Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das einzig tolle, wenn ich meine Periode habe, ist das ich einfach keinen hunger, geschweige denn appetit habe *quält sich grad nen erdbeerquark rein um wenigstens ETWAS heute gegessen zu haben* XD und gestern hab ich 2 kinder schokobons und ebenfalls einen erdbeerquark gegessen, lol besser geld sparen kann man nicht XD *geht wieder in die twilightwelt eintauchen* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzig tolle, wenn ich meine Periode habe, ist das ich einfach keinen hunger, geschweige denn appetit habe Gerade dann habe ich immer noch mehr Hunger und Appetit als normalerweise. Als ich noch nicht die Pille genommen habe war das immer ein guter Indikator. Jetzt kann ich mich immer schon bei der letzten Pille darauf einstellen, dass es in den nächsten Tagen ein wenig mehr sein muss. Aber ich habe mich auch mitlerweile so daran gewöhnt... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir ähnlich wie Lif. D: Wenn die Woche komtm bin ich ein schwarzes Loch umgeben von Haut... >____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das einzig tolle, wenn ich meine Periode habe, ist das ich einfach keinen hunger, geschweige denn appetit habe > > Gerade dann habe ich immer noch mehr Hunger und Appetit als normalerweise. das kommt bei mir, NACHDEM ich meine tage hatte XDD naja, eigentlich schon, wenn ich nur noch 2,3 Tage habe (was dann aber auch anhalten kann, bis ich meine tage wieder hab *hust* meine tage melden sich dadurch, das ich unbeschreiblich eklig unterleibsschmerzen bekomme, dann weiß ich "ok, paar stunden noch, höchstens ein tag, mach dich bereit" XDD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser aktueller Hund wurde Anfang diesen Jahres kastriert, weil wir gehofft haben das er ruhiger wird. Pustekuchen. Und er wemst auch des öfteren immer noch Kissen/Decken <_< Das Rassekaninchen (ja, so richig mit Stammbaum und so) von meiner Gastfamilie soll nach seiner Kastration einen richtigen Charakterwandel zum Negativen gemacht haben... Jedenfalls ist er jetzt launisch, knurrig und wenn er mal gereizt ist, dann schnappt er nach einem, dass die Zähne nur so aufeinanderknallen O_O Die Hündin von meiner Cousine beseitigt die Spuren ihrer Läufigkeit recht gründlich, aber das geht auch nur gut, weil sie überall Kachelboden haben. Eine Bekannte dagegen hatte ihrer kleinen Hndin immer so eine Art Windel übergestreift, das sah vielleicht seltsam aus XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich einmal ganz laut fluchen? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich einmal ganz laut fluchen? :( Nur zu. Was ist denn passiert? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/333396/ Es bringt mich in eine enorm unangenehme Situation... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott...arme Eller,ausgerechnet du D; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/333396/ > Es bringt mich in eine enorm unangenehme Situation... Ach du..... D: Ich weiß warum ich bei den Aktionen nicht mitmache... >____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/333396/ > Es bringt mich in eine enorm unangenehme Situation... Arme Eller. Das ist echt gemein. Anderes Thema... a) Wie bekomme ich meinen Kater dazu, dass er aufhört meine Bücher aus dem untersten Regalfach zu kratzen? b) Wie verzweifelt ist es, dass ich jetzt ein Shirt von meinem Freund für die Nacht trage und daran rumrieche, weil ich heute (ausnahmsweise) alleine schlafen muss und mich total alleine fühle...? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Zeichentempo... :/ Und gerade vor ein paar Tagen hatte ich endlich (nach wochenlanger Arbeit) eine Skizze, die mir einigermaßen gefiel und jetzt fürn Papierkorb ist... Irgendwie frustriert das total. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a) Wie bekomme ich meinen Kater dazu, dass er aufhört meine Bücher aus dem untersten Regalfach zu kratzen? nimm die Bücher da raus und leg ihm eine Decke hin, die Katze gewinnt eh löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/333396/ > > Es bringt mich in eine enorm unangenehme Situation... > > Arme Eller. Das ist echt gemein. > > > Anderes Thema... > a) Wie bekomme ich meinen Kater dazu, dass er aufhört meine Bücher aus dem untersten Regalfach zu kratzen? > b) Wie verzweifelt ist es, dass ich jetzt ein Shirt von meinem Freund für die Nacht trage und daran rumrieche, weil ich heute (ausnahmsweise) alleine schlafen muss und mich total alleine fühle...? Uh, versuch mal ihn auf frischer Tat zu ertappen und mit bissl Wasser anzusprühen. Manchmal hilfts, manchmal nicht. Apropos Katzen: hat mal wer davon gehört, dass die in ihre Trinkschale pinkeln? o_O Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Katzen: hat mal wer davon gehört, dass die in ihre Trinkschale pinkeln? o_O nein, nie oO aber mein Kaninchen ist auf dem besten Wege dahin XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Apropos Katzen: hat mal wer davon gehört, dass die in ihre Trinkschale pinkeln? o_O > > nein, nie oO > aber mein Kaninchen ist auf dem besten Wege dahin XD Neulich war das Wasser gelb, da hab ich mich zwar gewundert aber naja. Aber heute war dafür drumherum alles voll. Und ich frag mich gerade...so irre können die doch nicht sein, dass die dahin pinkeln wo sie fressen und trinken? xD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja das Gemeine! Er macht das immer nur, wenn ich da bin und es sehen kann. Er ist schon ein kleines Ekel... Letztens hat er auch vor meiner Nase einen Hammer vom Regal geworfen (den muss mein Freund da "abgelegt" haben...). Und spätestens, wenn der