Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    sephiroth666 31.07.2011 11:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

hmm, das ist ein Argument.Raststätten Oo...naja, besser als die öffentlichen Klos an der Autobahn...wenn ich daran zurückdenke, überkommt mich ein unwillkürliches Frösteln und mich packt das nackte Grauen

Von:    Art Smoker Toy 31.07.2011 11:22

sephiroth666:
> hmm, das ist ein Argument.Raststätten Oo...naja, besser als die öffentlichen Klos an der Autobahn...wenn ich daran zurückdenke, überkommt mich ein unwillkürliches Frösteln und mich packt das nackte Grauen

ja die sind echt wiederlich...ich verkneif mir das sprichwörtlich bevor ich auf so eine Toilette gehe. auch wenn ich an einigen Raststätten 70cent bezahlen muss, aber diese sind zumindes auch sauber. (wobei die Musik dort furchtbar is)
wat mich irgendwie bissl nervt, is das ich net so schnell fahren kann...6h mit 120kmh...ok ich könnte schneller aber dann schaff ich das mit einer Tankfüllung net.
dumdidum..blubba bumm...laddida..schnabbilischnabb

Von:    Ellerfru 31.07.2011 11:27

Mana:

> @Ellerfru: Bei Sonnenlicht sieht das bestimmt total toll aus. Du kannst ja mal ein Foto machen, wenn es fertig ist =D

Ja, mache ich dann auch mal. XD

Von:    sephiroth666 31.07.2011 11:34

Art Smoker Toy
Einen Plastikschlauch und eine Packung Pfefferminz besorgen und dann kannn man billig tanken mach ich auch immer so..Öö öhm...also was ich damit meine...höhöhö...nun das ist so...*weg lauf*

Von:    Art Smoker Toy 31.07.2011 11:48

sephiroth666:
> Art Smoker Toy
> Einen Plastikschlauch und eine Packung Pfefferminz besorgen und dann kannn man billig tanken mach ich auch immer so..Öö öhm...also was ich damit meine...höhöhö...nun das ist so...*weg lauf*

XDDDDD jaa klar!
ne glaub mir, mir reicht das schon wenn ich sowas ähnliches ständig mitm Aquarium machen darf, und ich brauch Disel....da habi net so viel auswahl.
o_o brauch eine neue Signatur...

Von:    sephiroth666 31.07.2011 12:00

stimmt, das ist doof,also doch lieber an der Richtgeschwindigkeit orientieren T_T

Von:    Mana 31.07.2011 14:28

@Ellerfru: Das ist schön =)

So, ich geh mal die neue Challenge für August schreiben. Damit ich wenigstens etwas produktiv bin u_u
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Doujinshi Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Nelia 31.07.2011 16:26

Ich komm grad von ner längeren Autofahrt, war übers WE bei einer Schweizer Freundin. Und ich bin froh dass ich so schnell war, dass es für daheim noch aufs Klo gelangt hat... Die Autobahntoiletten find ich auch ziemlich eklig....

Und mir tut alles weh, saß gestern3 Stunden lang auf einem Pferd xD es war total genial, aber irgeldwie... Aua...TT.TT
Zuletzt geändert: 31.07.2011 16:27:23

Von:    sephiroth666 31.07.2011 16:30

>Ich komm grad von ner längeren Autofahrt, war übers WE bei einer Schweizer Freundin. Und ich bin froh dass ich so schnell war, dass es für daheim noch aufs Klo gelangt hat

Hoffentlich biste in keine Radarfalle gerast..obwohl, du hättest einen trifftigen Grund das dann anzufechten..höhere Gewalt oder Nothilfe oder irgendsowas halt ;D

Von:    Nelia 31.07.2011 19:18

Naja, auf der schweizer Seite bin ich brav 120 gefahren ( oder niedriger, wenns angegeben war) und suf der A81 ists in weiten Teilen ohne Beschränkung. Aber ich bin jetzt net gerast oder so, ich hatte nur Glück dass es einigermaßen frei war :) gut, zwischendurch hab ich ordentlich Gas gegeben, und mit meinem Töfftöff einen neuen Geschwindigkeitsrekord hingelegt - wäre an det Stelle noch ein Strich gewesen hätte die Nadel auf 185 gezeigt :D dabei kann mein Auto angeblich bloß 155 km/h.

