Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Besonders lecker fand ich ja die von Lindt mit Vanille und Zitronengras - das hat innen so ein bisschen geschmeckt wie Teig von Zitronenkuchen ^^ *schreibselt immer noch an der Hausarbeit* Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 1000male Bestätigen bei deviantArt (wenn man was löschen will) geht mir echt auf den Zeiger x__X *Bilder von 130 auf 39 reduziert hatte* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag's schlicht: Nussschokolade. Aber auch nur die von Milka und mit den zerbröselten Nüssen, ich mag es nicht wenn es ganze Nüsse sind D: Oh, Keks ist auch noch ne nette Füllung. Und Knusperflakes von Rittersport. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Schokolade am liebsten mit Marzipanfüllung, mit Nougat, mit Pfefferminzcreme (kennt hier wer die "After Eight"-Dinger? XD), und Oreos sind auch toll x3 Am besten sind die mit der doppelten Creme-Füllung, aber ich glaub, die gibt's nur im Amiland ._. Ansonsten: Schokolade PUR! Am liebsten die von Hachez und Heinemann :D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit Pfefferminzcreme (kennt hier wer die "After Eight"-Dinger? XD) *___*~ Kennst du die Luftschokolade wo der Luftschoki-Anteil Minzgeschmack hat? Gibts leider nur in GB aber das Zeug ist toll ;^; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*___*~ >Kennst du die Luftschokolade wo der Luftschoki-Anteil >Minzgeschmack hat? Gibts leider nur in GB aber das Zeug ist toll ;^; Oh Mann, all die tollen Süßigkeiten gibts immer nur in andern Ländern! T_T Da fällt mir ein, wie sehr ich amerikanische Donuts vermisse. Mit Schokoglasur. Und Pop-Tarts. Und Quaker's Oatmeal. Und heiße Apfel-Zimt-Waffeln mit Ahornsirup. Und weiche Schokokekse. Und Macadamianuss-Kekse. Und Pecan Pie. Scheiß auf Kalorien x) Und wo wir schon bei Völlerei sind: Ich hab mir heute das erste Mal Panforte leisten können, und es schmeckt wie Weihnachten *____* "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 00:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm grad hunger XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (kennt hier wer die "After Eight"-Dinger? XD) Wer kennt die nicht? XD Leckeeee~r! Wuäh, ich hab gerade derbste Bauchschmerzen... Mochi sind wahnsinnig lecker und machen süchtig, aber schlagen auf den Magen - ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich weiteressen oder doch lieber kotzen gehen sollte... Oder beides? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wuäh, ich hab gerade derbste Bauchschmerzen... Mochi sind wahnsinnig lecker und machen süchtig, aber schlagen auf den Magen - ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich weiteressen oder doch lieber kotzen gehen sollte... Oder beides? ;_; Huch, wieviele Mochi hast du denn gegessen? XDD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huch, wieviele Mochi hast du denn gegessen? XDD 4 Stück... *wimmer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... noch 2 seiten und kein Material mehr. Ich kann keine zwei seiten fazit schreiben ;_; Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, Death Note zu Ende geguckt.... *schmoll* Aber irgendwie war das vorauszusehen, dass das Ende höchst unbefriedigend ablaufen musste oO Jetzt muss ich mir überlegen, welchen Anime ich mir als nächstes zu meinen Lückenfüller mache XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich habe heut nichts anderes gemacht als: frühs um 6:15 zum bahnhof zu joggen, um den zug dann doch um 10sekunden zu verpassen (ich bin extre über die gleise gejumpt und musste feststellen, das man die türen immer nur von der seite aufmachen kann, in der man normalerweise einsteigt, als ich um den zug rumlaufen wollte und hinterm zug war, fuhr er los >_>), womit ich umsonst einen weg von normalerweise ner halben stunde in einer 15minütigen abhetzjagd, gegangen war. nachdem ich ne viertel stunde am bahnhof saß um erstmal wieder zur puste zu kommen und mich von den gaffenden leuten angucken lassen zu müssen, ging ich dann zurück, wofür ich so ungefähr 45-60min gebraucht habe XD so langsam bin ich wirklich noch nie gegangen Naja, dann habe ich meinen laptop angeshcmissen, hab mich ins bett gelegt und hab ne stunde Midnightsun gelesen (legal, wohl gemerkt :P) dann den laptop zur seite gepackt, 4h gepennt, aufgewacht, pro7 eingeschaltet und midnightsun weiter gelesen XD bis ich nach 264seiten fertig war. gerade mal 12 chapter, mehr steht nicht zur verfügung, aber ich sollte froh sein, das ich überhaupt so viel lesen konnte. (*versucht sich gerade krampfhaft darn zu erinnern, wann sie das letzte mal so viel aufeinmal gelesen hat....