte, die Zeichnerin ihre schon hat [noch nicht persönlich, aber sie ist seit eben fast einem Jahr schon fertig], sie auch weiter fleissig und lustig Bilder hochläd und jetzt unter ihrem neuesten Bild auch noch steht, dass sie Aufträge annimmt, ist es dann gerechntfertigt wenn man mal etwas deutlicher anfragt was los ist? D: klar O_O fragen darf man doch sowieso immer! __________________ The Cullens put the "Fun" in Dysfunction! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich seit fast einem Jahr auf eine Tauschkarte warte, die Zeichnerin ihre schon hat [noch nicht persönlich, aber sie ist seit eben fast einem Jahr schon fertig], sie auch weiter fleissig und lustig Bilder hochläd und jetzt unter ihrem neuesten Bild auch noch steht, dass sie Aufträge annimmt, ist es dann gerechntfertigt wenn man mal etwas deutlicher anfragt was los ist? D: einfach fragen! vielleicht hat sies vergessen... ich glaub sogar ich weiss wen du meinst XDD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einfach fragen! > vielleicht hat sies vergessen... Naja, zwischendurch wurd sie 2 einhalbmal dran erinnert. D: [wovon einmal von ihr ausging XD] > ich glaub sogar ich weiss wen du meinst XDD Ich glaub das ist irgendwie so offensichtlich... X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, zwischendurch wurd sie 2 einhalbmal dran erinnert. D: [wovon einmal von ihr ausging XD] jaaaah, DAS kenn ich!! das gleiche prob hatte ich mit diversen usern *hust* auch schon |D > > > ich glaub sogar ich weiss wen du meinst XDD > > Ich glaub das ist irgendwie so offensichtlich... X"D *hust* *hust* joa XD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
||||||
grrrr schon wieder wurden fanarts von jemandem freigeschaltet bei dem ich SICHER bin das er/sie NUR betrügt. uh, das kenn ich!!! gnf >___> hatte heute (bzw nun schon gestern) so n erlebnis... ich bin mir zu 99% sicher, dass die gesichter bei dem bild von screenshots stammen und einfach mit photoshop übermalt wurden (bei den anderen körperteilen weiß ich's nicht). >___> ich hab den anime schon so verdammt oft gesehen und früher so viele bilder dazu gesammelt... aber ich find so sponntan einfach kein beweisbild, gnarf =____=# |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 02:32:44 |
|
![]() |
||||||
| <<Naja, zwischendurch wurd sie 2 einhalbmal dran erinnert. D: [wovon einmal von ihr ausging XD] DAS erinnert mich an das verhalten von jemandem hier, das ich echt unverschämt finde im moment. schreibt im weblog groß und breit das sie völlig im stress wegen allem möglichen ist und das sie KEINE zeit für animexx findet und auf GB einträge nicht antworten kann und ENS schon garnich blah. andererseits schreibt sie dann aber, welche spiele sie sich so neu gekauft und angezockt hat, an was für bildern sie grad zeichnet etc etc. wenn ICH stress mit arbeit und familie habe der meine zeit in anspruch nimmt, dann zock ich nich... oder ich sags zumindest nicht da, wo die leute die ich wegen sowas versetze es mitbekommen XD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir auch ziemlich sicher um wen es geht. ... Naja. Wie dem auch sei. *hat sich kurzfristig ein irrsinniges Ziel gesetzt* Will versuchen bis zum 15. (Geburtstag von ner Freundin) eine Geschichte zu zweien unserer Charas zu schreiben die ich zwischendrin noch mit Kakaokarten illustrieren will *dreht am Rad* Das schaff ich NIE!! whee~ Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 10:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war auch letztens etwas angesäuert, weil ich seit 6 Monaten auf einen Auftrag gewartet habe xD ENS wurde nicht beantwortet...obwohl sie halt on war und auch mit andren schrieb...hat dann im Steckbrief geschrieben, dass sie voll im Stress ist, was aber auch ein bisschen nachvollziehbar war.. mich hat halt nur gestört, dass sie die ganzen Monate nichts gesagt hat, es kam kein Wort von wegen "tut mir Leid, dass es so lange dauert, bald werd ich anfangen" oder "tut mir Leid, kannst du dich noch etwas gedulden?" naja.. aber vor ein paar Tagen hat sie sich gemeldet, dass sie sich nun endlich ransetzt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmm, mal sehen was rauskommt. ^^ Yeah, nächste Woche Dienstag hab ich Probearbeitstag an der Theke, bin schon voll gespannt wie´s wird. XD *freut sich nen Ast* Und yeeeeeeeeeeeeaaaaaaah, Badewanne und meine Lieblings-Lush-Badebombe! *____________* *wird sich gleich in die Fluten stürzen* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 20:43:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| happy nikolaus und so xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, liebe Katzen, dass ich jetzt nichtmehr schlafen darf, weil ihr wach seid... und das, wo ich gestern ewig lange arbeiten musste und erst um zwei ins Bett gekommen bin... Tja, dann auch mal von mir Happy Nikolaus XDDD An mir zieht der Tag ziemlich vorbei. Zum einen, weil ich heut eh nur in der neuen Wohnung hängen werde um sauber zu machen und Teppich zu verlegen... und zum anderen wird bei mir eh nichts geschenkt. Nichts von Papa und Bruder, mit Freund ist ausgemacht, dass wir uns auch nichts schenken (wär ja noch schöner so kurz vor Weihnachten). Ein ganz normaler Tag also ^^ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Niko~laus!=^.^=*miau* Puh, mein Nacken tut weh *kracks*+__+' Hab die ganze Nacht bis jetzt an nem Bild gesessen...das eigentlich nur aus nem Gesicht besteht...omg ich bin so lahm!XD *jetzt erstma frühstücken geht* Oh, vorher noch mexx-Türchen aufmachen^^*zu Adventskalender roll* edit: *Türchen 6 anglubsch* Mal auf die Schnelle n 3-Seiten-Doji?O__O' Oi!XD' ~ ***** + ***** ~ "Ich hab die Hausaufgaben wirklich gemacht...aber dann hab ich sie gegessen o__o... Das war ein Versehen! Echt!^^" ~ ***** + ***** ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2008 09:10:38 | |||||||