Weil hinzus war ich 3,5 h unterwegs, war schlechtes Wetter, hab stellenweise weder Straße noch die anderen Autos gesehen, heim genau 2h.

Von:    Zazunica 01.08.2011 15:02

Hach Mann... Ich hab mir selbst fest geschworen, dass ich dieses Jahr nicht an der Wichtelaktion teilnehme, weil mir das zeitlich zu stressig wird. Ich hab zwar bisher jedes Jahr mehr oder weniger pünktlich ein (mMn) ganz gutes Bild abgeliefert, aber es war eben mehrfach mit Stress verbunden und in meinem aktuellen Studium hab ich deutlich weniger Zeit als in den ersten Jahren...

Aber jetzt in der Anmeldephase hier im Forum mitzulesen ist echt fies. xD Denn JETZT hab ich ja auch Zeit und Lust und überhaupt... Aber ab Mitte September/Anfang Oktober ist halt wieder Studium, genau in der Zeichenphase. xD Wääääh es fällt mir so schwer mich an meinen guten Vorsatz zu halten!

(Wobei ich auch sagen muss, dass ich schon das erste Drama!! um die Wichtelaktion mitbekommen habe und froh bin, wenn ich mich um sowas dann gar nicht kümmern muss und auch nicht die betroffenen User als Wichtel oder Wichtelkind bekommen kann (mein Alptraum)... ^^; )

Aber... Trotzdem. Mann. ICH WILL AUCH. D:
This mystery is already at the tip of my tongue.
Zuletzt geändert: 01.08.2011 15:09:59

Von:    Nelia 01.08.2011 16:25

Drama? Jetzt schon?

Also ich bin froh dieses Jahr mitzumachen, wird vll stressig, aber nichts kann mich jetzt nochso sehr stressen wie das hinter mirliegende Studium xD ist dann mein erstes Mal, schon gespannt was dann so geht :)

Von:    Mana 01.08.2011 16:34

Mein Studium fängt auch im Oktober an (hab endlich ne Zusage bekommen *___*)
Aber ich glaub, dass ich es ganz gut nebenbei schaffe. =3 Ich hab ja fast 3 Monate Zeit. ^^

Drama? Ich hab nix mitbekommen. Zum Glück(?)
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Zazunica 01.08.2011 17:07

Ja, tatsächlich jetzt schon Wichtelaktions-bezogenes Drama - natürlich von üblichen Verdächtigen, zumindest aus meiner Sicht. Ich werde da jetzt mal hier nicht konkreter, bevor betroffenes User-chan und seine Freunde die Schlammschlacht auch zu mir tragen... ;)

Es ist auch sicher je nach Studium und Arbeitsverhalten (sowohl beim Studium als auch beim Zeichnen) sehr unterschiedlich, wie gut man das vereint bekommt... Ich hab drei Jahre Medienwissenschaften studiert, da hatte ich total viel Zeit, aber ich hab mich beim Zeichnen immer so verplant, dass es in furchtbaren Stress in der Weihnachtszeit ausgeartet ist. Letztes Jahr war dann meine Zeichenplanung besser, aber inzwischen studiere ich Informatik, und da hatte ich dann auf einmal weniger Zeit... Im Endeffekt wars dann eigentlich gar nicht so stressig, aber immer noch genug, als dass ich mir vorgenommen hab, dieses Jahr nicht mitzumachen (auch wenn ich JETZT gerade soooo gern will, buhu).