*) Danach hab ich mir dann den twilight film nochmal komplett angesehen, womit ich ihn jetzt mittlerweile schon 3 1/2 in nichtmal 48h gesehen habe XD. Dann habe ich das erste new moon chapter gelesen und nun geht mir der stoff aus :( Es gibt zwar noch das erste eclipse chapter, aber das lass ich mal lieber sein, bevor ich nicht band2(und1) gelesen habe. Oh man... ich bin sowas von totally in love o_o So nen riesen flash hatte ich schon lange nicht mehr XD Ich freu mich shcon so auf den kinostart hier in deutschland. Endlich der Film MIT guter Quali, wo man auch alles erkennt XD (roar, ein noch schärferer edward und emmett und jasper und alice[<3] und carlisle und bella <3 XD) Hoffentlich kriege ich ein paar leute dazu, mit mir ins kino zu gehen. Und hoffentlich kann ich mich dann an die deutschen synchronstimmen gewöhnen °_° aw~ *geht sich noch ein paar youtube videos ansehen* XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weeee, ich hab auch endlich jemanden, der mit mir den film im Kino anschaut :D Ich will mich aber nicht vorher über's Internet spoilern, das muss in nem Kinosessel mit Popcorn genossen werden :D |
|||||||
|
||||||
| @AvisNocturna Gerade in deine Sig geschaut hat.... Hast schon alle 500 6en zusammen? ^^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Unser Rüde macht mich grad ganz verrückt, der blöde Sack riecht dass ne Hündin im Dorf läufig ist und quiiiiieeeeckt in einer Tour. >____<° *oropax sucht* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser Rüde macht mich grad ganz verrückt, der blöde Sack riecht dass ne Hündin im Dorf läufig ist und quiiiiieeeeckt in einer Tour. >____<° *oropax sucht* Eier ab ^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eier ab ^^ Kurz, knapp, auff'n Punkt XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mitbewohnerin ist gestern um 23 Uhr (!) rausgegangen, eine Freundin zu besuchen, und sie ist immer noch nicht zurück. °_°;; Naja, ich sollt mir vor Montag keine Sorgen machen, bisher ist sie jedes Mal wieder zurückgekommen. xD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
||||||
| > > Eier ab ^^ > Kurz, knapp, auff'n Punkt XD Das arme Tier. XD ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > > Eier ab ^^ > > Kurz, knapp, auff'n Punkt XD > Das arme Tier. XD Das sagt mein vater auch und weigert sich seit 5 jahren den Hund kastrieren zu lassen... <____<° Aber meine Kleine MUSSTE kastriert werden [was ich selber zahlen musste], das kotzt mich ja gar nicht an... *fiependen Hund ignorier* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von twilight geträumt hab* ... *schwärm* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sagt mein vater auch und weigert sich seit 5 jahren den Hund kastrieren zu lassen... <____<° ja, Männer haben da meist ein kleines Problem mit. es ist immer zum Schießen, wenn man draußen männliche Hundebesitzer trift und die halt zur Sicherheit fragen was man da an der Leine hat und man denen dann sagt, dass es ein kastrierter Rüde ist, du siehst das Entsetzen in den Gesichtern XD > Aber meine Kleine MUSSTE kastriert werden [was ich selber zahlen musste], das kotzt mich ja gar nicht an... *fiependen Hund ignorier* dabei ist das für ne Hündin ein viel heftigerer Eingriff, allerdings soll das ja auch von Vorteil sein, weil sie dann seltener Krebs in der Region bekommen löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 13:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein hund musste auch kastriert werden weil er Probleme beim laufen hatten, ausgelöst durch seine etwas zu groß geratenen Begleiter...:D Der Arzt meinte nach der OP noch wir können die Teile als Andenken mitnehmen...wir haben freundlich abgelehnt ^^' Mein Hund war danach aber viel ruhiger und hatte vor allem die Nase