Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ellerfru 12.08.2011 00:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

So... Zufällig anwesende Dshini-Mitglieder sollten bis heute um 20 Uhr auf meinem dortigen Profil vorbeischauen, ich mache nämlich aus Gründen allgemeiner guter Laune eine kleine Spontan-Verlosungsaktion... XD

Von:    Nelia 12.08.2011 07:48

Ich bin dafür, dass der heutige Vormittag übersprungen wird und dass gleich 14 Uhr ist *seufz*
Zuletzt geändert: 12.08.2011 07:49:49

Von:    Ellerfru 12.08.2011 12:01

Ich bin dafür, dass mir irgendwer eine Tube kadmiumgelbe Ölfarbe spendiert. :( Die Kadmiumtöne sind leider arschteuer, und ich habe zwar einen lebenslangen Vorrat Kadmiumrot (weil ein Volldepp von Händler mir ÖLfarben aus einem WASSERschaden für nen Euro pro Tube verkauft hatte - die Farben sind natürlich völlig einwandfrei, was soll Wasser auch Ölfarben anhaben können, nur die Etiketten der Tuben nicht mehr ganz, und da war halt Kadmiumrot dabei, was ich alles aufgekauft hatte), aber kein Kadmiumgelb mehr. ;____;

Von:   abgemeldet 12.08.2011 12:06

Ich hätte gerne endlich nen gescheiten Avatar.. ich hab aber das Problem, dass ich mich nicht für einen Chara entscheiden kann und immer wenn ich mich selbst ransetze dann wirds irgendwie .. fail.

Meint ihr es gibt wen der als Auftrag ein Mini-Portrait für nen Avatar zeichnen würde °_°? Ich hab versucht was zu finden, aber wenn man nach "Avatare" sucht bekommt man alles mögliche aber nicht sowas DX
I'm waiting for a Train...

Von:    Ellerfru 12.08.2011 12:07

abgemeldet:

> Meint ihr es gibt wen der als Auftrag ein Mini-Portrait für nen Avatar zeichnen würde °_°? Ich hab versucht was zu finden, aber wenn man nach "Avatare" sucht bekommt man alles mögliche aber nicht sowas DX

Dafür gibts den Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread... XD Ich bin mir sicher, praktisch jeder, der hier auf Animexx Commissions anbietet, würde so was machen. ^^

Von:    Mana 12.08.2011 12:37

@ Ellerfru Warum ist Kadmiumgelb denn teurer? Mit Ölfarbe kenn ich mich gar nicht aus. Wie teuer sind denn da die Tuben?

@ abgemeldet Das denke ich auch. jeder der Commission anbietet, macht das sicher. In der Wühlkiste wahrscheinlich sogar gegen KT. °__°~
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:   abgemeldet 12.08.2011 12:39

Wird der Thread überhaupt genutzt? Irgendwie zweifel ich daran... aber vielleicht sollte ich warten bis ich die 'aktuelle' Comission bekommen habe (gegen ein Artbook getauscht *lach*) vielleicht wird die sich ja gut für nen Ava eignen °_°

Von:    Mana 12.08.2011 12:40

abgemeldet:
> Wird der Thread überhaupt genutzt? Irgendwie zweifel ich daran...

Also ich hab darüber schon paar mal was gesucht. Aber keine Rückmeldung bekommen.
Aber das passiert mir hier eh öfters. ~__~

Von:    Ellerfru 12.08.2011 12:41

Mana:
> @ Ellerfru Warum ist Kadmiumgelb denn teurer? Mit Ölfarbe kenn ich mich gar nicht aus. Wie teuer sind denn da die Tuben?

Offensichtlich ist das Pigment schwer herzustellen bzw. der Rohstoff selten. Das heißt, das Zeug ist PERVERS teuer. Rechne ca. 30€ pro Tube... (Dafür aber auch sehr ergiebig und wesentlich farbsatter als das Pseudozeug, das bei Aquarellfarben als "Kadmiumgelb" definiert wird... XD)

Von:   abgemeldet 12.08.2011 12:42

Mana:
> Also ich hab darüber schon paar mal was gesucht. Aber keine Rückmeldung bekommen.
> Aber das passiert mir hier eh öfters. ~__~

