Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Mana: > > > @Ellerfru: Warum mobbt Aquarell dich denn? O.o" > > Keine Ahnung. Wenn ich wüsste, was ich ihm getan habe, könnte ich mich ja entschuldigen oder so... XD Oder du quälst es zurück. Ganz viel benutzen bis es keine Kraft mehr zum mobben hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > Oder du quälst es zurück. Ganz viel benutzen bis es keine Kraft mehr zum mobben hat xD Ich muss ja nicht gleich zu Mord als letztem Mittel greifen! o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich muss ja nicht gleich zu Mord als letztem Mittel greifen! o_o Benutzen = Mord? O.o Wie das? Oder willst du es quasi aufbrauchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > Benutzen = Mord? O.o > Wie das? Oder willst du es quasi aufbrauchen? Also wenn ich Farben benutze sind sie hinterher tot... XD Bei mir verwandelt sich JEDE Farbe auf dem Papier in graubraunen Matsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Also wenn ich Farben benutze sind sie hinterher tot... XD Bei mir verwandelt sich JEDE Farbe auf dem Papier in graubraunen Matsch. Wenn ich mir dein letztes Aquarell angucke, dann will ich nicht wissen wie gut das wird, wenn ihr euch vertragt ;_; Die Hortensie sieht doch super aus. °__°~ Ich seh da keinen graubraunen...äh...Matsch. ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > Wenn ich mir dein letztes Aquarell angucke, dann will ich nicht wissen wie gut das wird, wenn ihr euch vertragt ;_; > Die Hortensie sieht doch super aus. °__°~ Ich seh da keinen graubraunen...äh...Matsch. ? Hm, nein, da ist es ausnahmsweise mal blaulila Matsch geworden. XD Aber die Farben sind eh von der Kamera verfälscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Hm, nein, da ist es ausnahmsweise mal blaulila Matsch geworden. XD Aber die Farben sind eh von der Kamera verfälscht. *Bild-anstarr* ...also ich seh da immer noch keinen Matsch ;_; Dafür trocknet wir meine Aquarellfarbe grad weg... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > *Bild-anstarr* ...also ich seh da immer noch keinen Matsch ;_; ... es wird niemals Frieden geben! ;_; Ich bin schon froh, dass man nicht sieht, wo sich das Papier aufgelöst hat. > Dafür trocknet wir meine Aquarellfarbe grad weg... O.o Dafür gibts Wasser. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > ... es wird niemals Frieden geben! ;_; Ich bin schon froh, dass man nicht sieht, wo sich das Papier aufgelöst hat. *pat-pat* ...ich hab mein Papier bisher nur wegradiert, aber aufgelöst...nein... O.o > Dafür gibts Wasser. ;) Ein Teil meiner Aquarellfarben sind wasserfest und lassen sich nicht mehr anlösen, wenn sie einmal trocken sind ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > Ellerfru: > *pat-pat* ...ich hab mein Papier bisher nur wegradiert, aber aufgelöst...nein... O.o Ich schaffe so was. :/ > Ein Teil meiner Aquarellfarben sind wasserfest und lassen sich nicht mehr anlösen, wenn sie einmal trocken sind ;_; Äh... Sind das dann nicht eher Tuschen? o___o Was ist denn das für ein Fabrikat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich schaffe so was. :/ Oh je ;_; Aber vllt. erschaffst du dadurch mal nen ganz neuen coolen Effekt? =) > Äh... Sind das dann nicht eher Tuschen? o___o Was ist denn das für ein Fabrikat? Dr. Ph. Martins Water Colors =3 Es steht zumindest Wasserfarbe drauf x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > Oh je ;_; > Aber vllt. erschaffst du dadurch mal nen ganz neuen coolen Effekt? =) Ich bezweifle es. XD > Dr. Ph. Martins Water Colors =3 > Es steht zumindest Wasserfarbe drauf x3 Von denen hab ich zwar schon mal gehört, aber sie noch nie im Laden gesehen... Sind sie denn wenigstens gut? Lichtecht und so? Und wo hast du sie her? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich bezweifle es. XD Die Hoffnung stirbt zuletzt? ^^" > Von denen hab ich zwar schon mal gehört, aber sie noch nie im Laden gesehen... Sind sie denn wenigstens gut? Lichtecht und so? Und wo hast du sie her? ^^ Wir sind noch keine Freunde. Sie passen nicht zu meiner Aquarelltechnik. Ich kombiniere sie deshalb mit meinen Winsor&Newton. Aus Japan und von J-Stuff. Ob sie lichtecht sind weiß ich allerdings nicht. O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > Die Hoffnung stirbt zuletzt? ^^" Nya, zuerst sterben die verdammten Farben, stimmt schon. XD > Wir sind noch keine Freunde. Sie passen nicht zu meiner Aquarelltechnik. Ich kombiniere sie deshalb mit meinen Winsor&Newton. > Aus Japan und von J-Stuff. Ah... Ich kombiniere Schmincke und Winsor&Newton. :D > Ob sie lichtecht sind weiß ich allerdings nicht. O.o Darauf schaue ich beim Einkaufen als erstes. XD Meine Mom neigt nämlich dazu, mit meinen Bildern zu tapezieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 17:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diesind net lichtecht soweit ich weiß. Die Tanemura benutzt die übrigens xD =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Diesind net lichtecht soweit ich weiß. Die Tanemura benutzt die übrigens xD Zwei Gründe, sie nicht zu kaufen.... Äääääh..... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufreg* Da fragt man extra wann die werte Family sich früh aus dem Staub macht und stellt den Wecker danach. Da entschließen sie sich mal eben dazu ne Stunde später zu fahren. *vor-Bad-hock-und-wart* Da hätt ich auch noch etwas länger schlafen können =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana: > *aufreg* Da fragt man extra wann die werte Family sich früh aus dem Staub macht und stellt den Wecker danach. Da entschließen sie sich mal eben dazu ne Stunde später zu fahren. *vor-Bad-hock-und-wart* Da hätt ich auch noch etwas länger schlafen können =__= Das kenn ich.. am schönsten ist das wenn ich Schule habe, da muss ich immer sonst wie früh aufstehen damit ich das Bad für mich alleine habe u.u I'm waiting for a Train... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Elternunterhaltsberechnung!!! Kennt sich hier jemand mit Elternunterhalt aus? Ich muss Auskunft über mein Einkommen (haha...) und Vermögen geben und hätte da zwei bis drei Fragen... Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3 Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar ne rechtliche Vorbildung, aber mit Elternunterhalt kenne ich mich so überhaupt nicht aus. Ich kann mal ne Freundin fragen, die auf einem Sozialamt arbeitet, evtl. Ist die diesbezüglich schlauer als ich. =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelia: > Ich hab zwar ne rechtliche Vorbildung, aber mit Elternunterhalt kenne ich mich so überhaupt nicht aus. Ich kann mal ne Freundin fragen, die auf einem Sozialamt arbeitet, evtl. Ist die diesbezüglich schlauer als ich. Das wäre nett. Ich habe zwar schon eine Antwort von einer Freundin bekommen, die meine Sorgen ein wenig verstreut... aber bevor ich irgendwelchen Mist baue... Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3 Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ich schleppe immer zu viel mit in den Ferien, mache es aber trozdem immer wieder (z.B. 4 Bücher für 2 Wochen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubrey: > Ich weiß ich schleppe immer zu viel mit in den Ferien, mache es aber trozdem immer wieder (z.B. 4 Bücher für 2 Wochen) Ich finde das völlig angemessen XD Bitte einmal am Tag klicken und mich damit ganz ganz doll sehr glücklich machen <3 Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das sogar zu wenig. XD Jedenfalls, wenn man sonst nichts vorhat in den Ferien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt, halt der Wald (2 min.) und das Meer (10 min.) sind nicht allzuweit weg (mal abgesehen von (typischen) Touri Aktivitäten wie Stadtbummel etc.). Ich wollte nicht nur lesen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommts drauf an, wie schnell du liest - also ob du pro Buch eine Stunde, 10 Stunden oder nen Monat brauchst. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte auch einiges verbinden (Buch/Strand), aber meistens mache ich dann doch was anderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle fürs Daumen drücken. =3 Einstellungstest lief super. Hab schon die Zusage per Mail. ^^ Ich hoffe nur, dass das auch neben dem Studium klappt. Wie viel Stunden arbeitet ihr denn die Woche? @Seiji: Noch schöner is es, wenn alle zur gleichen Zeit los müssen <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ner stressigen Woche endlich Theorie überstanden *o* Jetzt kanns ans fahren gehen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nach ner stressigen Woche endlich Theorie überstanden *o* > Jetzt kanns ans fahren gehen <3 Glückwunsch! gnahh....scheisse Aquariumbecken is kaputt...jetzt darf ich mir erstmal ein neues becken besorgen.....-_______- hat wer zufällig ein Juwel Vision 180 becken im keller ? ach ja..URLAUB! ach und eine tankfüllung für knapp 600km hat geklappt ÖwÖ..muhahahahhaha ...daaammdamdmadmadmamm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 19:44:41 | |||||||