Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 03.08.2011 17:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich kann auch nicht mit jammern :/ Außer das ich nach wie vor nich wirklich zum zeichnen komme~ aber naja.

Heute hatte ich meine ersten beiden Theoriestunden an der Fahrschule und es war wirklich ganz cool, vorallem wenn ich daran denke das ich in 7 tagen dann schon die theorie in der tasche hab *-* (intensivkurs)

...aber gut Ferien stell ich mir dafür eigentlich anders vor~

Von:    Ellerfru 03.08.2011 18:09

Mana:

> @Ellerfru: Das kenne ich. >_< War es wenigstens nicht der rechte Arm? =(

Doch, aber ich bin Linkshänderin. :p

Von:    Nelia 04.08.2011 07:16

@Mana: also die Bezahlung ist definitiv kein Grund. Und mit Beamtenstellen ist heutzutage auch immer mehr Essig. Aber war halt für mich die einzige Möglichkeit nicht arbeitlos zu bleiben nachm Studium. Hab nämlich keinen Arbeitsloengeldanspruch aufgebaut, da ich als Beamte suf Widerruf studiert habe, und dann keinen Anspruch auf AlgII, weil unter 25 und meine Eltern mir SGBII-technisch unterhaltspflichtig sind. Ich bin auch ehrlich gesagt am guggen, ob ich nicht auf ein anderes Amt kann. Zwar sind die Kunden größtenteilsin Ordnung und bemühen sich, sber da gibts eben ein paar Leute, die alle anderen überragen... Ich mein, wer früh um 10 schon ne Fahne hat, oder wer duftet als hätte er noch nie Wasser und Seife von nahem gesehen... Bäh, mein armer empfindicher Magen...
Und dann gibt es enon noch die Leute, die lügen und betrügen, um Sozialleistungen abzugraben.
Oder das Geld zu versaufen, statt Miete zu zahlen und Lebensmittel für seine Kinder zu kaufen *seufz*

Ich will zurück in mein Bett. Da wars weich und bequem...

Von:    Ellerfru 04.08.2011 20:57

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Vater ja mal unsere bisherigen Bleiverglasungen in seinem Weblog gepostet hatte...
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/272695/354507/
Also wenn jemand schon immer mal wissen wollte, wie es bei so einem kleinen Freak wie Eller zu Hause aussieht - hier habt ihr die Gelegenheit. XD Und ich kriege halt bald auch so ein hübsch buntes Fenster in meinem Zimmer. :3

Von:   abgemeldet 05.08.2011 09:49

Das sind echt hübsche Fenster, hat was für sich o.o

Ich bin bei meinem Bild nicht weitergekommen... dafür habe ich die Lines für das danach jetzt fertig *lol* ich glaub ich werde das zuerst fertig machen, das andere hat keine Terminvorgabe XD
I'm waiting for a Train...

Von:    Nelia 05.08.2011 13:17

Hübsch hübsch, Ellet :)

Feierabend. Aber jetzt erst mal den Bahnhof finden. Schon doof wenn Stadtbahnen und -busse ganztägig streiken und man sich net auskennt...

Von:    Pyroxene 05.08.2011 15:31

Ellerfru:
> Mana:
>
> > @Ellerfru: Das kenne ich. >_< War es wenigstens nicht der rechte Arm? =(
>
> Doch, aber ich bin Linkshänderin. :p

bin auch linksänderin 8D
come crawling, my old friend

Von:    Lifthrael 05.08.2011 18:51

Uh, Eller, ich bin neidisch.
Wenn Herr Freund und ich mal ein kleines Eigenheim haben, dann muss ich dich für so Fenster angagieren.
Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3
Grafikgästebuch
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ellerfru 05.08.2011 18:54

Lifthrael:
> Uh, Eller, ich bin neidisch.
> Wenn Herr Freund und ich mal ein kleines Eigenheim haben, dann muss ich dich für so Fenster angagieren.

Frag lieber meinen Dad, der ist geschickter mitm Glasschneider als ich... XD

Von:    chigaoni 06.08.2011 02:44

Ich bin in den letzten Tagen mal wieder nach ner langen Pause auf Animexx on, entrümpel ein bisschen meinen Steckbrief, schmeiß dabei auch alte Fanart-Favouriten raus und muss feststellen, dass der ein oder andere Lieblingszeichner sich gelöscht hat.
Das ist grad irgendwie... ein blödes Gefühl. :/
"Wieso braucht Gott ein Raumschiff?"