Genau das ist es nämlich D:
Und wenn sich wer meldet dann passt der Stil wahrscheinlich nicht.. ach. Schrecklich ist das °_°

Ich sollte einfach wieder den Ava von der Kakao von KAT nehmen XD

Von:    Ellerfru 12.08.2011 13:18

abgemeldet:

> Genau das ist es nämlich D:
> Und wenn sich wer meldet dann passt der Stil wahrscheinlich nicht.. ach. Schrecklich ist das °_°
>
> Ich sollte einfach wieder den Ava von der Kakao von KAT nehmen XD

... oder du schreibst irgendwen an, der im Steckbrief stehen hat, dass er Commissions anbietet, und dessen Stil dir gefällt. ^^ Oder du schreibst sogar wen an, der es NICHT im Steckbrief stehen hat. Was soll da schon passieren? Ich meine, so oder so ist das ein Kompliment für den Zeichner und was schlimmeres als ein "sorry, ich hab im Moment keine Zeit" kann da eigentlich nicht passieren. ;)

Von:   abgemeldet 12.08.2011 13:33

Ja irgendwie wird das schon... ich werd jetzt aber erstmal ein wenig abwarten und mich vorallem für nen Chara entscheiden (zuviele OCs @__@) und wenn ich das habe mal gucken wer Aufträge anbietet und ob da was passt.

Von:    Revo 12.08.2011 14:06

Sagt mal....ihr kauft doch sicher öfter mal so gruselige Sachen, wie Mangas und so....
Kann mir einer sagen was das ist und wozu?
Hab sowas noch nie gesehn, daher wundere ich mich gerad.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M

Von:    Ellerfru 12.08.2011 14:08

Revo:
> Sagt mal....ihr kauft doch sicher öfter mal so gruselige Sachen, wie Mangas und so....
> Kann mir einer sagen was das ist und wozu?
> Hab sowas noch nie gesehn, daher wundere ich mich gerad.

Das hat mit Mangas nichts zu tun, das ist ne elektronische Diebstahlsicherung... Wenn man damit durch die Tür des Geschäfts latscht und nicht bezahlt hat fängts an zu piepen.

Von:    Revo 12.08.2011 14:19

Ellerfru:
> Das hat mit Mangas nichts zu tun, das ist ne elektronische Diebstahlsicherung... Wenn man damit durch die Tür des Geschäfts latscht und nicht bezahlt hat fängts an zu piepen.

Okay, dankeX'D Dass das jetzt speziell damit zutun hat, meinte ich auch ned.
Ich hab sowas so nur noch nie wo drin kleben gesehnO_o
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M
Zuletzt geändert: 12.08.2011 14:19:47

Von:    Ellerfru 12.08.2011 14:21

Revo:

> Okay, dankeX'D Dass das jetzt speziell damit zutun hat, meinte ich auch nedX'D
> Ich hab sowas so nur noch nie wo drin kleben gesehnO_o

Ist auch ein recht altmodisches Modell, ich weiß gar net, ob die noch so vewendet werden. XD Inzwischen sind das meist nur noch nen Millimeter schmale Streifen. Ich hatte so was aber schön häufiger in älteren antiquarisch gekauften Büchern.

Von:    Revo 12.08.2011 14:30

Ellerfru:
> Ist auch ein recht altmodisches Modell, ich weiß gar net, ob die noch so vewendet werden. XD Inzwischen sind das meist nur noch nen Millimeter schmale Streifen. Ich hatte so was aber schön häufiger in älteren antiquarisch gekauften Büchern.

Ganz offensichtlich muss es das wohl noch geben...das ist von 2010.
Der vorherige Band hatte das aber ned...

Irgendwie schmeckt mein Becher Milch ganz tollO_o
Ob der wohl vergiftet ist? hmmmmm....
Alles sehr wunderlich heut.
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M

Von:    Lifthrael 12.08.2011 17:16

Mana:
> Ich hoffe nur, dass das auch neben dem Studium klappt.
> Wie viel Stunden arbeitet ihr denn die Woche?

Erstmal Glückwunsch!