nicht immer nur am Boden :3 Von daher war es auch in der Hinsicht eine gute Entscheidung und ich verstehe gar nicht wieso manche Leute die Nase rümpfen..bei uns tun sie das jedenfalls nicht sondern sind eher froh wenn das gemacht worden ist ^__^ Allerdings mag mein Hund kaum andere Hunde..er will weder hin noch spielt er dann mit ihnen. Er tut ihnen auch nichts sondern versteckt sich eher hinter mir oder zieht mich weg. Zu Menschen hingegen fühlt er sich sehr hingezogen, was manchmal auch problematisch ist weil nicht alle Menschen zu den Guten gehören ;) Was eher unwichtiges was aber mal gesagt werden muss: Ich habe 5 Kilo abgenommen und bin sowas von glücklich! T^T Das Gewicht hat meine Waage schon lange nicht mehr angezeigt und das gibt einen so nen gewissen Kick...ja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Degus, beides Kerlchen, versuchen sich ab und zu gegenseitig zu befruchten... was natürlich nichts wird (hoffe ich zumindest), jedesmal aber in einer wilden hetzjagd durch das terrarium ausartet wobei lautstark gewimmert und gequietscht wird das man es 3 zimmer weiter noch hört. =_= _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dabei ist das für ne Hündin ein viel heftigerer Eingriff, allerdings soll das ja auch von Vorteil sein, weil sie dann seltener Krebs in der Region bekommen Das hab ich meinem Vater auch gesagt, also dass es für die Kleine ein wesentlich schwerwiegenderer Eingriff ist als für den Großen, denn immerhin muss bei ihr alles rausgenommen werden [im Gegensatz zur Sterilisation, da werden die Eileiter ja nur durchtrennt oder abgebunden] aber nein, es ist ja auch sauberer und blaaaaa.... Deswegen haben wir das auch so früh wie möglich machen lassen, noch vor ihrer ersten Läufigkeit, weil dadurch Milchleistenkrebs, der bei ihrer Rasse sehr leicht auftreten kann, fast vollständig ausgeschlossen ist. Aber mein Vater sperrt sich generell gegen Kastrationen, unser erster Hund war ein elendes Miststück, hat alle Katzen und Hunde gejagt die er gesehen hat, beim Gassi-Gehen hat er Passanten angeknurrt und in der Familie kaum jemanden ausser meinem Vater als Rudelhöher akzeptiert, was dazu geführt hat, dass man ihm erst im Alter liebhaben konnte. Q_____Q Den wollte er trotz allem auch nicht kastrieren lassen, hat ihm völlig gereicht dass der Hund auf ihn gehört hat, alles andere war uninteressant. Aber bei dem Großen jetzt sind wir hartnäckig am Verhandeln, weil der einfach nur nervt und Stress macht. Keinen Ärger wie der Erste, aber wenn man ihn Nachts rauslässt, dann wartet man locker ne dreiviertel Stunde ehe der wieder zuhause ist, dann markiert er überall und hach.... Miststück. >____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nein, es ist ja auch sauberer und blaaaaa.... sauberer? wo bitte lebt dein Vater? von der Läufigkeit unserer Hündin bekommt man fast nie etwas zu sehen, der unkastrierte Rüde, den wir früher hatten, hat überall dran rumgejuckelt, die tropfen ja teilweise auch nach dem Aufstehen rum, das ist vielleicht ekelig... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich kanns ihm nicht verübeln, wir ham ne Bekannte mit 3 Hündinnen und bei denen siehts in der Zeit aus... *schauder* Aber japp, Männchen suckeln auch und das nicht zu wenig, wenn sie sich nicht anständig saubermachen. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater hat sich beim letzten Hund absolut gesträubt wenns um Kastration gegangen ist. Der Hund ist allerdings immer und immer wieder abgehauen, wenn eine Hündin läufig war, der Hund konnte irgendwie IMMER abhauen egal wie verrammelt unser Zaun war. Irgendwann war mein Vater so sauer da hat er gesagt "Wenn ICH den Hund zuerst finde, nehme ich ein Messer und schneid ihm die Klöten persönlich ab!" zum Glück hat er ihn nicht zuerst gefunden (der würd das machen) aber kurz danach wurde der Hund beim Tierarzt kastriert. Unser aktueller Hund wurde Anfang diesen Jahres kastriert, weil wir gehofft haben das er ruhiger wird. Pustekuchen. Und er wemst auch des öfteren immer noch Kissen/Decken <_< ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant was es alles für Bezeichnungen fürs 'juckeln' gibt XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||