Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > O_o > > Dagegen klingt mein Thema ja noch richtig toll! > > Bei mir werden wenigstens Leute durch Quecksilber aus Fabrikabfällen vergiftet. > > Krimi oO (ich glaube dazu hat uns ein Dozent mal was erzählt) > nja, so schlecht ist mein Thema eigentlich nicht, aber das Material... Jaja, da gehts richtig ab! XD Material habe ich eigentlich genug, aber da ist dann das Problem, dass sich ein paar Quellen ein wenig wiedersprechen -.- (Wenn ich fragen darf- wo studierst du denn?) Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, da gehts richtig ab! XD > Material habe ich eigentlich genug, aber da ist dann das Problem, dass sich ein paar Quellen ein wenig wiedersprechen -.- na das ist doch super, mit Widersprüchen kann man mindestens ein oder zwei Seiten füllen! > (Wenn ich fragen darf- wo studierst du denn?) (darfst du^^ bin an der Humboldt-Universität zu Berlin) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaja, da gehts richtig ab! XD > > Material habe ich eigentlich genug, aber da ist dann das Problem, dass sich ein paar Quellen ein wenig wiedersprechen -.- > > na das ist doch super, mit Widersprüchen kann man mindestens ein oder zwei Seiten füllen! Ja, aber ich darf den Fall nicht so lange behandeln weil der nu ein klitzekleines beispiel ist und eigentlich nicht so viel Platz einnehmen sollte XD Aber ich bin immer froh, dass man bei 1,5 Zeilenabstand immer so ein bisschen schummeln kann, wenn man 1,65 benutzt... *pfeif* > > (Wenn ich fragen darf- wo studierst du denn?) > > (darfst du^^ bin an der Humboldt-Universität zu Berlin) (Oho, ein Berliner. Ich bin nur ein armer, simpler Frankfurt-Student X'D) Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich bin immer froh, dass man bei 1,5 Zeilenabstand immer so ein bisschen schummeln kann, wenn man 1,65 benutzt... *pfeif* oh, das ist ja mal eine gute Idee, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen oO geht es bei euch um Seiten oder müsst ihr ne bestimmte Menge an Wörtern zusammenbekommen? > (Oho, ein Berliner. Ich bin nur ein armer, simpler Frankfurt-Student X'D) wir sind auch arm und simpel^^ wäre unser Prof nicht so hartnäckig, wären wir vermutlich schon längst weggekürzt, genau wie die Koreanistik XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh, das ist ja mal eine gute Idee, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen oO > geht es bei euch um Seiten oder müsst ihr ne bestimmte Menge an Wörtern zusammenbekommen? Seiten. Ich finde ja diese Begrenzungen dämlich, besonders wenn ein Thema nicht so endlos viel hergibt bzw. man sich auch knapp gefasst mit essentiellen Dingen beschäftigen kann ohne dauernd Füllsätze einfügen zu müssen -.- Wie viel Seiten musst du denn schreiben? > wir sind auch arm und simpel^^ > wäre unser Prof nicht so hartnäckig, wären wir vermutlich schon längst weggekürzt, genau wie die Koreanistik XD Wir sind glaub ich die einzige Japanologie Deutschlands ohne japanische Partneruni, weil der ehemalige Chef meinte, wir bräuchten sowas nicht... Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel Seiten musst du denn schreiben? 12-15 Seiten bzw. 4800-5500 Wörter, wobei wir uns eher an die Wörtervorgabe halten sollen, da hilft dann ein etwas größerer Zeilenabstand nicht ^^ > Wir sind glaub ich die einzige Japanologie Deutschlands ohne japanische Partneruni, weil der ehemalige Chef meinte, wir bräuchten sowas nicht... ok, das ist wirklich schlecht oO habt ihr dann gar keine Chance nach Japan zu kommen oder müsst ihr das dann selbst organisieren? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir wollen müssen wir das alles selbst organisieren. (Stipendien kann man auch vergessen, weil die meistens an BWLer vergeben werden und nicht an Leute, die die japanische Auslands- und Spracherfahrung bräuchten). Naja, das mit den Wörtern ist natürlich ungünstig, da kann man nicht schummeln XD Wir müssen zwischen 20 und 25 Seiten schreiben... Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir wollen müssen wir das alles selbst organisieren. (Stipendien kann man auch vergessen, weil die meistens an BWLer vergeben werden und nicht an Leute, die die japanische Auslands- und Spracherfahrung bräuchten). na das ist ja genial... das mit den Stipendien ist ja fast bei den Praktika, die wollen möglichst BWLer, die aber dann bitte auch noch Japanisch auf dem Niveau des JLPT 1 können... > Wir müssen zwischen 20 und 25 Seiten schreiben... wow, das ist ne Menge oO wie kommt es, dass das bei euch soviel ist? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na das ist ja genial... > das mit den Stipendien ist ja fast bei den Praktika, die wollen möglichst BWLer, die aber dann bitte auch noch Japanisch auf dem Niveau des JLPT 1 können... Wir konnten bei uns Schwerpunkte wählen - entweder japanische Wirtschaft oder japanisches Recht. Ich war mal kurzfristig im Wirtschaftskurs und den durften auch BWLer besuchen - eigentlich war Vorraussetzung 'japanische Sprachkenntniss erwüsncht, BWL Vorkenntnisse nicht erforderlich' weil es ja eigentlich ein Kurs für Japanologen sein sollte. Letztlich war es dann - was ich von den Leuten gehört habe, die drin geblieben sind - genau umgekehrt. Die BWLer haben ständig mit Fachausdrücken um sich geworfen und die Professorin in Fachdiskussionen verstrickt und das mit den japanischen Begriffen hatte man wohl aufgegeben... > wow, das ist ne Menge oO > wie kommt es, dass das bei euch soviel ist? Hauptseminararbeit Bätscheler. Wir sind der erste Bachlor Jahrgang gewesen, bei uns wird noch alles ausprobiert. Das schönste war der Spruch: "Benutzen sie auch japanische Quellen." - Jo klar, ich verstehe Juratexte doch noch nicht mal auf Deutsch X'''D Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die BWLer haben ständig mit Fachausdrücken um sich geworfen und die Professorin in Fachdiskussionen verstrickt und das mit den japanischen Begriffen hatte man wohl aufgegeben... na klasse... so was kommt bei uns zum Glück nicht vor, da wir unsere Kurse in der Regel intern im Institut haben und Leute ohne Jap.kenntnisse schon zu Beginn gebeten werden sich das doch ganz genau zu übrlegen. > Hauptseminararbeit Bätscheler. Wir sind der erste Bachlor Jahrgang gewesen, bei uns wird noch alles ausprobiert. bei uns auch... anfangs hatte man auch die lustige Idee, dass alle Seminararbeiten in den ersten drei Semesterferienwochen angefertigt werden müssen, das war lustig bei zwei oder mehr arbeiten... inzwischen hat man das auch eingesehen, danke sehr XD aber ich finde es ist trotzdem ein großer Unterschied, meine Arbeit verfasse ich ja auch in einem Hauptseminar, aber gleich 10 Seiten mehr bei euch oO > Das schönste war der Spruch: "Benutzen sie auch japanische Quellen." - Jo klar, ich verstehe Juratexte doch noch nicht mal auf Deutsch X'''D was,etwa nicht? sag bitte nicht, dass du dich nicht jeden Abend vorm Einschlafen durch Juratexte arbeitest OO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei uns auch... > anfangs hatte man auch die lustige Idee, dass alle Seminararbeiten in den ersten drei Semesterferienwochen angefertigt werden müssen, das war lustig bei zwei oder mehr arbeiten... > inzwischen hat man das auch eingesehen, danke sehr XD Bei uns ist jedes Mal wenn Abgabetermin für Hausarbeiten ist das Sekretariat geschlossen gewesen XD Dissig wars bei den Leuten die Schwerpunkt Literatur gewählt hatten - die mussten Referate machen und normalerweise schreibt man dann auch zu seinem Referatsthema die Hausarbeit. Und ein paar Wochen vor Abgabe kam die Professorin (Mistvieh, die Frau, sowieso... *schauder*) an und meinte "Da sie sich ja nicht wirklich Notizen bei den Referaten gemacht haben (ich meine wtf? Wofür hat man denn HANDOUTS??), bekommen sie jetzt für ihre Hausarbeit von mir ein neues Thema zugeteilt. Mir ist zwar klar, dass sie jetzt kurz vor den Klausuren viel zu tun haben, aber das ist mir vollkommen egal ^__^ " Das war toll, vor allem weil eine Bekannte ihre Hausarbeit schon fast fertig