Von:    sephiroth666 06.08.2011 15:41

>Ich bin in den letzten Tagen mal wieder nach ner langen Pause auf Animexx on, entrümpel ein bisschen meinen Steckbrief, schmeiß dabei auch alte Fanart-Favouriten raus und muss feststellen, dass der ein oder andere Lieblingszeichner sich gelöscht hat.
Das ist grad irgendwie... ein blödes Gefühl. :/

Merk auch immer wieder, dass sich die Zeichner hier löschen.Ist vor allem dann schade, wenn sie tolle Fanarts hatten

Von:    Ellerfru 06.08.2011 15:56

Aber dafür kommen ja auch immer wieder neue tolle Zeichner dazu. ^^

Von:    Mana 06.08.2011 23:56

Ellerfru:
> Aber dafür kommen ja auch immer wieder neue tolle Zeichner dazu. ^^

Naja...ich hab eher das Gefühl es gibt viele neue "Kritzel-Zeichner".
Wenn ich den Tages-Upload durchgucke, find ich selten nen Zeichnern, den ich noch nicht kenne und der "gut" zeichnet. D=
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Ellerfru 07.08.2011 00:01

Mana:

> Naja...ich hab eher das Gefühl es gibt viele neue "Kritzel-Zeichner".

Die gab es schon immer. XD Guck dir an, was vor 5 Jahren Fanart der Woche war... Dann siehst du, wie das Gesamtniveau hier gestiegen ist. ^^

> Wenn ich den Tages-Upload durchgucke, find ich selten nen Zeichnern, den ich noch nicht kenne und der "gut" zeichnet. D=

Komisch, ich hab allein heute 6 neue Zeichner abonniert. XD

Von:    Nelia 07.08.2011 09:31

Naja, ich hab eher den Eindruck, dass auch die Erwartungshaltung an Bilder gestiegen ist, die einem hier gefallen. Ich mein, wenn ich meine Favoritenliste durchgugge... Ich schätze, ich würde einiges davon heute nicht mehr großartig beachten. Nicht Negativ gemeint, aber es ist halt schon so, je besser man selber ist, desto eher erwartet man auch bessere Bilder. Davon abgesehen, sind viele von den fleißigen Leuten teils mit Studium/Ausbildung/Beruf/ Familie usw beschäftigt oder haben halt die Nase von Animexx voll, weils hier zu wenig Feedback gibt oder aus sonstigen Gründen. (Früher war ja alles soooo viel besser...)

@Mana: evtl kannst du mal nach den Nicknames auf dA suchen, viele Ehemalige setzen sich dorthin ab.

Von:   abgemeldet 07.08.2011 10:08

Ich hab auch in letzter Zeit einige neue Zeichner abonniert, was ich eigentlich selten mache. Es gibt schon "Nachwuchs", man muss ihn nur finden o.o

Von:    Mana 07.08.2011 10:39

@Ellerfru: Das stimmt. Ich bin jetzt fast 9 Jahren hier, da hat sich einiges verändert. Auch meinen Einstellung gegenüber Bildern.

Aber ich finde wirklich sehr selten neue Zeichner. Ich steh nicht so auf digitales zeug. das ist schon mal ein großes Problem. Traditionell wird langsam out. D=

@Nelia: Leider sind die dann selten unter ihrem gleichen Nick bei dA zu finden. ;_; Ich stalke bei dA schon einige Deutsch und finde dann andre Deutsche. Aber viele sind auch einfach weg. z.B. Niina, die um 2003/2004 sehr aktiv war. Auf dA hat sie zwar ein Profil, aber macht dort auch nix mehr ._.

@Delilah: Und das ist wohl mein Problem. Wobei Mexx ja noch kleiner ist als dA. Aber ich hab auch nicht immer Zeit die ganzen Uploads durch zuschauen D=

Von:   abgemeldet 07.08.2011 11:34

Mana:
> Aber ich finde wirklich sehr selten neue Zeichner. Ich steh nicht so auf digitales zeug. das ist schon mal ein großes Problem. Traditionell wird langsam out. D=

Da sagste was..
mein liebster Mangaka hat früher immer mit Aquarell coloriert und bei der Fortsetzung seiner Serie (wofür ich ihm wirklich dankbar bin!) coloriert er - wenn man was farbiges kommt - nur noch mit PC. Und seine PC-Colos sind.. schlecht. Die können einfach nicht mithalten :(

Ich guck mir hin und wieder auch gerne mal digitales an, aber irgendwie vermisse ich seine Aquarell-Colos..

Kleines Beispiel:
Alt: http://666kb.com/i/bvvab1p6dvy5ciu2a.jpg
Neu: http://666kb.com/i/bvvac124b5592sq0i.jpg

Was ich jetzt als Ava drin hab ist eine seiner besseren digitalen Colos, aber.. Aquarell ... ;-; ...