Ich arbeite auch neben dem Studium und offiziell arbeite ich da 15 Stunden die Woche. Da aber im Moment riesiger Personalmangel bei uns herrscht arbeite ich 22-23 Stunden die Woche. Aber ok, es sind Semesterferien und ich kann das Geld gut gebrauchen :)
Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3
Grafikgästebuch
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 12.08.2011 18:34

mööh kann mir jemand das wort "perforiert" erkären .___."?
Das was ich dazu gefunden habe versteh ich nicht bzw hilft mir nix. Das steht auf blöcken drauf die mir meine Mom grad mitgebracht hat (aus nem Ramsch-laden von Toopoint aber egal A3 für 25 blatt für 1,80€ :D)

Von:   abgemeldet 12.08.2011 18:42

abgemeldet:
> mööh kann mir jemand das wort "perforiert" erkären .___."?
> Das was ich dazu gefunden habe versteh ich nicht bzw hilft mir nix. Das steht auf blöcken drauf die mir meine Mom grad mitgebracht hat (aus nem Ramsch-laden von Toopoint aber egal A3 für 25 blatt für 1,80€ :D)

Damit ist gemeint, dass das Papier leicht "vorgelocht" ist damit man es gleichmäßig abreißen kann. Klopapier ist sozusagen auch "perforiert" ;)
Zuletzt geändert: 12.08.2011 18:42:48

Von:    Art Smoker Toy 12.08.2011 18:44

*lacht revo heimlich aus* XDDDDDD du bist süß
UND NET ONLINE MAARRRPFF!!
o_o brauch eine neue Signatur...

Von:   abgemeldet 12.08.2011 18:59

@Seiji: Danke =) Okay dann macht das sinn was ich zu dem wort schon gelesen habe.^^" Und ja so isses auch, so wie klopapier *lol*

Arti Revo ist jetzt online! los schnapp sie dir :D

Von:    DukeTeNebris 12.08.2011 19:03

Revo:
> Ellerfru:
> > Ist auch ein recht altmodisches Modell, ich weiß gar net, ob die noch so vewendet werden. XD Inzwischen sind das meist nur noch nen Millimeter schmale Streifen. Ich hatte so was aber schön häufiger in älteren antiquarisch gekauften Büchern.
>
> Ganz offensichtlich muss es das wohl noch geben...das ist von 2010.
> Der vorherige Band hatte das aber ned...
>
> Irgendwie schmeckt mein Becher Milch ganz tollO_o
> Ob der wohl vergiftet ist? hmmmmm....
> Alles sehr wunderlich heut.

ach was, Eller, Diebstahlsicherung...
pah. Das sind in Wirklichkeit die Chips, mit denen uns
die Illuminaten überwachen, vor allem, was wir lesen.

Sie könnnen auch unsere Gedanken damit auslesen und beeinflussen.

Und weil Revo jetzt anfängt, hier Fragen zu stellen,
haben sie schon ihre Milch vergiftet.

Oder ihr den Gedanken übetragen, sich zu fürchten.

Illuminaten sind eben pöhse!
Vor allem jetzt, nach der Krise -- und so.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Von:    Art Smoker Toy 12.08.2011 19:09

DukeTeNebris:
> Revo:
> > Ellerfru:
> > > Ist auch ein recht altmodisches Modell, ich weiß gar net, ob die noch so vewendet werden. XD Inzwischen sind das meist nur noch nen Millimeter schmale Streifen. Ich hatte so was aber schön häufiger in älteren antiquarisch gekauften Büchern.
> >
> > Ganz offensichtlich muss es das wohl noch geben...das ist von 2010.
> > Der vorherige Band hatte das aber ned...
> >
> > Irgendwie schmeckt mein Becher Milch ganz tollO_o
> > Ob der wohl vergiftet ist? hmmmmm....
> > Alles sehr wunderlich heut.
>
>
> ach was, Eller, Diebstahlsicherung...
> pah. Das sind in Wirklichkeit die Chips, mit denen uns
> die Illuminaten überwachen, vor allem, was wir lesen.
>
> Sie könnnen auch unsere Gedanken damit auslesen und beeinflussen.
>
> Und weil Revo jetzt anfängt, hier Fragen zu stellen,
> haben sie schon ihre Milch vergiftet.
>
> Oder ihr den Gedanken übetragen, sich zu fürchten.
>
> Illuminaten sind eben pöhse!
> Vor allem jetzt, nach der Krise -- und so.

XD *lach*

....ich sammel die...will mein auto damit zu kleistern, vllt wird es später zu einem Transformer
o_o brauch eine neue Signatur...