hatte. Die hat nen halben Nervenzusammenbruch bekommen. > aber ich finde es ist trotzdem ein großer Unterschied, meine Arbeit verfasse ich ja auch in einem Hauptseminar, aber gleich 10 Seiten mehr bei euch oO Ja, eigentlich waren 15 bis 20 Seiten vorgegeben. Dann hatten die in Wirtschaft auf einmal 25 - 30 (wobei 30 ja eigentlich seitenanzahl für die Bätschelerarbeit ist) wo dann unser Dozent meinte, dass er gezwungen wäre, uns auch mehr Seiten schreiben zu lassen. In Wirtschaft haben sie sich dann über die Menge beschwert, es wurde wieder runtergesetzt auf 20- 25, bei uns demnach auch. Und jetzt hieß es neulich auf einmal 'Bätschelerarbeit soll 60 Seiten lang werden statt 30' - aber wie lange diese Info noch aktuell bleibt steht in den Sternen. Bei uns weiß echt die eine Hand nicht was die andere tut und keine hat auchnur annähernd Ahnung... > was,etwa nicht? > sag bitte nicht, dass du dich nicht jeden Abend vorm Einschlafen durch Juratexte arbeitest OO *weint* nein, ich bin böse und ungehorsam. Ich mach dass nicht mehr, weil mir im Kinderkarten immer verboten wurde, mit Gesetzestexten zu spielen. ;_; Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will so gern was zeichnen ._. hab sone tolle idee aber ich bin so erledigt =_= jeder der von 10 bis 14 uhr im büro sitzt und mir danach versucht zu erzählen wie stressig sein tag war, dem könnt ich in die fresse schlagen im moment.srsly. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jeder der von 10 bis 14 uhr im büro sitzt und mir danach versucht zu erzählen wie stressig sein tag war, dem könnt ich in die fresse schlagen im moment.srsly. Ich hab zu der Zeit draußen bei knapp 5° Autos geputzt :D' Mit...eiskaltem...Wasser...*Hände abfall XD* Zum Thema Bibliothek...ich hab ja in Rahmen eiens Praktikums in einer relativ großen gearbeitet....und es gibt echt nichts idiotensicheres :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 18:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab zu der Zeit draußen bei knapp 5° Autos geputzt :D' ich arbeite seit 3 wochen durch (und ja, damit meine ich auch samstags und sonntags..morgen zum beispiel auch), stehe in einem komplett verglasten laden in dem es derzeit nie wärmer als 10° wird und in dem wir wegen der vergänglichen ware auch keine heizung aufdrehen können, 10 stunden lang (hinsetzen zwischendurch is nich) etc etc... und da erzählt mir letztens eine das in dem büro in dem sie arbeitet die heizung ausgefallen wäre und ob ihr chef sie da überhaupt zu diesen unmenschlichen bedingungen (heizung aus) arbeiten lassen dürfte oO manche ticken echt nich mehr richtig. was hat sie erwartet? mitleid? genau wie eine aus meiner klasse. die meinte letztens das die schwester ihres freundes einfach immer sein auto nimmt und das sie sie deswegen jetzt anzeigen würde. na viel spaß, den lachanfall der beamten kann ich mir lebhaft vorstellen. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
> jeder der von 10 bis 14 uhr im büro sitzt und mir danach versucht zu erzählen wie stressig sein tag war, dem könnt ich in die fresse schlagen im moment.srsly. Dann komm mal zu uns. Ich glaub nicht, dass es angenehm ist, wenn meine Kollegin an der Abrechnung sitzt, sich konzentrieren muss, die Telefone ständig klingeln, alle 5 Minuten jemand hereinkommt und was will und die Chefin zusätzlich den Tisch mit Arbeit zupackt. Und von wegen 10-14Uhr - 7-17/18 Uhr ist angesagt. So kann Büro auch sein. Das wollt ich nur mal loswerden. XDDDD ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