Umzug hinter mir ist und ich ein zweites Bücherregal habe (was dringend nötig ist... und 2/3 der Bücher, die ich besitze, stehen noch bei meinem Vater...) bleiben die untersten Fächer auch leer. Ich lass mich doch nicht verarschen... Das mit dem in Trinkschalen pinkeln habe ich allerdings noch nie gehört oder erlebt o_O Vielleicht steht die Trinkschale an einem Platz, der der Katze nicht genehm ist? Oder an einer Stelle, wo sie schonmal hingepullert hat? Wobei man da ja dann eher Trink und Fressnapf hinstellen soll, weil die nicht da pinkeln, wo sie fressen... hm... Ich bin grade ein wenig überfragt. Mein Kater hat bisher nur einmal ins Waschbecken gepinkelt (aber cool in den Abfluss gezielt). Und das, als ich mir grad die Zähne putzte... Edit: Das deine Katzis was an der Blase haben kannst du aber ausschließen, oder? Dann ist denen jeder weg zum Klo zu weit. Und wenn sie dann grade was getrunken haben... Ich hatte mal ne Nieren-Beckenboden-Entzündung... ich kann das irgendwie nachvollziehen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 00:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/333396/ > > Es bringt mich in eine enorm unangenehme Situation... > > Arme Eller. Das ist echt gemein. Mann, das ist echt ärgerlich. Wir hätten tauschen sollen, ich habe gerade erst eine konkrete Idee gefasst XD > b) Wie verzweifelt ist es, dass ich jetzt ein Shirt von meinem Freund für die Nacht trage und daran rumrieche, weil ich heute (ausnahmsweise) alleine schlafen muss und mich total alleine fühle...? Ich finds süß <3 Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds süß <3 Ich habs ihm vorhin als SMS Geschickt und er meinte dazu nur, dass ich es nicht vollstinken soll -.- Blödmann... Nochmal zu Eller: Spontane Aktion in ihrem Gästebuch gestartet ^.^ Denkt euch was aus. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Apropos Katzen: hat mal wer davon gehört, dass die in ihre Trinkschale pinkeln? o_O > > nein, nie oO > aber mein Kaninchen ist auf dem besten Wege dahin XD Meine Degus auch =_= bei denen is eh "lustig" zu beobachten wie die alles einstrullern (naja sind halt 2 Kerle, gott sei dank stinkt es nicht). Die setzen sich mittm Arsch aufs Holz und bewegen sich dann auf dem popo rutschend vorwärts. ich wart nur auf den tag an dem sich einer von beiden n splitter in die klöten jagt, srsly. wtf @ adventkalender xDD die erste frage is schonmal.... uhm.... also entweder will da jemand das man die kontinentalverschiebung berechnet oder die frage is wirklich einfach nur blöd XDDDDDDDDDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 06:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kontinentalverschiebung, wie, was? Aber ich bezweifle es. Ansonsten käme mir die Frage ja seeeeeeehr entgegen. ;) Übrigens danke für die ganze Aufmunterung letzte Nacht. Jetzt gehts mir schon viel besser und ich hab auch schon ne Idee, also das wird schon irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnar, mir ist so unglaublich langweilig! Ich habe kaum geschlafen, weil die Katzen heute einen scheiß Tag haben und die gnaze Zeit nur nerven, ich zünd mir aus Langeweile eine Zigarette nach der anderen an und ich warte eigentlich nur darauf, dass ich um halb zwei endlich zur Uni losfahren kann... und dann arbeiten. Mir ist gerade alles lieber, als hier herumzusitzen! Selbst das Internet gibt gerade herzlich wenig her. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad sehr happy, es ist einfach schön wenn sich das Geburtstagskind über sein Geschenk freut *_* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gähn* Mir ist langweilig. _._ Eigentlich könnte/sollte ich für eine Arbeit und einen Vokabeltest lernen, aber... irgendwie fehlt der Antrieb...*lach* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wheee, ich bestelle gerade das erste Weihnachtsgeschenk diesen Jahres. Habt ihr schon was? Ich bin so ratlos, o_o „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wheee, ich bestelle gerade das erste Weihnachtsgeschenk diesen Jahres. Habt ihr schon was? Ich bin so ratlos, o_o Nö. Meine Familie feiert nicht, und ansonsten... Keine Ahnung. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wheee, ich bestelle gerade das erste Weihnachtsgeschenk diesen Jahres. Habt ihr schon was? Ich bin so ratlos, o_o Jup. Ich habe schon das Geschenk für meine Mutter und einen Teil des Geschenks für meine beste Freundin. Bei meinem Vater und meiner Oma wird es wohl wie jedes Jahr furchtbar schwierig werden..x__x"" Meinen Bruder frage ich einfach, was er möchte, das ist am besten. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >frage ich einfach, was er möchte, Das stimmt... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squeeeeeeeee, das Kino hat sich endlich gemeldet... Q___________Q Nach fast 4 Wochen hab ich das Warten eigentlich aufgegeben und dann les ich die Mail. *herzpumper* Die Frau war krank, konnt sich nicht eher melden und ich soll mal anrufen und blaaaaa..... *freufreu* Naja, egal, ich hab Mittwoch nen Vorstellungstermin und wenn ich mich nicht anstelle wie der letzte Vollidiot, dann bekomm ich nen Probearbeitstag an der Popcorntheke und wenn der gut läuft hab ich nen Job... *________________* Boah ich zitter grad so, das ist der Wahnsinn.... Q 3 Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, egal, ich hab Mittwoch nen Vorstellungstermin und wenn ich mich nicht anstelle wie der letzte Vollidiot, dann bekomm ich nen Probearbeitstag an der Popcorntheke und wenn der gut läuft hab ich nen Job... *________________* Dann wünsche ich dir doch mal viel Glück. ;3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||