Von:    Radieschen 12.08.2011 19:14

Wenn das der Fall ist, sollte man vielleicht Pro7 kontaktieren, denn das kommt mir ziemlich MYSTERIÖS vor. Oder lieber gleich Uri Geller?
Biete Commissions an!
Näheres dazu auf meinem Steckbrief.

Von:    Ellerfru 12.08.2011 19:31

DukeTeNebris:

> Vor allem jetzt, nach der Krise -- und so.

... soll das heißen, du willst behaupten, die Krise wäre vorbei? DAS nenne ich Verschwörungstheorie!

Von:    Lifthrael 12.08.2011 19:37

Mir fällt da spontan die Geschichte ein, wie ein Freund meines Bruders einer kleinen, alten Oma so ein Ding im Laden auf den Rücken der Jacke geklebt hat...

Edit: Hab grad erst gesehen, dass meine Signatur ja völlig im Eimer war. Jetzt ist sie wieder schön und leserlich.
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 12.08.2011 19:38:20

Von:    Mana 12.08.2011 19:49

Lifthrael:
> Erstmal Glückwunsch!
>
> Ich arbeite auch neben dem Studium und offiziell arbeite ich da 15 Stunden die Woche. Da aber im Moment riesiger Personalmangel bei uns herrscht arbeite ich 22-23 Stunden die Woche. Aber ok, es sind Semesterferien und ich kann das Geld gut gebrauchen :)

Danke =)

Ich werde wohl auch 15-20 h Arbeiten. Allerdings kann ich auch Sa+So ran. Da müsste das ja gehen.

In den Semesterferien kann ich auch aufstocken. Jetzt im September arbeite ich Vollzeit. (Connichi-geld wieder reinholen *g*)

@Ellerfru: Ok, das ist wirklich teuer. Aber da wundert es mich nicht, dass in Aquarellfarben keine guten Pigment drin sind. Die bekommt man ja teilweise nachgeschmissen.

Von:    Ellerfru 12.08.2011 20:40

Mana:

> @Ellerfru: Ok, das ist wirklich teuer. Aber da wundert es mich nicht, dass in Aquarellfarben keine guten Pigment drin sind. Die bekommt man ja teilweise nachgeschmissen.

Gut schon, aber weniger davon. XD Mein Aquarell-Kadmiumgelb besteht jedenfalls fast nur aus Bindemittel... Und selbst das war schon teuer genug. (Schmincke Horadam) Gute Ölfarben haben einfach nochmal eine ganz andere Farbintensität. <3

Von:    Nelia 12.08.2011 20:59

Art Smoker Toy:
> DukeTeNebris:
> > Revo:
> > > Ellerfru:
> > > > Ist auch ein recht altmodisches Modell, ich weiß gar net, ob die noch so vewendet werden. XD Inzwischen sind das meist nur noch nen Millimeter schmale Streifen. Ich hatte so was aber schön häufiger in älteren antiquarisch gekauften Büchern.
> > >
> > > Ganz offensichtlich muss es das wohl noch geben...das ist von 2010.
> > > Der vorherige Band hatte das aber ned...
> > >
> > > Irgendwie schmeckt mein Becher Milch ganz tollO_o
> > > Ob der wohl vergiftet ist? hmmmmm....
> > > Alles sehr wunderlich heut.
> >
> >
> > ach was, Eller, Diebstahlsicherung...
> > pah. Das sind in Wirklichkeit die Chips, mit denen uns
> > die Illuminaten überwachen, vor allem, was wir lesen.
> >
> > Sie könnnen auch unsere Gedanken damit auslesen und beeinflussen.
> >
> > Und weil Revo jetzt anfängt, hier Fragen zu stellen,
> > haben sie schon ihre Milch vergiftet.
> >
> > Oder ihr den Gedanken übetragen, sich zu fürchten.
> >
> > Illuminaten sind eben pöhse!
> > Vor allem jetzt, nach der Krise -- und so.
>
>
> XD *lach*
>
> ....ich sammel die...will mein auto damit zu kleistern, vllt wird es später zu einem Transformer

war da nicht auch mal was mit 12-Strang-DNA? *sich dunkel erinner* Ich wette, die hängen da auch mit drin °.°

Zurück