Von:    Mana 07.08.2011 11:42

abgemeldet:

> Kleines Beispiel:
> Alt: http://666kb.com/i/bvvab1p6dvy5ciu2a.jpg
> Neu: http://666kb.com/i/bvvac124b5592sq0i.jpg
>
> Was ich jetzt als Ava drin hab ist eine seiner besseren digitalen Colos, aber.. Aquarell ... ;-; ...

Das ist wirklich hart. D= Ich find das erste Bild hat viel mehr Ausstrahlung. Bei dem digitalen siehts eher so als, als hätte er das noch nicht lange gemacht. =(

Ich mein, es gibt auch digitale Bilder, die wie Aquarell o.ä. aussehen. das mag ich dann schon eher. Einfach weil es weicher und lebendiger ist. Aber Spraydosen-Colo ist nicht so mein Fall.

Von:    Nelia 07.08.2011 20:30

Mir ist grad aufgefallen, dass mein Auto heute seinen 2. Geburtstag hat xD

Von:   abgemeldet 07.08.2011 20:39

*2 Kerzen aufstellt*
Los auspusten! =)

Von:    Nelia 07.08.2011 20:42

Reichts auch wenn ich die Kerzen ersticke, indem ich mal ordentlich Gas geb? xD

Ich glaub ich verzieh mich gleich ins Bett, ich hab das Gefühl, ich bin heute gar nicht erst richtig wach geworden...

Von:   abgemeldet 07.08.2011 21:17

ja okay das geht auch so ;)
und übrigens ist auch für mich heute ein historischer tag im bezug auf autos. Mein ertes ma hinterm steuer *_* zum glück nur aufm übungsplatz auf der richtigen straße hätte ich wohl 10000 tausend unfälle gebaut aber es war cool ;)

Dann mal gute nacht XD (noch ne nacht voller zeichnen vor sich hat)

Von:    Nelia 08.08.2011 07:03

Ich fand mein erstes mal hinterm Steuer mehr als schlimm xD kein Tag, den ich in Erinnerung halten muss xD

Ich frag mich grad warum der Bahnsteig so knallvoll ist... Es sind Sommerferien... Normaleeweise sind da viel weniger Leute unterwefs und man bekommt wenigstens mal nen Sitzplatz *seufz*

Ahhhh, kann jetzt nicht schon 16.30 uhr sein...?

Von:    Ellerfru 08.08.2011 19:12

... warum müssen eigentlich meine Aquarellfarben mich so bekämpfen? Das Papier hat sich SCHON WIEDER stellenweise aufgelöst.

Von:    sephiroth666 08.08.2011 19:47

Da hilft nur Kleber um das Papier wieder zusammenzuflicken und ein ernstes Wörtchen mit den Farbenn zu wechseln...hilft das auch nichts, dann regel das mit der Winchester ;)

Von:    Ellerfru 08.08.2011 19:57

Ich glaube, Kleber hätte das Bild erst recht ruiniert. XD Ein paar lose Fetzen sieht man ja wenigstens von Weitem nicht...

Von:    DukeTeNebris 08.08.2011 19:59

Ellerfru:
> ... warum müssen eigentlich meine Aquarellfarben mich so bekämpfen? Das Papier hat sich SCHON WIEDER stellenweise aufgelöst.

dann kämpfen doch nicht (nur ) die Farben, sondern (auch)
das Papier... wie wär's mit dickerem?

wenigstens kämpft nicht der Hamster.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Von:    Ellerfru 08.08.2011 20:10

DukeTeNebris:

> dann kämpfen doch nicht (nur ) die Farben, sondern (auch)
> das Papier... wie wär's mit dickerem?

Die Dicke (300 g/m²) war nicht das Problem, sondern die Oberfläche - da haben sich oben immer so kleine Papierflocken "abgeschält", falls man versteht, was ich meine... ^^ Die Löcher gingen nicht komplett durch.
(Die Konsequenz müsste eher lauten: keine scheinbar günstigen Produkte mehr spontan bei Karstadt kaufen...)

> wenigstens kämpft nicht der Hamster.

Wäre auch noch schöner, wenn mich jetzt noch nichtexistente Tiere bekämpfen würden.

Von:    sephiroth666 08.08.2011 20:19

...aha...ich kauf mein Zeichenpapier eigentlich bei Müller *Schleichwerbung*...bis auf die Tatsache, dass ich die ferigen Bilder immer dazu bringe sich zu wellen, ist das Papier für das Preisleistungsverhältnis gar nicht so schlecht ;).Sind aber nur 120 g /cm²

Zurück