(Sollte ich wider Erwarten total viel Zeit am Jahresende haben, könnte ich mich immer noch als Joker anbieten, wobei Tju da in den letzten Jahren meistens eh noch einige Asse im Ärmel hatte... :) )

Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:11

> Drama? Ich hab nix mitbekommen. Zum Glück(?)

Zum Glück!
Sei froh drum davon nichts zu wissen, vorallem von dem Drama was davor stattfand ...

Ich hab eine Woche lang die obere Etage ganz für mich alleine. Und was mache ich? Bastele mir einen Mini-Besen aus Holz und sauge Hundefusseln weg, mensch, das ist doch mal total kreativ.

Und grrr.. die GDSK hat sich ein Paket von mir geschnappt. Hätte es nicht der Zoll sein können? Da hätte ich wenigstens hinfahren und mir das holen können, so muss ich bestimmt noch 'ne Woche warten bis es hier ist..
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 01.08.2011 19:12:44

Von:    Mana 01.08.2011 19:46

@Zazunica: Ich bin ein süßer Erstsemestler. Ich weiß gar nicht wie viel Zeit mein Studium frisst und ob ich noch nebenbei jobben muss. u.u Aber zum zeichnen hab ich bisher immer Zeit gefunden. Und wenns nachts halb eins ist xD

@Delilah: Was ist denn bitte die GDSK? O.o

Ich hab mir heut Artbooks bestellt. Direkt aus Japan. Mal sehen wie lange der Versand braucht. Bisher hatte ich immer Glück mit dem Zoll. Ich hoffe mal, dass es diesmal auch gut geht. >__<

Von:   abgemeldet 01.08.2011 19:53

> @Delilah: Was ist denn bitte die GDSK? O.o

Die Gesellschaft der Schnellkuriere. Das ist eine Firma die schiebt sich bei Lieferungen aus China dazwischen und übernimmt die Zollmodalitäten. Allerdings berechnen sie für diesen "Dienst" 26€ zusätzlich zu den Gebühren die normal anfallen wenn man über die 21€ Grenze kommt. Man kann auch selbst verzollen (dann fallen diese 26€ weg, aber es ist ein ziemlicher Papierkrieg) und denen das dann schicken, das werd ich auch machen, denn ich habe keine Lust denen soviel Geld in den Rachen zu werfen.

>
> Ich hab mir heut Artbooks bestellt. Direkt aus Japan. Mal sehen wie lange der Versand braucht. Bisher hatte ich immer Glück mit dem Zoll. Ich hoffe mal, dass es diesmal auch gut geht. >__<

Bei Büchern ist es ja eh nochmal eine andere Sache, die haben ja auch eine geringere Steuer usw.
Welche Artbooks hast du dir bestellt?

Von:    Zazunica 01.08.2011 20:03

@Mana: Och, das ist aber echt süß. xD Ich komm mir (das kommende Wintersemester ist mein 9. Studiensemester und 3. Fachsemester Informatik) vor wie ne alte Dame... xD

Aber wie gesagt, ich denke da hängt auch viel mit der Zeichenplanung/-motivation oder so zusammen. Obwohl ich früher gern gezeichnet hab, musste ich für "größere" Bilder (also was, das aufs Wichtelkind abgestimmt war, n Hintergrund hatte usw) irgendwie immer richtig planen und habs absolut nicht auf die Reihe gekriegt, das sinnvoll zu managen. Nachts haben mich die Zeichenflashs dann irgendwie auch nicht erwischt. xD

Von:    Mana 01.08.2011 20:15

@Delilah: Na wie nett. =__= Notiz an mich: nix aus China bestellen.

> Bei Büchern ist es ja eh nochmal eine andere Sache, die haben ja auch eine geringere Steuer usw.
> Welche Artbooks hast du dir bestellt?