> ich arbeite seit 3 wochen durch (und ja, damit meine ich auch samstags und sonntags..morgen zum beispiel auch), stehe in einem komplett verglasten laden in dem es derzeit nie wärmer als 10° wird und in dem wir wegen der vergänglichen ware auch keine heizung aufdrehen können, 10 stunden lang (hinsetzen zwischendurch is nich) etc etc... Hat dein AG schonmal was vom AZG gehört? ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema Bibliothek...ich hab ja in Rahmen eiens Praktikums in einer relativ großen gearbeitet....und es gibt echt nichts idiotensicheres :) Das beruhigt mich, ich muss in nächster Zeit auch noch mal in die Stuttgarter und mich da anmelden. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat dein AG schonmal was vom AZG gehört? Naja, Zacki arbeitet in einem Blumenladen. Die Ware muss frisch bleiben,alsokann da schlecht großartig geheizt werden, und bald ist Weihnachten...da muss sie wohloder übel durch :/ @aika: Glaub mir, das ist echt kein Problem :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ara hats auf den punkt gebracht: alle floristen machen wohl im moment das gleiche durch. wobei ich es nichtmal durchmachen nennen würde, ich machs gern (auch wenn ich meiner chefin manchmal gern die stahlkappen meiner nagelneuen springerstiefel vorstellen würde) weil ich den beruf liebe xD ich sag ja nich das büroarbeit grundsätzlich n lascher job is, nur wenn mir jemand, von dem ich WEISS das er/sie tatsächlich nur rumjammert obwohl er/sie n leichten job macht, DANN nervt mich sowas extrem weil die einfach keine ahnung haben wie hart manch andere arbeiten und trotzdem nich heulen sie seien soooo überlastet. ich kenne das klischeedenken XD mir wurde immerhin auch schon vorgeworfen ich würd ja nur "blümchen zusammenbinden" und so schwer könne das ja nich sein. das man teilweise kiloschwere vasen schleppen muss, täglich mit kälte, schmutz und körperlicher belöastung klarkommen muss vermutet man halt hinter so einem "hübschen" job kaum. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| > > Hat dein AG schonmal was vom AZG gehört? meinte das mehr auf die 3 Wochen durcharbeiten bezogen - zudem ist das mit der Kälte natürlich auch ne Sauerei. >< ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Ich könnt grad meine ganze Familie erschlagen, von oben bis unten... *stellt sich in ne Ecke und heult* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich könnt grad meine ganze Familie erschlagen, von oben bis unten... *stellt sich in ne Ecke und heult* so schlimm? .__. Und boha, die neuen Milka Element Sorten sind bis auf Erde allesamt durch den Geschmackstest gefallen. Heilige Scheiße, wie kann man Schokolade nur so verschandeln? Die Milka "Wasser" mit Wassermelonen"geschmack" und diesem bitzelnden Brausezeug hab ich ja noch mit Mühe und Not reinwürgen können, aber Feuer (Schokolade + Chilli) fördert echt den Brechreiz. UNGENIESBAR! >_> Einzig und allein "Erde" schmeckt toll, aber das is auch nix neues.. Krokant+Schoki FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feuer (Schokolade + Chilli) fördert echt den Brechreiz. UNGENIESBAR! >_> bei Schokolade mit Chilli kann man doch gar nichts falsch machen oO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnt grad meine ganze Familie erschlagen, von oben bis unten... *stellt sich in ne Ecke und heult* Was ist denn los? *auf schulter pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag gerne dunkle Schokolade mit Ingwer <3 ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich darf schon wieder Sündenbock für alles was im Haus passiert spielen und alles nur wegen ner Situation wegen der ich eigentlich nichts konnte. Q___Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich darf schon wieder Sündenbock für alles was im Haus passiert spielen und alles nur wegen ner Situation wegen der ich eigentlich nichts konnte. Q___Q Ach mensch, das ist ja blöd :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag meine schokolade ohne alles xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es ist nicht das erste Mal, aber das erste Mal seit langem, daher hats mich ziemlich überrumpelt weil in letzter Zeit alels schön glatt lief. Aber nya, kann man nichts machen. *nuckelt an Tafelschokolade* Mir isses egal was noch drin ist, Hauptsache es ist nicht zu dominant und verdeckt den Schokogeschmack. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Schokolade mit Puffreis. xD <3 Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||