"The Art of Spirited away", "The Art of Howl's Moving Castle" und ein Fanbook zu D.Gray-man...das trete ich aber event. an ne Freundin ab. Sie ist mittlerweile der größere Fan von uns beiden. Ich hab zu wenig Zeit um mich mit dem Fandom auseinanderzusetzen. ;_;

@Zazunica: Ich hab schon mal 2 Semester studiert... aber schon nach dem ersten gemerkt, dass es mir nicht liegt. Da hatte ich dann seeeehr viel zeit D=
Das ist jetzt aber ein paar Jährchen her.

Das mit der Motivation kenn ich aber auch. Momentan ist sie gen Null. >__<

Von:    sephiroth666 01.08.2011 22:05

<_< :Aha,die Studenten diese faulen unmotivierten Drückeberger

>_> :Bist doch selber Student...

<_< :Ò_ò ach, stimmt ja...

EDIT:Mega-Spam-Troll
Zuletzt geändert: 01.08.2011 22:06:36

Von:   abgemeldet 01.08.2011 22:12

Ich hab ma wieder zeit zum malen gefunden XDDD!!
Yeah *abdancen geht*

Von:    Nelia 01.08.2011 22:16

Naja, ich konnts mir als Studi auch nicht leisten faul zu sein, aber immerhin bin ich nach wie vor in der glücklichen Lage schnell einen Job gefunden zu haben. Im Gegensatz zu einigen Mitstudis, die teils von den Noten her noch besser abgeschnitten haben als ich. Was mich immer noch irritiert. Aber scheinbar hab ichs menschlich besser drauf^^

Un dich bin glücklich, hab die Woche 2 Wichtige Schritte gemacht: heute gabs ne neue Matratze und morgen geh ich endlich wieder zum Orientalischen Tanz-Training, jay! Rückenschmerzen, ade, und auf Nimmerwiedersehen, böser Bauchschwabbel!

Von:    sephiroth666 01.08.2011 22:24

@Nelia
Rückenschmerzen sind kacke.
Hatte ich im Juni und Juli auch ab und zu während ich mich des abends und des nächtens über meine Wälzer gebeugt hatte, während draußen meine lieben Mitstudis noch immer rauschende Orgien feierten

...falsches Studium gewählt? O_o
Zuletzt geändert: 01.08.2011 22:24:29

Von:    FrauMetzger 01.08.2011 22:27

mäh, ich muss mal rumjammern D= hab einen Megadownload von TAD (The Art Department, Conceptart.org) laufen, bzw. den ersten Teil davon mit 3,3 GB. Bei meinem Internet ist das wirklich unlustig (30-100kb/s Downloadgeschwindigkeit), werde wohl oder übel meinen Rechner über Nacht anlassen müssen, was ich nicht mag, weil mich das beim Schlafen stört. Eigentlich war schon 1 GB geschafft, aber ich war über 2 Stunden lang weg und in der Zeit hat der Rechner sich auf Standby gestellt. Download natürlich unterbrochen und kann nicht fortgesetzt werden ;_; Also noch mal von vorne und jetzt ausgestellt, dass der Rechner in den Energiesparmodus wechselt. Hätte wohl echt vorher schauen sollen, ob der Rechner so eine Einstellung hat ´__´

und ich mach auch schon wieder bei der Wichtelaktion mit, obwohl ich nicht weiß, ob ich Zeit haben werde. Mein Bachelor steht bevor :o

Von:    Petey 03.08.2011 09:08

Schließe mich an. Ich muss auch mal jammern. >_<

Verfluchtes Kreahoch! Bis letzte Woche war ich noch im schlimmsten Kreatief seit langem. Mir ist nichts - aber auch wirklich Null Komma Null gar überhaupt nichts - einfallen und sogar unkreative Ideen konnte ich nicht umsetzen. Wie lang ich auch rumgekritzelt hab, nichts ist mir gelungen. ;__;
Und dann macht es ohne Vorwarnung plötzlich "Plopp" und die Ideen sprudeln ohne Ende. Wann zum Kuckuck soll ich das denn alles zeichnen? T_T
Und warum erreiche ich eigentlich nie ein gesundes Mittelmaß?

(Dieses Gejammer ist natürlich maximal halb ernst gemeint. ^^°)
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Mein Verkaufsthread

Von:   abgemeldet 03.08.2011 12:51

Schreiben, schreiben, schreiben @___@
Nur irgendwie schreibe ich nicht an dem was ich eigentlich für die Ferien machen wollte.. und das Bildchen an dem ich arbeiten wollte ist nun auch eher das Stiefkind.

Von:    Ellerfru 03.08.2011 13:33

Mein Arm fühlt sich an wie Blei... Blöde Impfung. :( Ich kann den jetzt kaum bewegen. Wenigstens tuts nimmer weh, aber... Aber... ;___;

Von:    Zazunica 03.08.2011 13:44

Ich mach auch beim Jammern mit D:

Bin gerade zu Besuch bei meinem Freund in seiner WG. Da er um 14 Uhr seine letzte mündliche Prüfung hat, ist er gerade nicht zuhause (sein Mitbewohner ist auch nicht da). Als er vorhin gegangen ist, hat er den Rollladen unten gelassen und meinte beim Weggehen noch so "Ahja, du kannst ja gleich mal lüften" (es riecht noch immer nach den Pfannkuchen von gestern Abend xD). Also gesagt, getan, dafür muss natürlich erstmal der Rollladen hoch, den ich ganz normal hochziehe - und schwupps, rollt er sich hoch. IN DEN ROLLLADENKASTEN. Aaaaaaaaaah! D:

Der Rollladen ist im Kasten kaum noch zu sehen und bewegt sich weder vor noch zurück, der Gurt ist total lose. :...( Ich weiß nicht, ob das ein bekanntes Problem ist (wobei mein Freund ja schon mal ne Vorwarnung hätte geben können, falls die Stopper am Rollladen fehlen oder so...) oder ob ich was kaputt gemacht hab, und ich kann ihn ja schlecht ne Viertelstunde vor seiner Prüfung noch anrufen... Wääh. -.- Komm mir so blöd vor. :(

EDIT: Es ist tatsächlich ein bekanntes Problem und mein Freund meint, er kriegt das repariert... Ein Glück, bin sowas von erleichtert -.-
Zuletzt geändert: 03.08.2011 14:53:54

Von:    Nelia 03.08.2011 16:12

Unser balkontürrolladen verschwindet auch gern im Kasten. Voll nervig das Teil wieder raus zu bekommen.

Ich hab jetzt endlich Feierabend. Ich fühl mich so belogen, betrogen und benutzt... Ich wünsch einem gewissen Herrn die Pest an den Hals. Bzw ne Ordnungswidrigkeitenanzeige tuts auch erst mal ._. Sozialbetrug.... Vermutlich.

Ich geh jetzt zum Onkel Doktor, musste letzte Woche ja Blut lassen, mal guggen was jetzt bei rausgekommen ist...

Von:    Mana 03.08.2011 17:32

Ich kann gar nicht mitjammern. (ausnahmsweise mal) Ich bin dick und rund gefüttert und dementsprechend faul. xD

Den Kram für meine Immatrikulation hab ich auch fast zusammen. Alles fein. =)

@Ellerfru: Das kenne ich. >_< War es wenigstens nicht der rechte Arm? =(

@Nelia: Ich frag mich jedes mal wenn ich beim Amt war, wie man dort arbeiten kann. Mir reicht es schon von den Wartenden da jedes mal angepöbelt zu werden. Von dem Duft (Schweiß+Bier - sehr lecker) mancher Leute mal abgesehen ^^"
Ich drück dir die Daumen, dass du den Mann nicht mehr wiedersehen musst. =)
Zuletzt geändert: 03.08.2011 17:32:32

Zurück